eine 2006 er v rod screamin eagle, genau das gleiche modell wie ichs gekauft habe nur statt yellow diamond in red steht bei harley in Ffm für 22000 teuronen.........
und noch besser ist die hier in mobile
Harley Davidson VRXSE Screamin' Eagle V-Rod Destroyer
soviel zum thema ne neue für 10000
frohes neues
GZ
__________________ das leben ist zu kurz um mopeds mit TÜV zu fahren ;-)
Hat er ja auch nicht, das müßtest Du als Rod Fahrer doch wissen
Der Bock ist aus 2007
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
02.01.2010 13:47
Micha, ganz ruhig.
Entweder hat das gezeigte Modell nen anderen Lacksatz (der nicht erwähnt wurde) oder es ist schon die 2008er Modell mit 1250 ccm . DIe orangefarbenen Streifen gab es 2007 noch nicht.
... und jetzt wieder ab in die Vorstellungsecke
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
02.01.2010 13:51
Zitat von jimmy
Micha, ganz ruhig.
Entweder hat das gezeigte Modell nen anderen Lacksatz (der nicht erwähnt wurde) oder es ist schon die 2008er Baureihe mit 1250 ccm . DIe orangefarbenen Streifen gab es 2007 noch nicht.
Halt dich ein bisschen zurück du <...>, ich brauche mir von solchern <...> wie Dir nicht sagen lassen wo ich mich aufhalten soll !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 02.01.2010 15:12.
__________________ Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
jimmy · seit
jimmy
Ehemaliges Mitglied
02.01.2010 13:54
Zitat von WOLVERINE
Zitat von jimmy
Micha, ganz ruhig.
Entweder hat das gezeigte Modell nen anderen Lacksatz (der nicht erwähnt wurde) oder es ist schon die 2008er Baureihe mit 1250 ccm . DIe orangefarbenen Streifen gab es 2007 noch nicht.
Halt dich ein bisschen zurück du <...>, ich brauche mir von solchern <...> wie Dir nicht sagen lassen wo ich mich aufhalten soll !
Jetzt wirst du aber ausfallend
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 02.01.2010 15:14.