Habe mir in den letzten Tagen und Wochen Staffel 1 bis Staffel 5 am Stück gegeben....
....macht Spaß, die Serie...
Aber die Hauptfiguren sind durch die Bank rückgratlose Loser, die sich trotz permantem "Ich liebe Dich, Bro'!" und kernigen Männerumarmungen ständig selbst und gegenseitig belügen. Dazu belügt eine Mutter permanent Ihren Sohn, Schwiegertochter, Mann......der Oberheld belügt seine Frau, obwohl er Ihr immer mal wieder die Wahrheit verspricht...die wird von Staffel zu Staffel immer doofer, weil Sie sich in das System aus Lügen reinziehen lässt....Es wird leichtfertig gekillt, aber wenn mal ein Bro' oder, schlimmer noch ein(e) Angehörige(r), zu Schaden kommt sind alle ganz traurig....dann wird wieder jemand gekillt, egal ob der auch Bro's oder Angehörige hat....Ach ja......Frauen mal einfach ein paar in die Fresse hauen muss ja auch manchmal sein.....dabei sind sie als Kriminelle auch nicht gerade die Leuchten, da sie durch Ihre durch Dummheit und Lügen verpatzten Deals eigentlich nur immer weiter runter gezogen werden.....
Nur eine Harley-Werbung ist das echt nicht......ich finde, dass sämtliche der Karren ziemlich Scheisse aussehen!
Das ganze dann noch spannend erzählt. Ganz große Unterhaltung!!!! Freue mich auf Staffel 6 + 7!!!!