Zitat von KOELN"13"
Nach D-dorf????? Nö , dat jeht net!!!!
....da fährt man(n) doch nicht "freiwillig" hin (spassSpassSpass)
leider hab ich vorne nen Schnitt quer über die Lauffläche , wenn ich den Schnitt auseinanderziehe(mit de Zange), kann man janz schön weit in den Gummi reingucken.....also eher nein , falls ja nur janz janz langsam über die Landstrasse
...na ich hatte auch nicht vor, über die AB zu heizen.
Komm 13, Du suchst doch nur ne Ausrede weil ich Dich wieder abhängen werde
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
...sieht ja was Lustig aus , oder? Meint ihr ich könnt in den Schlitz was kleber rein machen , so das es noch ein paar Km hält???
Hab als ich es gemerkt hab direkt ein paar neue Pellen bestellt , da warte ich aber jetzt schon 10Tage drauf
Zitat von Tax
Wie sieht es denn mal wieder mit der Kölner Fraktion aus? Bock auf ein Treffen am Samstag? Sonntag kann ich leider nicht, Dad hat Geburtstag
Würde gern noch mal ein Tür Tor Türchen mit Euch allen machen bevor der Winter kommt?
Hallo Tax,
falls eure oder deine Tour Richtung Düsseldorf führen sollte
Bei Independent Choppers ! ist am Samstag Open House Party
Gruß Holger
Hi Zonk, wie es aussieht komme ich wohl mal alleine vorbei. Um Dich zu finden brauch ich doch bestimmt nur Deine Alarmanlage aktivieren, oder?
Zitat von KOELN"13"
...sieht ja was Lustig aus , oder? Meint ihr ich könnt in den Schlitz was kleber rein machen , so das es noch ein paar Km hält???
Hab als ich es gemerkt hab direkt ein paar neue Pellen bestellt , da warte ich aber jetzt schon 10Tage drauf
Ich habe keine Ahnung 13, ich glaube ich würde das nicht versuchen...
Zitat von KOELN"13"
Ich habe keine Ahnung 13, ich glaube ich würde das nicht versuchen...
Nee, im Ernst wohl besser nicht....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Hey wollte morgen auch fahren hatte die eifel geplant cafe fahrtwind dann zum ring und so habe bis spät nachmittags zeit wollte so gegen 10 bis 11 uhr los können uns ja versuchen zu treffen fahrtwind ring oder so sagt dann bescheid wann und wo versuche dann da zu sein währe cool!!
zum zitierten BeitragZitat von schrauber
Hey wollte morgen auch fahren hatte die eifel geplant cafe fahrtwind dann zum ring und so habe bis spät nachmittags zeit wollte so gegen 10 bis 11 uhr los können uns ja versuchen zu treffen fahrtwind ring oder so sagt dann bescheid wann und wo versuche dann da zu sein währe cool!!
Schrauber wünsche Dir gute Fahrt. Ich fahre eher nach D'dorf. Am Ring bin ich inzwischen zu oft gewesen
Jo, Cover ohne Chromring bin ich da nicht bei HD in Moment lieferbar... muss von Modell B sein, habe ich natürlich erst erfahren als das ding dran war, na ja ...
Zitat von Bohemian
Jo, Cover ohne Chromring bin ich da nicht bei HD in Moment lieferbar... muss von Modell B sein, habe ich natürlich erst erfahren als das ding dran war, na ja ...
Bis Morgen ..
Zitat von Tax
...und an meinem cover sind die Buchstaben noch zu lang...wir erkennen uns also.
CU tomorrow
Hallo Jungs,
hat mich gefreut euch kennen zu lernen
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo wieder
Falls Ihr noch Fragen hab einfach ne PN schicken
Gruß Holger
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6