da hat man schon eine art pseudo-vrod-"klappmesser"-position.
ich finds ok, allerdings hat sich herausgestellt das ich nach ner weile probleme mit der rechten hand bekomme aufgrund eines verengten karpalltunnels. soll heißen 1-2 finger werden nach ner weile taub weil das handgelenk leicht überstreckt wird. kurze pause dann is alles cool. jedoch überlege ich tatsächlich aufgrund dessen auf "rabbit-ears" umzubauen um das handgelenk zu entlasten.
mein bestreben war/ist es sie im bobber-style zu gestalten.
da besticht natürlich die optik mit dragbar und tanklift mit dem "stiernacken"!

aber wie gesagt optik und funktionalität sollten da schon im kompromiss stehen.
den lenker und riser umbauen sind easy going.
allerdings müssen bremsleitung, gaszüge und kupplungszug geändert werden.
die kabel sind lang genug und eher zu lang. die stecker die in dem original riser sind, sind beschissen zu "verstecken" weil sie riesig sind. hab ich bis heute noch nicht zufridenstellend geschafft. und alle kürzen is n heiden aufwand.
tacho kabel reichen auch locker.
habe die anzeigeleuchten auf ne motogadget-klemme gelötet. ist aber auch nicht die ideal lösung meiner meinung nach.
ich bin also noch im zwiespalt ob ichs so lasse oder wieder änder.
bereuen tu ichs trotzdem nicht da mir der furchtbare riser ein dorn im auge war.
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Mit Helm wird nicht gekuschelt!