Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Big Dog Cycles

Big Dog Cycles

« erste ... « vorherige 95 96 [97] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 95 96 [97] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Big Dog Cycles

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 14.08.2022 13:37
Zum Anfang der Seite springen

Per 21er Einzelabnahme.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

m0535 ist offline m0535 · 3 Posts seit 13.07.2022
aus Westerwald
fährt: Big Dog Mastiff
m0535 ist offline m0535
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.07.2022 aus Westerwald

fährt: Big Dog Mastiff
Neuer Beitrag 02.09.2022 08:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thomy Sportster
Hallo Zusammen,
ist hier zwar ruhig geworden, aber ich versuchs dennoch.
Fahre aktuell Sportster und steige in den nächsten Tagen um auf Big Dog.
Gibt es hier aktive Big Dod Driver und oder Schrauber aus Rheinland Pfalz oder Saarland?

Und dann hätte ich gleich noch eine Frage. Einige BDs sind ja mit 2 Personen eingetragen. Wenn ich diese Eintragung nicht habe, aber meine Frau mitfahren möchte, was muss ich tun?
Was muss geändert werden. Am Liebsten würde ich mir so einen Captain America Sitz draufbauen. A la Kings and......
Wie kann ich das eintragen lassen?

Gruß
Thomas

Ich komme aus RLP und bin erst vor kurzem zu DBM gekommen,  bin dadurch auch noch auf der Suche nach Gleichgesinnten.

m0535 ist offline m0535 · 3 Posts seit 13.07.2022
aus Westerwald
fährt: Big Dog Mastiff
m0535 ist offline m0535
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 13.07.2022 aus Westerwald

fährt: Big Dog Mastiff
Neuer Beitrag 02.10.2022 15:13
Zum Anfang der Seite springen

Denke oder hoffe, dass meine Zulassung beim TüV Ende Oktober durch geht ....

Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster · 17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Neuer Beitrag 11.01.2023 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,
ich hätte folgende Frage an Euch. Hab von der Sportster auf eine big Dog gewechselt, aber motortechnisch ist das ja ähnlich ( S&S )
Thema war, dass ich ein "ohne Probleme polizeikontrolltaugliches Motorrad" kaufe. Ich erwarb eins mit eingetragener Auspuffanlage von BSL.
Da mir der Auspuff sehr laut erschien, ging ich zum Tüv----116 db. Ich kontaktierte den Verkäufer, er schickte mir dann die Originalen.
Die hab ich eingebaut, aber gefühlsmässig kommt es mir so vor, als ob der Motor jetzt nicht mehr so rund läuft.
Kann es sein, daß ich den Vergaser neu einstellen muss?

Gruß
Thomas

Avatar (Profilbild) von Thebuddels
Thebuddels ist offline Thebuddels · 33 Posts seit 18.08.2017
aus Lübeck
fährt: Fat Boy TC96
Thebuddels ist offline Thebuddels
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 18.08.2017
Avatar (Profilbild) von Thebuddels
aus Lübeck

fährt: Fat Boy TC96
Neuer Beitrag 11.01.2023 19:27
Zum Anfang der Seite springen

Die Frage würde ich einmal mit Ja beantworten wollen.
Hatte ich früheren Jahren schon mal, relativ lauten Auspuff am Sportster, Vergaser entsprechend eingestellt, der Bock läuft gut.
Nur TÜV konform ist das Ganze nicht, also zum TÜV die Originalen Auspuff wieder dran gebaut. Der Bock spring schlecht an, läuft schlecht, aber TÜV bekommen.
Auspuff wieder zurück gebaut, siehe da alles wie vorher.

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.01.2023 19:40
Zum Anfang der Seite springen

Habe die Threads mal zusammen gelegt, evt. findest hier ja schon was zu deiner Frage. Es ist aber schon anzunehmen das Du deinen Vergaser anders bedüsen mußt wenn des alte Auspuff recht laut und somit wohl auch recht offen war. In welchem Lastzustand läuft der Bock den jetzt unrund? Teillast oder Vollast oder beides?

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Werbung
Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster · 17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Thomy Sportster ist offline Thomy Sportster
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 15.05.2020
fährt: Sportster 1200 Bj 99
Neuer Beitrag 11.01.2023 22:30
Zum Anfang der Seite springen

Hi
nur im Teillast und Hauptsächlich im Stand.

Moos ist offline Moos · 13607 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13607 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 11.01.2023 22:52
Zum Anfang der Seite springen

Dann könnte schon reichen die Gemischregulierschraube richtig einzustellen oder eben um eine Nummer kleinere TLD. Ich würde mit der Schraube beginnen.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 95 96 [97] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 95 96 [97] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
Biete Teile: V&H Big Shot Thorcat FMC
von FatTobi
0
616
01.02.2023 11:17
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Rost an TTS Big Spoke (Mehrere Seiten 1 2)
von Knicklicht
28
11181
30.12.2022 09:13
von LRalf
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Suche Teile: TTS big spoke
von alland
0
323
10.05.2022 19:21
von alland
Zum letzten Beitrag gehen