Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 1123 1124 [1125] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1123 1124 [1125] ·
« erste « vorherige

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Skogr ist online Skogr · 5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 11.05.2021 10:29
Zum Anfang der Seite springen

 @Tourer15 
würde ich gerne, aber kleine Videos funktioniert hier leider nicht, da man schnell über die zulässige Datengröße kommt.
Wäre mal eine Überlegung wert @Falk das mal zeitgemäßer zu machen und Videos zuzulassen.

Diese Formate kommen halt immer mehr in den sozialen Medien.

__________________
Holy shifter ! 

Tourer15 ist offline Tourer15 · 594 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
594 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 11.05.2021 12:05
Zum Anfang der Seite springen

 @Skogr 

oder einfach deine Einstellungen im Instagram Account auf öffentlich ändern.

Grüße
Tourer15

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Skogr ist online Skogr · 5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 11.05.2021 12:07
Zum Anfang der Seite springen

 @Tourer15 die ist öffentlich seit Jahren

werds aber mal checken , danke.

EDIT: nö an mir liegts nicht, geht auch über Browser der Link. Kein Problem.

__________________
Holy shifter ! 

Falk ist offline Falk · 4830 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
4830 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: Leia (Specialized S-Works Turbo Levo SL), Foxbike (Radon ZR Team)
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 11.05.2021 12:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
@Falk das mal zeitgemäßer zu machen und Videos zuzulassen.

Diese Formate kommen halt immer mehr in den sozialen Medien.

@Skogr , vielen Dank für deinen Hinweis und die Idee. Videos sind leider erfahrungsgemäß ein Vielfaches größer als Bilder. Bei meinem Handy sind bspw. 1min Video ca. 160 MB. Folglich müsste die Speichermöglichkeit einerseits massiv vergrößert werden. Andererseits bedürfte es eines Dienstes, der Videos (vergleichbar YouTube) so konvertiert, dass sie mit verschiedenen Bandbreiten angesehen werden können. Das Forum hier hat inzwischen rund 70%(!) Nutzung per Handy, sodass auch mobile Verbindungen zu berücksichtigen wären. Grundsätzlich lässt sich all das schon auch über sog. Cloud Storage und CDN-Dienste lösen, was aber leider recht teuer ist. Nach ersten Hochrechnungen gemessen am nötigen Speicher und Traffic läge der Beitrag satt dreistellig monatlich. Wenn nur die Videos ausgelagert werden würden, natürlich deutlich weniger. Wäre ein Upload auf YouTube oder ähnliche Anbieter keine Alternative?

Skogr ist online Skogr · 5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Skogr ist online Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5395 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 J&H
Neuer Beitrag 11.05.2021 13:38
Zum Anfang der Seite springen

 @Falk 
danke für die Antwort,

ich denke auch, da die allermeisten mittlerweile auf Youtube oder / und Instagram unterwegs sind, zudem der Zugang kostenlos und das Betrachten auch problemlos möglich ist, passt das schon so wie es bisher hier gehandhabt wird.

in meinem Fall ist es auf Instagram geladen und für jeden ersichtlich. Auch ohne einen Account zu haben, was bei FB ja nicht so einfach möglich ist.
Allerdings denke ich, dass derzeit YouTube und Instagram die dominierenden Plattformen sind.

Edit:
@Tourer15  und alle:   
ich möchte noch anmerken, dass man quasi nix versäumt hat, wenn man mein Hollywood-mäßiges-Video nicht gesehen hat.  Augenzwinkern cool

__________________
Holy shifter ! 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Skogr am 11.05.2021 21:48.

Fred Heritage ist offline Fred Heritage · 97 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Fred Heritage ist offline Fred Heritage
Mitglied
star2star2star2
97 Posts seit 08.02.2018
fährt: 2010er Softail Heritage
Neuer Beitrag 12.05.2021 00:32
Zum Anfang der Seite springen

Skogr,
super schöne Road King hast Du, gefällt mir sehr gut.
Die zwei Filmle sind auch schön anzuschauen, weiter so,
das wird.

Übrigens,@all,

Ich muss genau noch 7 Tage arbeiten, natürlich nicht am Stück.
Dann bin ich endlich im lang ersehnten Vorruhestand.
Bin im April 62 geworden und am 25.05.2021 verlasse ich, als freier Mann die Bude.
Ich freu mich wie Bolle.
Gruß an alle,
Fred

Werbung
« erste ... « vorherige 1123 1124 [1125] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 1123 1124 [1125] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
145
56783
04.05.2021 06:32
von Andaluz
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
8
1458
19.01.2021 14:12
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
icon1
13
1631
30.08.2020 18:17
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen