Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 1011 1012 [1013] 1014 1015 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1011 1012 [1013] 1014 1015 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

marlboromanhd ist offline marlboromanhd · 302 Posts seit 24.06.2019
aus Jülich
fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
marlboromanhd ist offline marlboromanhd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
302 Posts seit 24.06.2019 aus Jülich

fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
Neuer Beitrag 29.03.2020 21:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
Gestern bin ich 250 km gefahren. Tolles Wetter, viele Biker unterwegs. Stopp am Dreiländereck (Deutschland, Niederlande und Belgien) Kein Kaffee, kein Essen.......aber eine Menge Spaß.
Keine Gruppen größer als 2 Biker und alle mit 1,5m Abstand.

😱😱 1,50m Abstand? Bei welcher Geschwindigkeit???

egal.....hauptsache Abstand😎

mossoma ist offline mossoma · 2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
mossoma ist offline mossoma
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2069 Posts seit 25.09.2017
fährt: 2019 Street Glide Spezial 114
Neuer Beitrag 01.04.2020 20:31
Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute ein Ausnahmegenehmigung zum Anmelden meiner Street Glide bewirkt, da meine Schwester erkrankt ist und ich nun meinen 78 Jährigen Stiefpapa versorgen muss........er wohnt in den Bergen.

Um 1100 Uhr habe ich meine Nummer Taferl abgeholt und mich sogleich auf den Weg gemacht......

210 km war der Weg.........Fritz hat sich sehr gefreut mich nach 6 Wochen endlich mal wieder zu sehen.....leider nur sehen........

Am Weg nach Hause habe ich Narzissen für Sabine gepflückt.

Schnee und Eisfahrbahn hatte ich auch, immerhin war ich auf 1.200 Meter.
War nicht Lustig auf Schnee zu fahren.....















































Tom der Versorger

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 01.04.2020 20:32
Zum Anfang der Seite springen

Sauber

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Chopper 15 ist offline Chopper 15 · 4011 Posts seit 15.07.2018
aus Landau, Rhoi-Negga
fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Chopper 15 ist offline Chopper 15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4011 Posts seit 15.07.2018 aus Landau, Rhoi-Negga

fährt: Harley 1200 T Super Low 2018,Honda Shadow VT750 RC 50,2009 ,Ultra Glide Classic 2010
Neuer Beitrag 01.04.2020 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Heute zum ersten mal mit der E-Glide unterwegs gewesen, nur 50 Km gefahren, man soll ja zu Hause bleiben aber das musste sein, wollte gar nicht mehr absteigen vom Bock.

__________________
Wenn ich fliegen könnte würd ich kein Motorrad fahren
Grüße aus der Pfalz

Hoeli ist online Hoeli · 2058 Posts seit 04.03.2013
aus Miltenberg
fährt: Sport Glide 2019
Hoeli ist online Hoeli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2058 Posts seit 04.03.2013 aus Miltenberg

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 02.04.2020 10:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
zum zitierten Beitrag Zitat von neufranke
zum zitierten Beitrag Zitat von mossoma
.........Baby

was willst damit mitteilen Mr. 1% Ring?

Das du einen.....hast......und allen anderen auch die noch fahren.

Tom

So, habe heute ein Ausnahmegenehmigung zum Anmelden meiner Street Glide bewirkt, da meine Schwester erkrankt ist und ich nun meinen 78 Jährigen Stiefpapa versorgen muss........er wohnt in den Bergen.

Um 1100 Uhr habe ich meine Nummer Taferl abgeholt und mich sogleich auf den Weg gemacht......

210 km war der Weg.........Fritz hat sich sehr gefreut mich nach 6 Wochen endlich mal wieder zu sehen.....leider nur sehen........

Am Weg nach Hause habe ich Narzissen für Sabine gepflückt.

Herr Oberlehrer 1%,
Da ist ja Rotkäppchen noch glaubwürdiger!
Selters predigen und Sekt saufen, das sind die richtigen. Wenns für dich passt ist alles o.k. und du machst was du willst. Dein Geschwätz von gestern interessiert plötzlich nicht mehr. Du beleidigst andere hier im Forum ungeniert und du selbst versuchst mit Trcks dein Tun zu rechtfertigen. Für mich bist du ein Pharisäer! Das musste ich jetzt loswerden. Baby

__________________
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
du wirst alt wenn du aufhörst zu fahren!

neufranke · seit
neufranke
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2020 11:01
Zum Anfang der Seite springen

mehr fällt mir dazu echt nicht ein..

sorry fürs off topic.. 🙊
Attachment 333499

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2020 11:32
Zum Anfang der Seite springen

Der Coronavirus kann wohl inzwischen auch vom Bildschirm überspringen und Euch infizieren fröhlich
Sucht einfach mal alle die innere Mitte und sagt OOOHHMMMMMM.Augen rollen

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 02.04.2020 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Solange nur das Virus überspringt gehts noch, wenns aber zu HOG Virus mutiert...dann wirds ernst. 

P.S. Das heißt : "Wasser predigen, Wein saufen" im Süden, sonst versteht das keiner.  großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

neufranke · seit
neufranke
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2020 12:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Sticki1
Der Coronavirus kann wohl inzwischen auch vom Bildschirm überspringen und Euch infizieren fröhlich
Sucht einfach mal alle die innere Mitte und sagt OOOHHMMMMMM.Augen rollen
Attachment 333504

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 02.04.2020 12:19
Zum Anfang der Seite springen

Ich war beim Tüv hab ne kurze Runde gedreht.
Attachment 333508

__________________
Trust The Universe

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 02.04.2020 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Defcon voll am provozieren......













nö nicht wegen biken.....sondern wegen der Firma des Bikes großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Frankencruiser
Frankencruiser ist offline Frankencruiser · 286 Posts seit 24.08.2015
aus Herzogenaurach
fährt: FLHRC 2019 Penzl V2 Speed
Frankencruiser ist offline Frankencruiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 24.08.2015
Avatar (Profilbild) von Frankencruiser
aus Herzogenaurach

fährt: FLHRC 2019 Penzl V2 Speed
Neuer Beitrag 02.04.2020 12:39
Zum Anfang der Seite springen

@Hoeli: 100% agrre Freude  Du sprichst (schreibst) mir aus der Seele...

wiewohl: verwundert bin ich nicht, hatte ich doch genau dieses Verhaltensmuster Baby  erwartet...

@all: sorry fürs off topic...

__________________
Wir kommen dem Nullpunkt immer näher Freude  

Ole66 ist offline Ole66 · 1907 Posts seit 10.07.2018
aus Stendal´s schönste Ortschaft
fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Ole66 ist offline Ole66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1907 Posts seit 10.07.2018 aus Stendal´s schönste Ortschaft

fährt: Street Glide Ann. 115, J&H mit SE LuFi, Mapping, Wilbers Nivomat
Neuer Beitrag 02.04.2020 14:29
Zum Anfang der Seite springen

OT: Na da wartet mal ab, wie manche hier Ende dieses Monats reagieren. Da wird vor Wut der Bildschirm aus dem geschlossenen Fenster geworfen, wenn jemand ohne hoheitliche Genehmigung durch die Dreifaltigkeit Augenzwinkern einfach so rumbollert. Augen rollen geschockt fröhlich Augen rollen geschockt fröhlich Augen rollen geschockt fröhlich 
Hier in Sachsen Anhalt ist es übrigens erlaubt, mit die Moppede zu fahren. Aber Päuschen mit coffee to go an der Tanke macht auch nicht den ganzen Sommer lang Spaß.

__________________
Ole aus Stendal
_____________________________________________
"Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe." G.W. Werner

   Frieden und   
   Freiheit        
   für alle!        

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.04.2020 14:48
Zum Anfang der Seite springen

Da kann man nur hoffen das es bald wieder zur Realität kommt und man wieder Bollern kann.

neufranke · seit
neufranke
Gast


Neuer Beitrag 02.04.2020 17:39
Zum Anfang der Seite springen

so.. war heut mal einkaufen.. ausnahmegenehmigung hatte ich keine.. hab mal zum pissen angehalten.. fritz hab ich keinen getroffen.. FTW
Attachment 333513
Attachment 333514
Attachment 333515
Attachment 333516

« erste ... « vorherige 1011 1012 [1013] 1014 1015 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 1011 1012 [1013] 1014 1015 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1895
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2181
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1370
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen