fährt: FLSB Sport Glide 2020 in River Rock Gray Denim + J&H
18.04.2021 16:11
Hi, gestern war ich zwar auch unterwegs, aber heute war es noch mal viel schöner - das Wetter besser. Waren auch viele unterwegs am Niederrhein, aber mehr auf den Hauptstraßen. Auf den „Nebenstraßen“ kamen mir nicht so viele entgegen. Um Xanten rum war’s ziemlich voll.
Jetzt noch ein Weizen und den Grill anschmeißen. So kann jede Woche ausklingen. 😀
hier werden Harley Fahrer auch von Treckerfahrern gegrüßt 😎
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Benji am 18.04.2021 16:40.
Auf dem Weg zur Arbeit war es mit 0-1 Grad recht frisch heute. Da freut man sich umso mehr auf die nachmittägliche Rückfahrt.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Skogr · 6016 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6016 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
20.04.2021 13:15
zum zitierten BeitragZitat von George
Auf dem Weg zur Arbeit war es mit 0-1 Grad recht frisch heute. Da freut man sich umso mehr auf die nachmittägliche Rückfahrt.
Geiler amtlicher Hobel !
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
BKOtti · 397 Posts
seit 13.12.2017
aus Rinteln fährt: E-Glide Ultra Classic 105 anniversary
zum zitierten BeitragZitat von mossoma
Spargel, Wein und Champignon für das Abendessen kaufen.....eine geniale Runde......und Blümchen für Sabsi gepflückt......
Gekocht habe ich Gegrillte Putenbrust auf Spargelragout mit Cremechampignon und feinen Karreespeck