Bin zwar nicht gebollert gerade, aaaber ich hab bilder und videos von der letzten woche tour auf meinen rechner geladen und da kann ich einige mit euch teilen natürlich...
es war unglaublich geil jedenfalls...
erster zeltplatz von dienstag auf mittwoch, naturcamp kauerlach... absolut schön auch für mehr als nur eine nacht... kann nur empfehlen den mal auszuchecken..
gutes essen und toller typ, der betreiber... ich war letztes jahr schon dort...
bei anmeldung: guckt über meine schulter und meint: du kommst hier mit der harley her?
ich: jup
er: glück gehabt, hier kommt nur harley oder bmw auf den platz, plastik muss leider draussen bleiben.
dieses mal:
er: du hör mal, ich weiss du hattest eigentlich diesesn platz gebucht aber ich hab da was besonderes für dich... in der mitte da (auf lageplan rumdeutend) steht so eine allgemeine, kleine aufenthaltshütte, da packste dein zeug davor. da kannst dich auch bei so heissem wetter rein setzen und dich aufhalten.
zweiter zeltplatz bei kehlheim, landgasthof kastelhof.. direkt ne riessige apfel- und birnbaumwiese zugewiesen bekommen obwohl auch eigentlich wo anderst gebucht... die war dann ganz mir, direkt am ludwig-main-donaukanal... nur gegen abend kam noch ein päärchen mit fahrrad...
auch total nett da..
nette gespannfahrer aus meiner gegend getroffen..
von dort aus dann eben die weltenburg angefahren.. donaudurchbruch angeschaut.. gut gegessen und gutes bierchen, aus der welt ältesten klosterbrauerei getrunken und weiter zur wallhalla. dort dann weiter bikes getroffen... alle aus etwa 100km umgebung von mir *lach.. die welt ist klein und ihr kennt dass ja selbst alle.. du fährst fort, nur um deine leutz irgendwo auf der welt zu treffen *lach
nächste etappe dann pullman city.. dort dann mit den lieben von hier ( mrs. stony u.
@Stony , da uwe, mrs.dain bramage u.
@Dain Bramage ,
@Döppi und einige mehr deren forumsname ich garnicht mal weiss ) getroffen und die hütte bezogen... party, action und unbezahlbere erinnerungen erlebt ( die münchner truppe und die fucking faak crew sind alles einfach umwerfend und unbeschreiblich ).
@jeden der mich kennt und den ich dort treffen durfte: wie es mrs. stony so schön ausdrückte.....: es war mir eine ehre.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von pepper73 am 01.07.2024 17:04.