eigentlich wollt ich ja garnich - weil vielzuviel los auf den strassen
dann aber doch bei geilstem wetter ( blauer himmel - nur paar schleierwolken - nachmittags dann an die 24 grad )
vorsichtig zum hegaublick getukkert - mann war da viel los - und auf den strassen - radfahrer- sonntagsfahrer die harikirimässig auf die radfahrer zufahrend doch noch einen haken schlagen um mir dann auf meiner spur entgegenzukommen
plastikrennsemmel , haupsache knie am boden genauso - cabriofahrer- sonntagsfahrer - oltimer rentner und hunderte motorradfahrer - schön ist anders
obwohl , paar radfahrende tiefe dekoltees gesehen - auch sonst paar bei denen auf einen schlag sommer war
also zum hegaubkick - den @HarleyJR und @EASYRIDER getroffen ( jaaaa - er lebt noch .... er lebt noch ... ) und dann vorsichtig wieder nach hause
lieblings serrrestaurant standen se schlange für einen sitzplatz - also hafengrill - ging eineigermassen
nach hause inne sonne gelegt - auch schön - morgen werktag fahr ich wohl in die berge ( schweiz schwägalb ) dienstag mopped waschi waschi
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 14.04.2013 22:25.