Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 07.07.2013 21:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
und schon wieder zugepflastert in B , und bis auf den alibibaum kein grün zu sehen ???

hat der den keinen "kantenschutz" auf den scheinwerferrahmen ??? - da könnt sich doch ( laut Tüv ) ein fussgänger drann verletzen Augen rollen

Über Dich haben wir geredet @NT-Tom. Weil McSporty ganz erstaunt war, wie grün Berlin und Umland ist - dazu zahlreiche Seen. Wenn Du mal in Berlin bist, kannst Du Dich dann gerne überzeugen - zeige ich Dir. Augenzwinkern Und dann Deine Kamera um den Hals nicht vergessen. Zunge raus

Danke @George. Bei dem Motiv konnte ich einfach nicht widerstehen. Und ich hatte das Glück, dieses Traumauto auch schon 2x selbst zu fahren. Freude

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.07.2013 21:39
Zum Anfang der Seite springen

durchn schwarzwald richtung elsass ??


was wollt ihr denn im schwarzwald ?? - da gibts nur dunkle,dunkle tannenwälder , im schwarzwald geräucherter schweineschinken

dessen schweineteile aus polen kommen - paar stauseen - hunderte busse voll touries - kukus-clocks - die aus plastik sind " made in china"

und den " hirschspung "- schauinsland nur unter der woche und vorsicht - in den kurven oft ölspur in den kurven - auf der gerade dann nichts mehr zu sehen

elsass is dafür schon sehenswerter - Colmar und vogesen - rue de crete - 1. weltrieg kampflinie is da schon eher beeindruckend

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.07.2013 23:44.

George ist offline George · 23006 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
23006 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 07.07.2013 21:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern und heute mit ein paar finsteren Gesellen den Norden unsicher gemacht. Gestern um 8.30 los und heute um 17.00 Uhr zurück. Etwas über 1000km mehr auf der Uhr, ein mächtiges Grinsen in der Fresse und Beulen am Ar... großes Grinsen
Aber was willste machen, wenn Wetter, Leute und Stimmung so prächtig harmonieren. Da sieht man auch über die fehlenden Berge und Serpentinen im flachen Oldenburger Land hinweg. Kann man ausgleichen indem man mit 180 Sachen auf dem Rückweg übers Bergische Land fliegt - wenn nicht gerade wieder Lanesplitting im Stau angesagt ist Baby

War auf jeden Fall hammergeil und trotz der Strecke konnte ich nicht umhin und bin wegen der Vollsperrung auf der A4 doch noch über die Voreifel nach Hause gefahren statt über die A61, man muss die Chancen nutzen, wenn sie sich anbieten! cool
Attachment 137375
Attachment 137376
Attachment 137377

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Raw ist offline Raw · 149 Posts seit 10.01.2011
aus Birkenfeld
fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Raw ist offline Raw
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 10.01.2011 aus Birkenfeld

fährt: Harley Sportster Forty-Eight
Neuer Beitrag 07.07.2013 22:00
Zum Anfang der Seite springen

So gerade von meiner Eifel Tour zurück, scheen wars aber bei manchen Straßen frag ich mich wirklich ob man damit Motorradfahrer abschrecken will so schlecht ist deren zustand....und ziemlich viele Baustellenbedingte Sperrungen von Ortsdurchfahrten.......

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


__________________
Wenn man keine ahnung hat......einfach mal............................!! Augen rollen

Avatar (Profilbild) von Albtail
Albtail ist offline Albtail · 473 Posts seit 14.10.2010
aus St. Johann
fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Albtail ist offline Albtail
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 14.10.2010
Avatar (Profilbild) von Albtail
aus St. Johann

fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Neuer Beitrag 07.07.2013 22:11
Zum Anfang der Seite springen

HI all,

auch wir waren in Pfullendorf bei den Seepark-Biker-Days.
Gerade angekommen haut uns der Älbler mit NT-Tom an.
Kurzer plausch und dann gings für mich ab zum Steack und anschließend zur Aufstellung für die Parade.
Danach noch ein guter Kaffee bei genialer Live-Musik --> Gitarrenrock -- live. Geil.
Noch bei ein paar netten Leuten gesessen und nur am ablachen gewesen.
Sau cool.
Klar gabs auch ein coole Bikes.

Großes Lob an dierser Stelle an die Veranstallter, die Streckenscouts und die Polizei. Die Parade lief Reibungslos.

Hier mal ein paar Pictures.
Attachment 137381
Attachment 137382
Attachment 137383
Attachment 137384

__________________
Die einzigen Intelligenten in BRD sind Flüchtlinge, etc. Der Rest sind die Idioten die für diese Gruppen Arbeiten.
Germany First

 

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.07.2013 23:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von JoJo7
Über Dich haben wir geredet @NT-Tom. Weil McSporty ganz erstaunt war, wie grün Berlin und Umland ist - dazu zahlreiche Seen. Wenn Du mal in Berlin bist, kannst Du Dich dann gerne überzeugen - zeige ich Dir. Augenzwinkern Und dann Deine Kamera um den Hals nicht vergessen. Zunge raus

war ick sogar mal - pack die baaadehose ein - wannsee - vor 20 jahren - semesterabschlussfahrt

war ne ziemlich aufgewühlte , sandbraune , warme plörre - dann noch " happy hour " in irgendeiner kneipe- danach hab ich keinerlei erinnerrungen mehr

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 07.07.2013 23:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Albtail
HI all,

auch wir waren in Pfullendorf bei den Seepark-Biker-Days.
Gerade angekommen haut uns der Älbler mit NT-Tom an.
Kurzer plausch und dann gings für mich ab zum Steack und anschließend zur Aufstellung für die Parade.

tat dir nicht schon vorher der arsch weh verwirrt verwirrt verwirrt

nach der stuntshow vom ollen Ratz hab ich euch irgendwie aus den augen verloren - der älbler war dann auch um 18/100 weg

hab mir noch etwas den hank davidson angeschaut und bin dann zu beginn der mückenatacke auch bald in der dämmerrung heeme

man gut binnich heimgefahren , anscheinend haben se am frühen morgen einige zelte ausgeraubt Baby

http://www.hdb-board.de/off-topic/letzte.../?topicseen#new

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 07.07.2013 23:53.

Defcon ist offline Defcon · 18046 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18046 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Neuer Beitrag 08.07.2013 06:46
Zum Anfang der Seite springen

Neidisch auf die tollen Bilder guck , nicht einen Meter gebollert gestern unglücklich

Hey neue Woche neues Glück wo ist der Schlüssel großes Grinsen

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Albtail
Albtail ist offline Albtail · 473 Posts seit 14.10.2010
aus St. Johann
fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Albtail ist offline Albtail
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 14.10.2010
Avatar (Profilbild) von Albtail
aus St. Johann

fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Neuer Beitrag 08.07.2013 08:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
Zitat von Albtail
HI all,

auch wir waren in Pfullendorf bei den Seepark-Biker-Days.
Gerade angekommen haut uns der Älbler mit NT-Tom an.
Kurzer plausch und dann gings für mich ab zum Steack und anschließend zur Aufstellung für die Parade.

tat dir nicht schon vorher der arsch weh verwirrt verwirrt verwirrt

nach der stuntshow vom ollen Ratz hab ich euch irgendwie aus den augen verloren - der älbler war dann auch um 18/100 weg

hab mir noch etwas den hank davidson angeschaut und bin dann zu beginn der mückenatacke auch bald in der dämmerrung heeme

man gut binnich heimgefahren , anscheinend haben se am frühen morgen einige zelte ausgeraubt Baby

http://www.hdb-board.de/off-topic/letzte.../?topicseen#new

ja stimmt der tat auch weh.
Aber ne kurze Rund um den Platz laufen und n´Steak danach war alles geritzt. ( geritzt bekommt da ne ganz neu Bedeutung fröhlich fröhlich fröhlich )

Nach der Parade sind wir an der Stirnseite vom Zelt bei Älbler und Kumpel gesessen.
Die haben dann die biege gemacht.
Wir sind gegen 18:30 zurück. Musste noch auf nen Geburtstag. Wäre aber lieber dort geblieben.
War echt cool.

Mayby nächstes Jahr kleines Forumstreffen mit T-Shirt vom Forum --> zwecks der Wiedererkennung großes Grinsen

See you

__________________
Die einzigen Intelligenten in BRD sind Flüchtlinge, etc. Der Rest sind die Idioten die für diese Gruppen Arbeiten.
Germany First

 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3281 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3281 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 08.07.2013 13:50
Zum Anfang der Seite springen

So ich hoffe jeder dem's möglich war das WoE zu fahren hat's auch getan.
Ich habe das Wetter genutzt und meiner Lieblingsinsel Rügen ein paar km gegönnt.
Gestern dann quer durch wieder zurück nach Hause.
Erst schön über die kleinen Inselstraßen, dann mitten durch den Nationalpark MeckPomm, durchs Brandenburgische und Anhaltinische bis zur Fähre Wörlitz. Und dann noch Sonnenuntergang in der neuen "Bitterfelder Seenlandschaft". Hatt dann aber auch gereicht Freude .
P.S. dies ist kein normal kein See, sondern die Reste auf den Flutwiesen vom Hochwasser.
Aber schön sieht's aus ....... cool
Attachment 138622
Attachment 138623
Attachment 138624
Attachment 138625
Attachment 138626

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Weich-Ei am 22.07.2013 16:32.

Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 08.07.2013 13:58
Zum Anfang der Seite springen

hab das Wochenende auch mit ein paar feunden genutzt und in unserem bundeland knapp 600km abgespult...
Attachment 137425
Attachment 137426

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 08.07.2013 22:25
Zum Anfang der Seite springen

gestern, sonntag doch nicht hinterreifenwechsel in der warmen garage vorbereitet - hatte soowas von keine lust dazu

heute nochmal nach "meinen kirschen" geguggt - sind erntereif - in armhöhe auch keine kirschen vorhanden - kein zaun - und ich hatt keine leiter mit

hatte mir schon mal überlegt noch irgendwo nen burnout mal auszuprobieren und den weisswandreifen mal richtig runterzuraddieren - für den wechsel , die tage

dachte dann aber an meinen " alten riemen " ( 80 Tkm ) und fahre heute just an einen schweizer buell pechvogel mit riemenriss vorbei - hat wohl keinen schutzbrief

dann habbichs mit meinem alten riemen lieber nicht versucht - komisch - gerade strecke kurz nach der autobahnabfahrt

scheint noch glück gehabt zu haben das der riemen sauber abgefallen ist und sich nicht verheddert hat - hab keine weiteren beschädigungen gesehen

nur ist sein riemen ziemlich tief eingelaufen - bis auf das kevlar gewebe zwischen den riffeln - komisch

dann doch noch aufgerafft bei schwülen aber windigen 30 grad dass mopped inner garage aufzubocken um das hinzerrad auszubauen - auch neue bremsbeläge sind fällig

und was seh ich ? - W&W asia austauschbremssscheibe hat einen ca 2cm langen riss vom rand nach innen

toll - wenn ich glück habe kommt ersatz übermorgen - so kann mann seinen urlaub auch verbringen - vorletzten freitag panne - kupplungszug gerissen

und jetzt schon wieder tagelang verhindert und am schrauben- glaub morgen mach ich mal badeurlaubstag - im see
Attachment 137475
Attachment 137476
Attachment 137477
Attachment 137478

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 08.07.2013 22:35.

Defcon ist offline Defcon · 18046 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18046 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Neuer Beitrag 09.07.2013 06:24
Zum Anfang der Seite springen

Sieht ganz schön mitgenommen aus dein Riemen

__________________
Trust The Universe

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.07.2013 12:56
Zum Anfang der Seite springen

bin heut früh zeitig los durchs schöne fränkische weinland und zu jekillandhyde.
in escherndorf bin ich zufällig an nem weingut vorbeigekommen.das gehört nem älteren herrn,der sich wahrhaftig ein privatkapelle gebaut hat,in der man auch heiraten kann.
zu festen zeiten (siehe bild) bimmelt die kapellenglocke bzw. immitiert sie bekannte glockenschläge verschiedener kirchen/doms. fröhlich
dazu geht oben ne tür auf und verschiedene männchen der region kommen raus und drehen sich im kreis.
das ganze hat mir der stolze besitzer,der zufällig da war,per fernbedienung gezeigt.die hat ne reichweite von 5km großes Grinsen

dann bin ich weiter zu jekill und auf dem heimweg noch zum bekannten hundertwasserhaus.

anbei ein paar bilder
Attachment 137503
Attachment 137504
Attachment 137505
Attachment 137506
Attachment 137507

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.07.2013 12:58
Zum Anfang der Seite springen

in den fässern die man sieht kann man sich reinsetzen.
passen immer 6 mann rein,mit ventie und kühlschrank unterm tisch .
da ist auch immer wein drin.
mußt dann ein glas mit ihm drinken großes Grinsen
Attachment 137508
Attachment 137509
Attachment 137510
Attachment 137511
Attachment 137512

« erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 194 195 [196] 197 198 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
4
3017
30.05.2024 17:15
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
2522
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1798
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen