Eigentlich sollte man es ja tatsächlich halten wie SB2011 und das machen, wofür dieser Fred gedacht ist. Aber ich muss dann doch auch mal meinen Senf zu der leidigen Diskussion um die "causa Älbler" ab- und dem einen oder "squarehead" nicht ganz Unrecht geben.
Auch wenn es manchmal schwer fällt, klicke ich nervige oder einfach nur dumme posts oder auch sinnentleerte und zwangsneurotische Freds normalerweise einfach weg, anstatt mich darüber aufzuregen oder gar meine Zeit dafür zu verschwenden, darauf zu antworten. Wenn mir bspw. ein Mopped hier nicht gefällt, behalte ich es einfach für mich als den stolzen Eigner mit meinem anders gelagerten Geschmack runter zu ziehen; diese Zeit nutze ich dann doch lieber für ein Lob für ein schönes bike bzw. einen gelungenen Umbauten.
Habe mich in Bezug auf diesen Fred zuletzt aber auch oft gefragt (und teils auch geärgert), ob manN denn wirklich JEDE EINZELNE AUSFAHRT IN IMMER DERSELBEN GEGEND MIT IMMER DENSELBEN BILDERN dokumentieren muss - noch dazu mit einem eher uninspirierten 08/15-bike von der Stange? Meist noch garniert mit immer zumindest ähnlichen, gewollt humorig klingenden Gruß-Floskeln. Aber okay, wer`s braucht... Gleiches gilt im Übrigen für irgendwelche experimentellen Fotodokumentationen über Fauna und Flora. Na, sei`s drum - gesehen, kurz die Augen verdreht und weiter..!
Ob man allerdings gleich so (über-)reagieren muss mit schon nicht mehr nur bissigen, sondern fast schon beleidigenden Kommentaren, was im Übrigen auch für viele andere Freds hier gilt... Respektvolle Gesprächskultur ist anders (musste ich selbst auch schon ertragen, weil ich aus Unwissenheit thematisch mal auf dem falschen Dampfer war)! Ob manN deshalb aber gleich rumzicken und aus dem Forum austreten muss..?
Aber vielleicht wird dadurch dieser Fred wieder etwas abwechslungsreicher und weniger pseudo-humorig Laberei-lastig. Und wenn der (Ex-)Kollege Älbler tatsächlich einen eigenen blog oder sonstige web-Auftritte hat, können seine Anhänger sich ja weiterhin dort berieseln lassen.
Und jetzt bitte wieder abwechslungsreiche pics von schönen Ausfahrten, mit denen ich im Übrigen derzeit leider nicht dienen kann, weil scheinbar der Wettergott schon länger und wohl noch ein Weilchen was die Allgäuer Mopped-Fraktion hat und an ein Bollern nicht zu denken ist zumindest als bekennender Schönwetterfahrer!?