Ja, im Prinzip bin ich sehr zufrieden mit der Switchback. Sie gefällt mir optisch sehr gut. Wenn man Koffer und Scheibe abmontiert (Scheibe geht bei mir aufgrund extremer Verwirbelungen sowieso nicht), dann sieht sie meiner Meinung nach noch viel besser aus. Sie fährt sich halt komplett anders als meine Sportster Custom, die ich vorher hatte. Während die Sportster eher hohe Drehzahlen verlangt hat (dann aber ging wie Schmidt's Katze), geht die Switchback viel besser von unten raus. Dafür fährt sie sich halt nicht so "sportlich" wie die Sporty. Na ja, irgendwo muss ja der Name herkommen
Die Switchback fährt sich halt viel entspannter und stressfreier.
Das Fahrwerk ist eindeutig besser als das der Sporty, wobei aber leider auch bei mir die Gabel klappert. Es ist weniger so, dass ich das höre (dafür sorgt schon der Kesstech ESM2), als dass ich es spüre. Das ist jetzt nicht katastrophal, aber es stört schon ein wenig.
Leider habe ich nur noch diese Woche Zeit um die Switchback noch besser kennenzulernen, denn ich habe leider nur ein Sasionkennzeichen 05 - 10
Ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich mir im nächsten Frühjahr tatsächlich noch einen offenen Luftfilter einbaue und die Switchback dann auf den Prüfstand fahre. Aber ich weiß nicht, ob dass die knapp 1.000 Euro wert ist.....
__________________
Michaels Fotoseite