Samstag, 09:30, her Himmel ist dunkelgrau, Bock zum fahren habe ich eigentlich nicht, aber am 21.06. ist 1600er Inspektion und ich habe noch keine 800 KM auf der Uhr.
Also los, an der nächsten Ampel setzt Regen ein, beim Sprit bunkern ziehe ich die Regenkombi hoch, bis ich das sch... Ding an habe bin ich innen so nass, als wäre ich schon ne Stunde im Regen gefahren.
Ich wohne in der Nähe der Wasserburger Landstraße, also einfach mal der nach fahren. In der Wasserburger Altstadt ergibt sich kein Halt für ein Foto, aber jetzt weiß ich wo der leckere Bauer Joghurt gemacht wird - Bild 1 - von da aus, weiter nach Prien, ups, ging schneller als ich dachte. Eigentlich wollte ich den Chiemsee umrunden, ist aber gar nicht so einfach, also weiter Richtung Bernau am Chiemsee, dann Reit Im Winkel - Bild 2 - über Walchsee nach Oberaudorf Richtung Brannenburg - Bild 3 - Da hat es sich dann richtig eingeregnet und ich hatte die Schnauze voll, also ab auf die Autobahn, Richtung München.
Guter Gedanke, aber da war dann noch mal richtig Duschen angesagt und kollektives Parken nach dem Irschenberg, zweng Baustelle.
Auf den letzten Kilometern konnte ich dann die Kombi noch trocken fahren und trotz des Regens war es eine schöne Ausfahrt mit viel Fahrspaß (das Trike fühlt sich bei Nässe viel sicherer an als die Wide Glide) und ich bin dem Ziel für die Inspektion wieder 230 KM näher gekommen
@weitgleiter: Wäre es nicht aus gesundheitlichen Gründen, hätte ich wohl auch nie an so ein Teil gedacht, aber ich muss sagen, auch wenn es keine Schräglagen gibt, mit dem Ding durch Kurvenkombinationen wedeln macht auch Spaß, passt für mich also.
@Ert: Ja, der Kurs ist heftig, aber ich sehe das Ding als die "Endlösung", denn was soll es da noch an Steigerung geben...
__________________
LG
Hans-Peter
OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FuLong am 11.06.2016 20:50.