Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

SportyCB ist online SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist online SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 21.08.2017 23:46
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag fröhlichZitat von arcticairbrush
@joe bzw. arianebox

Ja, mach nur mal anständig Platz auf deiner Möhre, alles abbauen, was stört und nicht gebraucht wird...großes Grinsen

Ich überleg mir auch schon, wie ich das machen werde, aber ich hab es Gott sei dank nicht so weit bis nach Faak...5minuten mit dem Moped...großes Grinsen
oder eben auch mit dem Auto...ich werd mir mal ein paar Felgen anschaun...vielleicht haben sie ja was anständiges mit...bin ja sehr wählerisch...Freude
Seh schon, das wird wieder ne teure Woche...großes Grinsen

Für mich ist die EBW sowieso das Highlight des Jahres, aber die Saison ist damit für mich noch lange nicht vorbei...schon 6500km auf meinem Bike, bin heuer echt brav unterwegs damit...großes Grinsen
War aber auch klar, da ich sie ja nicht abgemeldet hab und bis Dezember letztes Jahr gefahren bin und das erste Mal war Mitte Februar...so geil...Freude

mach nur langsam, ned das wieder was mir Deiner Haxn istgeschocktfröhlich

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 22.08.2017 16:46
Zum Anfang der Seite springen

ZU SPÄT...böse...hab nach ner Weile, ein Fussballspielchen gewagt mit meinem ehemaligen Verein, tja, was soll ich sagen, beim Versuch, den Ball Volley halbhoch zu nehmen, hab ich mir den Standfuß etwas blöd verdreht/bzw. mein Knie.
Da scheint irgendwas gerissen zu sein...es hat halt einen unschönen Schnalzer gemacht...
Miniskus und Seitenband...laut meinem Arzt halt, hab erst am 20.September ne Computertomographie, ABER, es beeinträchtig mich beim Biken keineswegs...uiuiui...nochmal Glück gehabt...fröhlich

Naja, wär blöd gewesen, aber vor Mitte September steht nix an, ausser mein Urlaub halt...großes Grinsen und Frauli hat sich schon daran gewöhnt, dass immer zu der Zeit was passiert...fröhlich
So gesehen, hat sie sich auch schon auf meine Monsterfüsse gewöhnt...so bezeichnet sie die eben, was ich da mit mir mitschleife...fröhlich

Hätte ich einen Gips verpasst gekriegt wieder, wär natürlich der erste Weg zum Sanikasten daheim, dann hätte ich die grobe Schere genommen und gleich mal wieder das Teil etwas zugeschnitten, wie letztens halt...großes Grinsen
Der Doc hatte zwar keine Freude, aber mit 2Nrn. grösseren Schuhe, funktionierte das beim Moped fahren wunderbar...

Also, wir sehn uns hoffentlich heuer mal dort, ich hab schon zu meinen Kumpels gesagt, heuer werde ich mal nachts auch länger in Faak sein.
Das Moped nach Hause gebracht und dann rein in die Glückshäfen...großes Grinsen



 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von arianebox
arianebox ist offline arianebox · 126 Posts seit 08.05.2016
aus Großriedenthal
fährt: RoadKing Classic 2009
arianebox ist offline arianebox
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
126 Posts seit 08.05.2016
Avatar (Profilbild) von arianebox
aus Großriedenthal

fährt: RoadKing Classic 2009
Neuer Beitrag 22.08.2017 17:50
Zum Anfang der Seite springen

du lernst es wohl nie, dich vor AAK etwas zu schonen großes Grinsen

__________________
gruss joe
 

SportyCB ist online SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist online SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 22.08.2017 23:49
Zum Anfang der Seite springen

articairbrush:  dieses Jahr muss ich passen. Rate mal warum???? Richtig: Meniskusriss Augen rollen, Zyste im Knie, seit Mai schmerzen, Juni Urlaub mit dem Moped gerade noch so hinbekommen. Dachte Faak geht auch noch-nix. OP wohl im September 
Man sieht sich vielleicht 2018:-)

SB2011 ist offline SB2011 · 1635 Posts seit 20.03.2011
aus Lampang /THAILAND
fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
SB2011 ist offline SB2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1635 Posts seit 20.03.2011 aus Lampang /THAILAND

fährt: Heritage Softail 114 Silver Flux / Black Fuse
Homepage von SB2011
Neuer Beitrag 23.08.2017 07:08
Zum Anfang der Seite springen

Heute frueh bei 28* und paar Wolken eine kleine Runde gedreht.

Sawadee KRAP aus dem FAST Paradiiesischen THAILAND.
Attachment 268346

__________________
Nicht Nachgeben - Nachladen.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:43
Zum Anfang der Seite springen

@sporty....ah geh, genau jetzt...schade...gute Besserung!!!

Ich hoff mal, bei mir fällts nicht so heftig aus...Augen rollen
Hätte mich gerne geschont, aber mein Chefchen hat darauf bestanden, mal wieder in den grünen Ring zu steigen...großes Grinsen
Nachn Spiel war ich eh halbtot...konditionell gesehen...Fazit dieses Tages: ich glaub schön langsam, ich werd zu alt für diesen Blödsinn...großes Grinsen

Biken funktioniert aber gut...beim Autofahren ist es net sooo lässig...aber hilft halt nix...die und die nächste Woche noch irgendwie runterbiegen, danach ist eh Urlaub angesagt...
Schön langsam merkt man auch, dass ein paar mehr Biker unterwegs sind hier.
Ich glaub, jetzt kommen die auch raus, die ihr Moped nur für die Bikeweek anmelden...fröhlich die siehst nur einmal im Jahr...großes Grinsen
Sie bauen auch schön langsam auf am See...bei Kaiserwetter...

I like it...großes Grinsen

__________________
    

Werbung
Angstbremser ist offline Angstbremser · 961 Posts seit 02.11.2016
aus München
fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Angstbremser ist offline Angstbremser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 02.11.2016 aus München

fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Neuer Beitrag 24.08.2017 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Bohei um die neuen Modelle hat mich wieder mal darauf gebracht, daß es ja in letzter Konsequenz immer noch ums Fahren geht. Und daß ich furchtbar Bock hätte, mal wieder ein wenig auf der Road King durch die Gegend zu ziehen. So bin ich denn heute mit dem Mopped in die Arbeit (im menschenleeren München der Ferienzeit kein Problem), habe nach Büroschluß die Angstbremserin aufgesammelt und dann sind wir stadtauswärts gezogen. Erst durch die Ödnis der Schwemmebene, die aber bald von waldigen Hügeln abgelöst wurde. Rein ins Mangfalltal, raus aus dem Mangfalltal, rein ins Mangfalltal... klare Luft, der Geruch von Heu, kaum Verkehr und viele Kühe. Derweil zog leider vom Bodensee her eine dicke Gewitterfront auf, die uns dazu bewog, anstelle bei der Dorfwirtschaft in Dingharting lieber beim Vietnamesen in München essen zu gehen. Das wurde am Ende noch eine richtige Punktlandung mit Kaffee nach dem Essen (wir machen es spannend), sehr zügiger Heimfahrt unter Gewitter-Stroboskoplicht und Weltuntergang draußen, kaum daß wir daheim waren. Ein wahrhaftiger Feierabend!

 
Attachment 268442
Attachment 268443
Attachment 268444
Attachment 268445
Attachment 268446
Attachment 268447

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Angstbremser am 25.08.2017 09:43.

Ralfi ist offline Ralfi · 290 Posts seit 14.09.2016
aus Freudenberg
fährt: E-Glide TC88 (2000)
Ralfi ist offline Ralfi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
290 Posts seit 14.09.2016 aus Freudenberg

fährt: E-Glide TC88 (2000)
Neuer Beitrag 25.08.2017 16:42
Zum Anfang der Seite springen

Pünktlich zum Kaffee trinken zurück. Heute knappe 320 Kilometer und 6 Stündchen gebollert.
Freudenberg - Betzdorf - Dierdorf - Neuwied - Koblenz - B9 Rheinaufwärts, mit der Fähre nach Kaub übergesetzt - kleine Pause und Imbiss beim Benno - B42 Rheinabwärts - L337 nach Bad Ems - Montabaur - Betzdorf - Freudenberg

 
Attachment 268460
Attachment 268475

__________________
Gruß aus dem Siegerland
-Ralfi-


*Egal ob es Räder oder Titten hat, es kostet Geld...!*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ralfi am 25.08.2017 18:50.

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.08.2017 16:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Angstbremser
Das ganze Bohei um die neuen Modelle hat mich wieder mal darauf gebracht, daß es ja in letzter Konsequenz immer noch ums Fahren geht. ....

Da hast du absolut Recht. cool
Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ? 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 25.08.2017 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Tour zum Möhnesee, unangenehm viel Verkehr obwohl ich vormittags gestartet bin...
185km, Verbrauch nur 4,85l/100km.
Heimweg war dann doch etwas warm. Da bringen die Air Deflectors am Batwing dann doch was, allerdings nur ab ca. 70 km/h aufwärts...
Attachment 268461
Attachment 268462
Attachment 268463
Attachment 268464
Attachment 268465

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 25.08.2017 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ?[/quote]
wenn man Bild 5 vergrö8ert sieht man im Spiegel die Camera.

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 25.08.2017 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir! Sollte mir dann doch bald a neue Brille ordern.cool

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Angstbremser ist offline Angstbremser · 961 Posts seit 02.11.2016
aus München
fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Angstbremser ist offline Angstbremser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 02.11.2016 aus München

fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Neuer Beitrag 25.08.2017 22:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von StreetBob-Hardy
Sag mal, wie machst du die schönen Bilder ? Machst das mit GoPro, oder knipst jemand als Beifahrer ?

wenn man Bild 5 vergrö8ert sieht man im Spiegel die Camera.[/quote]Guten Abend!

Wie schon richtig erkannt, die Angstbremserin photographiert recht gerne und so ergänzen wir uns mit unseren Hobbies.

Die Actioncam-Bilder erkennt man daran, dass die Gabel mitsamt Ösi-Vignette im Bild ist.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 26.08.2017 07:05
Zum Anfang der Seite springen

deswegen fahr ich am liebsten in aller Früh, oder abends  an den Wochenenden, kaum Verkehr...im Urlaub sowieso...großes Grinsen
Attachment 268486
Attachment 268487
Attachment 268488

__________________
    

Avatar (Profilbild) von rene883
rene883 ist offline rene883 · 67 Posts seit 12.01.2011
aus Salzhemmendorf
fährt: Sportster 883, Dyna Glide, E-Glide & Schwalbe KR51/1S
rene883 ist offline rene883
Mitglied
star2star2star2
67 Posts seit 12.01.2011
Avatar (Profilbild) von rene883
aus Salzhemmendorf

fährt: Sportster 883, Dyna Glide, E-Glide & Schwalbe KR51/1S
Neuer Beitrag 26.08.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Gestern Abend im schönen Weserbergland!
Attachment 268493

« erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 758 759 [760] 761 762 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1902
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2186
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1374
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen