So Tom, das haste jetzt davon. Ich fahre nachher am Hit-Markt vorbei und hole mir ein paar Garnelen, die ich in die Pfanne haue. Basta. Nur zum Bollern komme ich heute nicht mehr.
__________________ Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?
Rich11 · 352 Posts
seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
Rich11
Langes Mitglied
352 Posts seit 27.08.2017
fährt: FLTRXS
08.08.2018 16:08
War heute auch noch ein bisschen unterwegs; nur gefahren und (fast) nix gegessen .
Lechbruck, Steingaden, ein Abstecher zur Wies, Kochel- und Walchensee, Mittenwald, GAP, Ehrwald, Reutte und über Füssen wieder ins OAL
... hat auch mit trockenen Klamotten Spaß gemacht .
Werbung
Skogr · 6003 Posts
seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr
Langes Mitglied
6003 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
08.08.2018 16:14
Super Runde @ Rich11
Wies Kirche is a gute Gegend zum rumradeln, da fahr ich auch gerne hin.
Unter der Woche ned sooo viel los an Bussen und Leuten.
__________________ Zuviel Auswahl macht Stress
Moos · 14086 Posts
seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
zum zitierten BeitragZitat von true black
...und ich bekomm langsam Hunger !!! Mann, sieht das lecker aus !!!
Wie wär#s denn mal mit einem eigenen Essen-Threat
zum zitierten BeitragZitat von mossoma
Den habe ich zu Anfang, als ich hier Aufschlug gestartet.....wurde vom Moderatoren Team gleich gelöscht.......
Anscheinend haben einige harte Kerle das nicht so gern gesehen und haben es gleich gemeldet
Tom der heute Abend Lammkronen grillen wird und vorher nochmal eine kleine Runde alleine bollert
Der wurde wohl geschlossen weil es eben schon so einen Thread gibt.
Hier könnt Ihr Euch gern kulinarisch Austoben.
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
10.08.2018 15:50
Braucht’s nur jemanden der das in die Hand nimmt! Es wurde sich ja ne zeitlang Do auf Harrys Farm zum Smalltalk mit anschließender Ausfahrt (Bled/Aichingerhütte Villach, beides top) getroffen. Dann ist Adi ausgestiegen, Harry hat seine Bude erst gg. Nachmittag/Abend aufgemacht. Dann hat das die Münchner Gruppe um Hansi was in die Hand genommen. Leider sind da einige um die Uhrzeit noch nicht fahrbereit gewesen. Jack Daniels drinking scoul eben.... Als dann nochmal nen Unfall bei der Nockalmabfahrt dazu kam, war für mich erstmal Schluss. Vielleicht wird’s ja dieses Jahr was, würd mich freuen.
__________________ Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....
von meiner Seite her kein Prob, Tom Hast ja eh noch ein Bier gut für Deinen Tipp damals mit der V&H
Allerdings muß ich mit Cheffe erst noch die exakten Urlaubstage (wahrscheinlich Mi-Fr) abstimmen, bevor ich was konkret machen kann
__________________ Wir kommen dem Nullpunkt immer näher