Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Avatar (Profilbild) von Lulle01
Lulle01 ist offline Lulle01 · 492 Posts seit 03.06.2013
aus Dortmund
fährt: XR 1200, BMW R60/5
Lulle01 ist offline Lulle01
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
492 Posts seit 03.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lulle01
aus Dortmund

fährt: XR 1200, BMW R60/5
Neuer Beitrag 30.12.2018 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag nochmal nach Nordkirchen gebollert , schön gemütlich über die Dörfer . Bei 6 Grad war es bewölkt aber trocken . Leider hat das Hinterradprofil mal wieder die Verschleißgrenze schon mehr als erreicht und auf den doch teilweise recht feuchten Straßen war das fahren nicht ganz so entspannt .
Aber …

Spaß gemacht hat es und die Entzugserscheinungen sind gestillt für dieses Jahr ...
 
Attachment 300951
Attachment 300952

__________________
Beste Grüße
Martin

Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.12.2018 21:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Lulle01
Heute Mittag nochmal nach Nordkirchen gebollert , ...

Oh, da war ja noch richtig was los!

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 31.12.2018 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Von mir bekommen alle die den Winter durchfahren und ein Bollerbild mit Moped einstellen ein ,,gefällt mir,,.
Ihr seid für mich im wahrsten Sinne des Wortes ,,Motorradfahrer,,.Freude
Guten Rutsch! 
Aber nicht wörtlich nehmen.
 

Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon · seit
Flesh Gordon ist offline Flesh Gordon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.12.2018 20:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre durch wenn es irgendwie geht.
Bei Salz auf der Strasse allerdings nicht mit der HD. Die schlummert bis das Wetter wieder stabil frühlingshaft ist.
Attachment 301033

xtrapee ist offline xtrapee · 63 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
xtrapee ist offline xtrapee
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 16.06.2015
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 01.01.2019 22:55
Zum Anfang der Seite springen

vorgestern ne kl. 80km-runde durchs brandenburger land im osten der republik gedreht. schön wars.
grüsse
pd.
Attachment 301087
Attachment 301088

__________________
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.

Jannemann ist offline Jannemann · 571 Posts seit 28.12.2017
aus Herne, Westfalen
fährt: Sport Glide
Jannemann ist offline Jannemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
571 Posts seit 28.12.2017 aus Herne, Westfalen

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 02.01.2019 19:06
Zum Anfang der Seite springen

5°C und 3 Sonnenstrahlen waren Impuls genug um die dicke vom Ladegerät zu nehmen und den Helm vom Schrank zu holen. 

Zwar nur knapp 70km durch den Essener Süden (Fischlaken, Heiligenhaus, Werden, Kettwig,..) mit kurzem Stopp am Haus Scheppen, aber war absolut befriedigend. cool
​​​
Attachment 301119

__________________
Die Linke zum Gruß,
Jan

Werbung
HaWg ist offline HaWg · 32 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
HaWg ist offline HaWg
Mitglied
star2star2star2
32 Posts seit 07.11.2018
fährt: Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 02.01.2019 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Heute das schöne Wetter genutzt und mal ein wenig durch das südliche Münsterland gebollert.
War schön zu fahren. Nicht zu kalt, die Sonne kam raus, Straßen trocken und relativ sauber.
 

renato3 ist offline renato3 · 19 Posts seit 23.08.2018
fährt: 48er
renato3 ist offline renato3
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 23.08.2018
fährt: 48er
Neuer Beitrag 02.01.2019 23:14
Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

Also ich bollere gerade mit der Schneefräse, in der Zufahrt und am Parkplatz.

Die Tauplitz:
Schneehöhe 
Tal:50 cm Pulver
Berg: 220 cm Pulver

__________________
Die Menschliche Zufriedenheit oder Unzufriedenheit hängt zum großen Teile von der Weltanschauung ab. Rosegger

Taliskye ist offline Taliskye · 105 Posts seit 04.10.2018
aus Bad Oeynhausen
fährt: FXLR Low Rider
Taliskye ist offline Taliskye
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
105 Posts seit 04.10.2018 aus Bad Oeynhausen

fährt: FXLR Low Rider
Neuer Beitrag 02.01.2019 23:53
Zum Anfang der Seite springen

Im Kalletal lag zum Glück kein Schnee. Eiskalt aber sonnig, da hab ich den Nachmittag genutzt.
Attachment 301130
Attachment 301131
Attachment 301132
Attachment 301133

__________________
Moppedfahren ist 3 dimensional

Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK · 300 Posts seit 04.11.2018
aus Burgdorf
fährt: Road King Classic 2012
Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 04.11.2018 aus Burgdorf

fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 03.01.2019 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Mich hat mein Händler so wegen des Salzes verunsichert, dass ich mich leider gerade gar nicht traue, das Moped auf die Strasse zu bewegen... Hatte es zuletzt gewaschen und alles Chrome ordentlich mit Ballistol eingerieben...


Mache ich mir evtl. zu viele Sorgen/Gedanken? Sollte man nicht einfach fahren und ein ordentliches Waschen nach jeder Fahrt reicht evtl. aus, damit die Gute im Frühling auch noch gut aussieht?

__________________
Viele Grüße,
Christoph

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Christoph HDRK am 03.01.2019 12:37.

Emteka ist offline Emteka · 664 Posts seit 17.09.2014
aus Rhein-Main
fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Emteka ist offline Emteka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
664 Posts seit 17.09.2014 aus Rhein-Main

fährt: RGS 2017, M8 & Kess...
Neuer Beitrag 03.01.2019 10:42
Zum Anfang der Seite springen

Gestern war ein schöööööner Tag.....!!!  großes Grinsen

Bissl frisch, knapp 4 Grad, aber die neuen Heizgriffe an dem neuen Lenker sind top, und mit dem neuen "Luftgeber" plus Supertuner
brummt die Gute ja sowas von fein...  cool   tja, die schönsten Weihnachtsgeschenke macht man sich am Besten selbst....  Augenzwinkern   Freu...
 
Attachment 301140
Attachment 301141
Attachment 301142

__________________
Wenn Du Dich leer fühlst, denk dran, es gibt Menschen die sind Lehrer...    großes Grinsen

Skogr ist offline Skogr · 5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5928 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 03.01.2019 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Schönes Bike,würd ich so nehmen.

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Badwater ist offline Badwater · 1337 Posts seit 16.06.2008
aus München
fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Badwater ist offline Badwater
* Harleytier *
star2star2star2star2star2
1337 Posts seit 16.06.2008 aus München

fährt: FLHTK, FLSTC, Pan America Special
Neuer Beitrag 03.01.2019 16:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Christoph HDRK
Mich hat mein Händler so wegen des Salzes verunsichert, dass ich mich leider gerade gar nicht traue, das Moped auf die Strasse zu bewegen... Hatte es zuletzt gewaschen und alles Chrome ordentlich mit Ballistol eingerieben...


Mache ich mir evtl. zu viele Sorgen/Gedanken? Sollte man nicht einfach fahren und ein ordentliches Waschen nach jeder Fahrt reicht evtl. aus, damit die Gute im Frühling auch noch gut aussieht?

Lass Dich nicht verrückt machen. Meine Heritage ist seit 10 Jahren ganzjährig unterwegs. Die bisher erkennbaren Salzschäden sind vernachlässigbar.

Bedenke, wie -relativ gesehen- kurz unser Leben ist. Jeder schöne Kilometer zählt!




 

__________________
Vernunft ist durch nichts zu ersetzen, außer durch Hubraum. cool
Member of Bavaria Stammtisch Munich

Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK · 300 Posts seit 04.11.2018
aus Burgdorf
fährt: Road King Classic 2012
Christoph HDRK ist offline Christoph HDRK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 04.11.2018 aus Burgdorf

fährt: Road King Classic 2012
Neuer Beitrag 03.01.2019 16:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Badwater
Lass Dich nicht verrückt machen.

Das ist die Antwort die ich mir gewünscht habe!!!!! großes Grinsen

Also beim nächsten Gefühl, das mir sagt: FAHR, Fahre ich einfach...

__________________
Viele Grüße,
Christoph

Schwelb ist offline Schwelb · 150 Posts seit 30.07.2018
aus Fredenbeck
fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Schwelb ist offline Schwelb
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 30.07.2018 aus Fredenbeck

fährt: Fat Bob , MG 850 T4
Homepage von Schwelb
Neuer Beitrag 03.01.2019 18:17
Zum Anfang der Seite springen

Heute Mittag das Mopped etwas ausgeführt. Sonnenschein, entspannte 4 Grad C und trockene Luft. Nur spontan 30 km im Umkreis gefahren. Danach nen legger heißen Kaffee. Mopped geht es gut und mir auch. Sonst wird der Entzug zu stark. großes Grinsen

__________________
Am Öl hat es nicht gelegen, es war keins drin.

Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

« erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 890 891 [892] 893 894 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1903
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2187
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1374
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen