Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

« erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs

Skogr ist offline Skogr · 5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5930 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 19.02.2019 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Regen ?

Ich will auch Regen (1 Tag) Salz weg..Salz weg. 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 19.02.2019 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Endlich regnet es. Der Regen spült sicher das Salz von der Gass 

.... das schon, aber mein Shovel wird um den Saisonstart gebracht. traurig

shovelix

 

JimBobber ist offline JimBobber · 199 Posts seit 14.09.2018
aus Reutlingen
fährt: HD Breakout S 2020
JimBobber ist offline JimBobber
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Breakout S 2020
Neuer Beitrag 19.02.2019 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Baby hier ists auch trocken... einmal im Jahr wünscht man sich einen richtigen Regenguss. Grrrrrrrr

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 19.02.2019 17:38
Zum Anfang der Seite springen

Da ich die Dicke erst im März wieder besteigen darf, hab' ich am Sonntag meiner kleinen Zweitaktrakete mal die Sporen gegeben.
Bin herrliche 150 km durch die norddeutsche Tiefebene geknattert!


 

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2019 18:12
Zum Anfang der Seite springen

Erkältet wie Sau vom Jethelmfahren...Schönheit hatte Vorrang vor gesunden Menschenverstandfröhlich.

Musste trotzdem heute bollern...auf Andere Art.
Haben Steine bekommen und die nötigen Maschinen von nem Bekannten großes Grinsen.
 
Attachment 304456

Mulligan1 ist online Mulligan1 · 1106 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist online Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1106 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 19.02.2019 18:20
Zum Anfang der Seite springen

... Erkältung klingt gerade ab - letzten Freitag den Krach geholt... Seitdem gefangen! Und heute hats geregnet...  Also nix verpasst!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Werbung
TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2019 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Mal den neuen Helm eingeweiht.

11 Grad hier... Wirkt aber durch die Wolken wie gefühlte 5 Grad.
Attachment 304457
Attachment 304458

Der_Joker ist offline Der_Joker · 599 Posts seit 08.12.2018
aus der Südpfalz
fährt: Super Glide & NSU Bobber
Der_Joker ist offline Der_Joker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
599 Posts seit 08.12.2018 aus der Südpfalz

fährt: Super Glide & NSU Bobber
Neuer Beitrag 19.02.2019 19:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Mal den neuen Helm eingeweiht.

11 Grad hier... Wirkt aber durch die Wolken wie gefühlte 5 Grad.

Und, wie ist er?

__________________
Hier geht´s zu meinem Alteisen

Rene D. ist offline Rene D. · seit
Rene D. ist offline Rene D.
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2019 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Auf grund dessen das meine Slim Saisonkennzeichen (ab 03) hat bin ich am Sonntag mit meiner '125er Monkey drei Stunden durch die Sonne gedüst. War geil.

Jetzt tut mir der Arsch immer noch weh und ich stelle mir die Frage wer zum Teufel meine Motorrad-Klamotten über den Winter eine halbe Nummer kleiner genäht hat.... Letzten Oktober hat alles gepasst,am Sonntag musste ich sehr tief ausatmen damit die Reißverschlüsse zu gingen.

Kennt Ihr das ? großes GrinsenAugen rollen

Gruß,
René

TheDude ist offline TheDude · seit
TheDude ist offline TheDude
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.02.2019 20:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Der_Joker
zum zitierten Beitrag Zitat von TheDude
Mal den neuen Helm eingeweiht.

11 Grad hier... Wirkt aber durch die Wolken wie gefühlte 5 Grad.

Und, wie ist er?

Von der Lautstärke inetwa wie der DMD Vintage. Mal schaun ob ich den Helm noch etwas dämmen kann.

Aber ansonsten echt geil. Das Visier zum einfahren ist mega praktisch und das Mundteil zum Reden / Trinken etc genau so.

Preis / Leistung passt echt gut und man zieht echt ein paar Blicke auf einen.

Avatar (Profilbild) von fwj
fwj ist offline fwj · 798 Posts seit 07.03.2014
fährt: FLSB
fwj ist offline fwj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
798 Posts seit 07.03.2014
Avatar (Profilbild) von fwj

fährt: FLSB
Neuer Beitrag 20.02.2019 07:10
Zum Anfang der Seite springen

Kreisch.... also das glaub ich dir, dass man dir bei dem Helm hinterherschaut großes Grinsen Wie wärs denn mit dem da...
 
Attachment 304485

SportyCB ist offline SportyCB · 4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4247 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 20.02.2019 09:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rene D.


Jetzt tut mir der Arsch immer noch weh und ich stelle mir die Frage wer zum Teufel meine Motorrad-Klamotten über den Winter eine halbe Nummer kleiner genäht hat.... Letzten Oktober hat alles gepasst,am Sonntag musste ich sehr tief ausatmen damit die Reißverschlüsse zu gingen.

Kennt Ihr das ? großes Grinsen Augen rollen

Gruß,
René

Kenn diese kleinen fießen Ficher auch die sich im Schrank einnisten und die Klamotten ändern: nennen sich Kalorien fröhlich

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2019 10:28
Zum Anfang der Seite springen

Das ist fast überall so In der zeit Dezember wo es überall die leckeren Sache gibt.

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.02.2019 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Man(n) nimmt nicht zwischen Weihnachten und Sylvester zu sondern zwischen Sylvester und Weihnachten.Freude
Ist auch mit Arbeit so. Ist nicht schlimm zwischen Weihnachten und Sylvester zu arbeiten sondern zwischen Sylvester und Weihnachten.cool

shovelix ist offline shovelix · 672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
shovelix ist offline shovelix
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
672 Posts seit 06.12.2011
fährt: Bis 2019 Shovelhead 1981 - Aktuell Softail Slim 2016 - Meine Frau: Triumph Street Twin 2017
Neuer Beitrag 20.02.2019 17:44
Zum Anfang der Seite springen

Heute ´ne kleine Runde auch mit meiner altehrwürdigen "Abigail" gedreht.

Da kann man mal sehen, dass man (jedenfalls ich) in der Winterpause gelegentlich sogar die Handgriffe  "vergessen" kann, die einem sonst in Fleisch und Blut, wie in Trance, übergegangen sind:

Auf meine Slim setze ich mich drauf, Zündung ein, starten, und los.

Mein Shovel wollte heute erst nicht anspringen (wobei ich nach dem Winterlager das Kicken zugunsten meines Kreuzes erst gar nicht probiert habe....).
Also noch ´mal gecheckt: Der Killschalter ist doch auf RUN......der Choke/Anreicherer ist doch aktiviert ....die Zündung aufm Dash ist doch auf ON..... der Hebelstarter orgelt und orgelt ....(??)

Verdammt: Benzinhahn ist noch zu !!!!!  Baby

Dann sprang sie sofort (sozusagen nur durch angucken des Starterhebels) an fröhlich

Grüsse    shovelix

 
Attachment 304529

« erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 905 906 [907] 908 909 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1923
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2216
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
Servus in die Runde
von Swazy92
3
1394
05.08.2023 12:01
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen