Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Softail meldet sich ab....

Softail meldet sich ab....

« vorherige

Softail meldet sich ab....

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 20.05.2007 00:02
Zum Anfang der Seite springen

Jau,

das hört sich doch gut an. Gut dass Du wieder gut daheim bist. Hoffe wir sehen uns dann Mo und bekommen die ersten News vom Trip.

Bid denne Gruß

PS: Eintracht 2 Herta1 (ach nee, das war umgekehrt, naja egal, tat der Stimmung gard beim Wagner keinen Abbruch.......)
Haut rein Jungs,
Gruß

__________________
own the corners...

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 20.05.2007 08:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von softail-rider
wieder zurück, bericht folgt. war wieder geiler urlaub, habe nur auf dem heimweg meine rechte satteltasche verloren... Augen rollen aber dank eines netten lkw-fahrers und meiner vergesslichkeit das der kaufvertrag mit handynummer noch drin lag, bekomme ich die tasche nächste woche wieder *g*
bis denn dann, bilder folgen natürlich auch! Freude

Sei froh, so ne Satteltasche is ja je nachdem recht kostspielig.

Grüße,

Falk

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 21.05.2007 11:10
Zum Anfang der Seite springen

hier gibt's nen paar bilder aus dem urlaub. dieses jahr haben wir uns mit bildern etwas zurückgehalten. Augenzwinkern sind lieber gefahren *g*
kann es jedem nur empfehlen, anfang mai ist da auch noch nicht so viel auf den straßen los, man kann wirklich fahren und fährt keine kolonne hinter bussen her!

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 21.05.2007 11:28
Zum Anfang der Seite springen

hier nochmal ne anregung. war in colfosco, ortsausgang geht das video hier los:
teil 1 zum eingewï¿œhnen

teil 2, geradeaus kann ja jeder *g*


musste Àhnlich oft schalten mit der rod großes Grinsen

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 22.05.2007 20:53
Zum Anfang der Seite springen

Servus @ all!
Bin gestern morgen um 7 Uhr in Firenze losgefahren und war nach 5 Tankstopps gestern Abend um 20 Uhr und 1130km mehr auf'm Tacho wieder daheim.

Kurzer Fahrbericht:
Sind am 12.05. bei durchwachsenen Wetter losgefahren und haben uns bis Würzburg über die Autobahn gequält. Danach weiter über Landstrasse Richtung Ingolstadt. Spätnachmittags bei strahlendem Wetter im "Gasthof Am Wald" in Reichertshofen-Langenbruck angekommen. Wer eine gute, günstige Übernachtung in Autobahnnähe sucht, ist dort perfekt aufgehoben. Der Gasthof liegt mitten im Wald und ist ein echter Geheimtip.

Am nächsten Tag gings weiter nach Villach, wo ein Kumpel von uns eine Bar hat. 100km vor dem Ziel hatten wir an einer Streetbob eine Reifenpanne - der ÖAMTC hat aber geholfen. Der obligatorische Besuch beim Dealer in Klagenfurt (inkl. Reifenkauf) war natürlich auch dabei. Das Wetter hat prima mitgespielt und uns 2 Tage mit Sonne pur beglückt.

Am 15.05. sind wir dann über Pieve di Cadore nach Bassano del Grappa aufgebrochen. Kaum hatten wir die italienische Grenze überquert, sind wir richtig gewaschen worden. Gewitter, Sturm, Hagel, Starkregen und Aquaplaning auf den Pässen haben uns allen gut zugesetzt. Bei einer E-Glide ist die Altmann-Zündung komplett abgesoffen. Das Wasser haben wir dank eines Dorfbewohners mit einem Haarfön wieder aus der Anlage rausbekommen...

Der nächste Tag brachte wieder Sonne pur und wir sind über Padova zur Adria-Küste bis San Marino gefahren. Nach einem Cappuccino am Strand gings weiter nach Figline Valdarno, was ca. 25km südlich von Firenze liegt.

Von dort aus ging dann 4 Tage lang der "Gallo Nero Run" mit tollen Routen (die ich Euch gerne zur Verfügung stellen kann) quer durch die Toskana. Das Firenze Chapter hat ein tolles Event daraus gemacht - mit viel italienischem Essen und Trinken. Das Wetter war perfekt (jeden Tag um die 25-30 Grad) und kein Tropfen Regen.

Wie gesagt, gestern bin ich dann alleine von Firenze aus über Modena, Bologna, Trento, Bolzano, Innsbruck, Fernpass, Reute, Pfronten,... wieder nach Hause.
Gesamtkilometerleistung: ca. 3500km

Bilder folgen - müssen erst mal gesichtet und sorti2ert werden...

Schön, dass Softail-Rider auch wieder heile zurück ist!

__________________
BRC #2

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von LETTI am 22.05.2007 21:15.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 25.05.2007 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Servus , schreibt die nächsten Tage nicht zu viel .

Ich bin dann mal weg ..............................

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3359 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3359 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 26.05.2007 00:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Servus , schreibt die nächsten Tage nicht zu viel .

Ich bin dann mal weg ..............................

hab für Dich extra noch im Thread (HP >> Eure Meinung) was zum lesen geschrieben.. Freude Freude

Ansonsten wünsche ich Dir bei dem was Du die nächsten Tage tust viel Spaß großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

allen anderen Roddern cool ein schönes laaaaaanges Wochenende...

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 26.05.2007 15:56
Zum Anfang der Seite springen

welcome back! bin auf bilder gespannt!

@bigbore: bist ja schon weg, trotzdem viel spatz!

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 27.05.2007 10:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle,
bin auch wieder heile zurück.
War ne Saustarke Tour, 2354 km runtergeleiert in 8 Tagen,super Wetter
nur 1 Stunde goss es wie aus Kübeln,aber auch das gehört dazu Augenzwinkern

Ein Teil meines Bikes wird für immer im Allgäu bleiben, die Befestigungsschraube der re.Fußrasste, den Rest habe ich wieder gefunden.
Zum Glück haben auch die Gummikühe Teile verloren, so dass wir uns beim all abendlichen Bier-Meeting nur freundlich angelächelt haben großes Grinsen

Bilder kommen später Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 02.06.2007 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Hier mal als Vorgeschmack 1 Bild



Big-Al auf Gummi-Kuh großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 02.06.2007 15:08
Zum Anfang der Seite springen


__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von softail-rider
softail-rider ist offline softail-rider · 896 Posts seit 27.02.2007
aus Friedberg
fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
softail-rider ist offline softail-rider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
896 Posts seit 27.02.2007
Avatar (Profilbild) von softail-rider
aus Friedberg

fährt: 91Žer softail und 05´er VRSCR
Homepage von softail-rider
Neuer Beitrag 02.06.2007 20:34
Zum Anfang der Seite springen

mit ner gummikuh hätte ich aber mehr kurvenlage erwartet *g*
hammerbild großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 02.06.2007 22:48
Zum Anfang der Seite springen

Die Tochter meiner besseren Hälfte kam grad rein , sah das Bild und meinte : " was macht der Opa auf dem Spielplatz " fröhlich

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
2059213
07.03.2024 22:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
300724
06.03.2024 18:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
1313
01.03.2024 12:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen