Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Umbau Hinterrad 180 auf 200

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Umbau Hinterrad 180 auf 200

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
stefan_vrod ist offline stefan_vrod · 3 Posts seit 15.10.2011
fährt: V-ROD 2003
stefan_vrod ist offline stefan_vrod
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 15.10.2011
fährt: V-ROD 2003
Neuer Beitrag 27.04.2019 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Damit sollte ich die guten Argumente auf meiner Seite haben.👍 Ich war gestern schon mal unterwegs und habe bei meiner GTÜ-Prüfstelle um die Ecke nachgefragt. Ein bärtiger Jüngling (Typ Hipster für Arme) teilte mir bereits nach 10-sekündiger Inaugenscheinnahme das Ergebnis der bevorstehenden Tüv-Prüfung mit: 200er auf Serienfelge geht garnicht und für die Stahlflex-Leitungen und die Scheibenfelgen müsste ich die Gutachten vorlegen. Der Rizoma-Lenker war ihm nicht aufgefallen. Nach einem Gutachten für die Stahlflex hat mich seit 10 Jahren noch kein Prüfer gefragt (sind doch Serienausstattung, oder?)und die Felgen sind definitiv Serie.👨‍🔧😂🤦‍♂️ Habe direkt abgebrochen und bin wieder abgedampft. Ich werde es demnächst mal mit dem Gutachten bewaffnet bei einem ausgewachsenen Ingenieur versuchen.

Jessejamesoutlaw666 ist offline Jessejamesoutlaw666 · 1 Post seit 15.02.2021
fährt: Harley Fat Boy
Jessejamesoutlaw666 ist offline Jessejamesoutlaw666
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 15.02.2021
fährt: Harley Fat Boy
Neuer Beitrag 16.02.2021 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen 
ich könnte auch ein Gutachten/Eintrag für den 200er bei einer 2006er Street Rod gebrauchen !
im voraus vielen Dank 
meine email odinshall1@googlemail.com

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7285 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7285 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 17.02.2021 09:18
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schlicht kein Gutachten für die Kombi. Die Reifenfreigaben die die Hersteller bis 2020 ausgegeben haben sind ungültig geworden. Ersetzt wurden sie durch eine Bescheinigung das der Reifen für eine bestimmte Felgenbreite passt. Da ist aber dann dein Motorrad nicht drin zu finden.
Ich habe dazu Pirelli Deutschland angesprochen und das hier erhalten. Metzeler gehört zu Pirelli.

Die Begriffe Normfelge und Serienfelge stoßen dabei immer auf Kritik bei der Abnahme wenn du eine geänderte Serienfelge  zulassen willst. Theoretisch geht das beides nicht zusammen. (Gilt nicht nur für den 200er Reifen)
Attachment 358144

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 6 7 [8] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
156
92149
24.03.2024 12:52
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1280
12.12.2023 20:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
3709
21.08.2023 11:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen