bestes-ht
Langes Mitglied
23995 Posts seit 10.11.2009
aus
Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Zitat von zzinja
Zitat von bestesht
Zitat von zzinja
Zitat von bestesht
Hallo, mit welchem Hintergrund hast du die Gabeltasche so weit von der Gabel weg montiert?
naja, ist die original HD Gabeltasche für die Rocker und wird so montiert. Sieht am Bike eigentlich super aus ......
.........
Da musst du noch mal schauen, die Gabeltasche steht bestimmt um 5cm zu weit vorne....
vielleicht musst du das Halteblech umdrehen oder in einem anderen Loch befestigen!
Die zwei seitlichen Einbuchtungen sind wegen den Tauchrohren so gestaltet.
Gruss
war gerade in der Garage ......, hab's geändert (hatte die Halterung falsch montiert
), man war ich blöööööd
VIELEN DANK FÜR DEN HINWEIS
Das ist schon OK, hatte letztens bei einem Bekannten die Gabeltasche das erste mal im Original gesehen und sein Kommentar war das man sie schlecht öffnen kann, da der Abstand zum Scheinwerfer sehr gering ist.
Deshalb meine erste Frage ob es einen besonderen Grund hat, das du sie so montiert hast, hätte ja auch sein können das es dir mit der Zugänglichkeit zur Tasche ebenso ergangen ist.
Deshalb finde ich so ein Forum ja so praktisch, hier werden sie geholfen....
Gruss Tom