So jetzt isses soweit, ich hab mich angemeldet.
Im Dezember war ich in Florida und bin dauernd bei irgendwelchen Harley Händlern gewesen und hab mir die Bikes angeschaut.
Ich hatte noch nie darüber nachgedacht Motorrad zu fahren, nachdem ich aber 2001 die Zeitschrift Christophorus gelesen habe und darin die damals neue V-Rod vorgestellt wurde habe ich immer gesagt wenn ich mal Motorrad fahre dann genau die!
Nebenbei bemerkt hatte ich bis vor 1 Woche noch nicht mal einen Führerschein für Motorräder.
Also weiter im Text, in Florida habe ich mich dann entschieden ein Auto wird verkauft, der Führerschein wird gemacht und dann kommt eine V-Rod her.
Ich war 4 Wochen in Florida und habe ständig als Gast in eurem Forum gelesen, denke das waren jeden Tag so ca. 5 Stunden!
Ich also von Florida aus einen bekannten angerufen der hier in Würzburg mit Harley Teilen handelt und dann gefragt ob ich von USA ein Moped mitnehmen soll, davon hat er mir abgeraten also habe ich mir drüben nur alles mögliche angeschaut und bin dann ohne irgend ein Harley Teil zurück nach Deutschland geflogen.
Als ich wieder da war ging es dann los, erst mal zu dem bekannten gefahren und mich informiert, dann auf zum Händler und eine V-Rod Muscle bestellt und dann zu Ricks gefahren und alles angeschaut, dann den Führerschein gemacht.
Letztendlich habe ich mich dann entschieden alle möglichen Teile von verschiedenen Herstellern zu nehmen und bei meinem Händler alles umbauen zu lassen.
Ok ganz vergessen habe ich noch ich musste meine Frau überzeugen dass ich jetzt Moped fahren will und habe dann den Führerschein gemacht ( ganz schön blöd mit 14 jährigen im FS Kurs zu sitzen).
Als Fazit kann ich sagen, IHR SEID SCHULD!!
1. Moped gekauft
2. Führerschein gemacht
3. Moped umbauen lassen
Ich füge mal einige Bilder bei von meinem derzeitigen Umbaustand bei, hoffe dass sich das bis nächste Woche erledigt hat und ich endlich fahren kann.
Gruß
Klaus
Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von KG am 05.04.2010 20:24.