Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Alle VRSC: Kühleröffnungen verkleiden

thomas323ti · seit
thomas323ti
Gast


Neuer Beitrag 09.04.2006 11:55
Zum Anfang der Seite springen

Kühlerschutz V-rod familie

hallo v-rod fahrer,

nach meiner ersten ausfahrt ist mir aufgefallen, dass bei den kühleröffnungen meiner vrscr ne menge mist angefallen ist/sich angesammelt hat.

woher bekommt man denn schutzgitter für die kühleröffnungen oder wer hat sich die dinger schon mal selbst gebastelt und noch eine schablone oder die masse vorliegen!?

viele grüsse,

thoams

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 09.04.2006 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas ,
werden ständig bei Ebay angeboten gehen immer so um die 85 - 90 Euro weg .
Qualität ist hervorragend , brauch selbst noch welche .

http://cgi.ebay.de/Harley-Davidson-STREE...1QQcmdZViewItem

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.04.2006 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

kann Streetrod nur unterstützen, habe meine auch von ebay für 80,-€ (gleicher Verkäufer...). Habe die Teile sei dem Herbst dran (Montage ist sehr einfach) und habe nun keine Probleme mehr mit gesammelten Steinen und Laub usw., meiner Meinung nach Prädikat "Empfehlenswert" und die Gitter gibt es bei Nachfrage auch in Schwarz.

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 09.04.2006 17:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine über E-Bay USA für umgerechnet 30 Euro gekauft Zunge raus

( So sind sie auch noch Zollfrei )

Ich hab sie aber wieder rausgeschmissen . Sie erfüllen zwar perfekt ihren Dienst, aber den großen Luftöffnungen die ich irgendwie geil finde , wird dadurch die Optik genommen .

Ist Geschmacksache Freude

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DerAlte am 09.04.2006 17:27.

thomas323ti · seit
thomas323ti
Gast


Neuer Beitrag 09.04.2006 20:18
Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die infos. die bei ebay habe ich auch schon gesehen...

originalteile gibt es nicht? ausserdem will mir nicht aus dem kopf, dass man sowas aus lochgitter doch auch hinbekommen müsste. nur eben die maße sind das problem....

laub und vor allem zigarettenkippen möchte ich nicht in meinen kühleröffnungen wiederfinden. ausserdem verschliessen die dann die wasserabläufe...

so denn,

thomas

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 10.04.2006 11:30
Zum Anfang der Seite springen

thomas, ich habe welche bei ebay ersteigert, aber bisher nicht eingebaut und werde es wohl auch nicht mehr machen. könnte ich dir bei interesse günstiger überlassen.

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

Werbung
Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 10.04.2006 17:56
Zum Anfang der Seite springen

In schwarz oder silber ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
kinka-hanna ist offline kinka-hanna · 1091 Posts seit 06.01.2006
aus Duderstadt
fährt: Fat Boy Special
kinka-hanna ist offline kinka-hanna
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1091 Posts seit 06.01.2006
Avatar (Profilbild) von kinka-hanna
aus Duderstadt

fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 10.04.2006 18:18
Zum Anfang der Seite springen

silber

__________________
Munter bleiben.
Kinka-Hanna

v-rodkai ist offline v-rodkai · seit
v-rodkai ist offline v-rodkai
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.04.2006 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch überlegt als die Teile montiert waren, zur Demontage und Umlackierung war ich dann aber doch zu faul böse , aber so hat man noch Aufgaben für die Regenzeit.
Dann nimmt man sie in schwarz, die Optik bleibt erhalten und der Mülleimer bleibt auch leer... Augenzwinkern

Ist halt Ansichtssache...und das ist gut so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von v-rodkai am 10.04.2006 19:50.

thomas323ti · seit
thomas323ti
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2006 21:17
Zum Anfang der Seite springen

ich würde sie wenn, dann auch in schwarz nehmen. wenn ich die steinchen und den dreck so an das mittelteil bröseln höre, ist lackieren in jedem fall nicht von dauer....die frage ist, wie diese ebaydinger dann schwarz gemacht sind. klar geht an der seite weniger ran, aber helle flecken ständig ausbessern ist auch mist....

mal sehen...

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 10.04.2006 23:20
Zum Anfang der Seite springen

Lass es weg !

Ab und an mal ein paar Blätter rausholen und ein paar Steinchen entfernen kostet doch keine Mühe .

Und die dicken Kiemen bleiben offen cool

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Silver-Rod · seit
Silver-Rod
Gast


Neuer Beitrag 10.04.2006 23:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ich habe mir selbst kleine Gitter für die Kühleröffnungen angefertigt. Das Material bekommst du in jedem Autozubehörshop und das Anpassen und Zurechtschneiden der Gitter geht auch ziemlich problemlos. Ich habe einfach die Kühlerabdeckung demontiert und die Gitter dann paßgenau zugeschnitten und eingepaßt.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 11.04.2006 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Die Teile bei Ebay sind Pulverbeschichtet , halten also jede Menge aus .

Sind diesmal für fast 100 Euro rausgegangen , ich wart noch ein bischen ab bis der Bedarf gedeckt ist und schlag dann zu .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

robocooper ist offline robocooper · 149 Posts seit 13.10.2005
aus Renningen
robocooper ist offline robocooper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
149 Posts seit 13.10.2005 aus Renningen


Neuer Beitrag 07.07.2006 08:18
Zum Anfang der Seite springen

hallo @all,

weiss jemand wie man die kühlerverkleidung ausbaut, da ich schutzgitter einbauen möchte, da viel dreck,stein e sich im kühler fangen.
danke im voraus.

grüsse roberto

TomL ist offline TomL · 73 Posts seit 27.04.2006
aus Küsnacht
fährt: VRSCB
TomL ist offline TomL
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 27.04.2006 aus Küsnacht

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 07.07.2006 14:35
Zum Anfang der Seite springen

hallo robocooper

einfach die kleinen Schrauben auf der Seite und unten lösen, dann kann die Verkleidung abgenommen werden.

__________________
Gruss Tom

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »