es gibt kein unpassendes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung!
Standardspruch, aber WAHR!
Außerdem 71km....nenene, da würd ich selbst mit Fahrrad fahren. Sollte auch einem Nilpferd nix ausmachen
Was machen schon ein paar Regenfälle, gegenüber den Zeiten, wenn die Sonne scheint und dem Motorradfahrvergnügen!!! Hauptsache nicht unter 15 Grad

Außerdem wird das Wetter garnicht so schlecht. ...(auch im Norden nicht) wenn man natürlich ständig den Wetterbericht schaut, nur bei wolkenfreiem Himmel und nicht unter 26 Grad fährt, kommt man nie zu was.
...immer diese Leute, die alles vom fuc....ng Wetter abhängig machen müssen!!!!
Bin mal gespannt, wieviele sich noch zum Vrod-meeting anmelden, wenn das Wetter wieder geil ist wie letztes Jahr?!

Denke wir werden demnächst die Eintrittspreise für neue Anmeldungen erhöhen!
Mike
zum zitierten Beitrag
Zitat von Heidemarie
Wer hat dieses besch.... Wetter bestellt, hier regnet das junge Hunde und nix ist mit Harley fahren... nach bremerhaven so wie geplant und riesig drauf gefreut!!
Das ist zum verzweifeln. Ist das wetter bei Euch auch so bescheiden? Baut mich mal auf!!! Wird es besser?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 26.05.2007 17:51.