@ el666
Da hast Du aber echt Schwein gehabt! Schön dass Dir nichts Schlimmeres passiert ist.
Da fühle ich mich ja direkt 35 Jahre zurück versetzt und an die schlimmen Pendelunfälle mit der Honda Goldwing (erste Serie) erinnert. Wenn ich mich recht erinnere ist Honda damals allerdings recht glimpflich aus der Sache rausgekommen, weil die tötlich Verunglückten nachträglich eine Lenkerverkleidung angebaut hatten...
Ein paar Jahre später hatte ich eine Güllepumpe (ich war jung und brauchte das Geld) - die hatte ich dann irgendwann mal mit einer Lenkerverkleidung "verschönert"
- die habe ich aber sofort wieder abgebaut (gefährlichstes Hochgeschwindigkeitspendeln) - das waren noch Zeiten....
Aber Du hast ein Motorrad Bj. 2009! (die hat ja sogar das viel gerühmte verbesserte Fahrwerk)
Meine hat letztens bei 170 auf der Autobahn auch angefangen gefährlich zu pendeln - Shimmy Effekt habe ich jetzt auch - Reifen sind annähernd abgefahren (11000 km) - vorne und hinten je ca. 2 mm Restprofil.
Als die Reifen noch neuer waren, hatte ich beides nicht.
Wieviel Profil haben denn Deine Reifen noch gehabt?
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von torquemaster am 13.10.2011 17:56.