Der 4. Tag - Heimfahrt!
Heute morgen in Antwerpen losgefahren - eigentlich ziemlich planlos.. hmmm.. welche Richtung schlage ich ein?
Irgendwie grob Richtung Deutschland.. passd scho..
Hab dann doch noch einen Schlenker über Holland gemacht und bin dann über Maastricht, Aachen (Hello George!), Düren, Königswinter, Neuwied wieder heile zuhause gelandet.
Heute war so geniales Wetter, dass die Jacke und die Handschuhe ganz schnell verstaut wurden und ich bei schönstem Sonnenschein mit T-Shirt unterwegs war (gottseidank hatte ich Sonnencreme dabei

)
Rosi's Leckage hab ich auch lokalisiert und hoffentlich dicht bekommen. Ich musste erst mal das ganze Öl wegkriegen (Zylinderkopf, Krümmer, Ölpumpengehäuse, Auspuff, Hose, usw. eingesüfft) und hab dann erst mal die Lifterbox neu verschraubt. Was ein Mist, dazu muss man das komplette Luftfiltergehäuse abbauen und das Bypass Ventil der Ölpumpe abbauen, um an die 4 Schrauben dran zukommen... Ich denke mal, da wird bald ein neuer Satz Dichtungen fällig.
Jetzt sollte die treue Seele aber für kommendes Wochenende in Vielank wieder fit sein!
Die komplette Tour waren jetzt exakt 1510km und am meisten hat mir die französische Gastfreundschaft gefallen!
Es war ein schönes, tiefenentspanntes Wochenende und die vielen tollen Eindrücke muss ich erst selber noch verdauen...
Thanks for travelling with Letti-Tours
BRC #2