Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Street Rod: Vibrierende Gabel / Bremsscheiben

Alle VRSC: Street Rod: Vibrierende Gabel / Bremsscheiben

« vorherige

Alle VRSC: Street Rod: Vibrierende Gabel / Bremsscheiben

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.06.2007 17:22
Zum Anfang der Seite springen

Dann müßte mein Bike mit zu dünnen Scheiben ab Werk ausgeliefert worden sein . Augenzwinkern

Mein Dealer hatte damals auch ohne zu diskutieren sofort zugesagt das die Scheiben auf Garantie getauscht werden , da der Fehler bekannt ist .

Gabelbrücke meiner 2005 er Street Rod wurde auch auf Garantie gegen eine von einer 2006 er getauscht , da der Fehler auch bekannt war , zuviel Spiel zwischen Brücke und Lager .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Gizmo
Gizmo ist offline Gizmo · 882 Posts seit 16.05.2007
aus Menden (Sauerland)
fährt: VRSCA V-Rod
Gizmo ist offline Gizmo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
882 Posts seit 16.05.2007
Avatar (Profilbild) von Gizmo
aus Menden (Sauerland)

fährt: VRSCA V-Rod
Neuer Beitrag 03.06.2007 19:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Dann müßte mein Bike mit zu dünnen Scheiben ab Werk ausgeliefert worden sein . Augenzwinkern

Tja, wir haben uns halt für ne Harley entschieden und damit für das Leiden Zunge raus


Aber mal zur Gabelbrücke: Ich hab ne 05 VRSCA. Ist das mit der Brücke ein generelles Problem? Ich hab nämlich Probleme beim Bremsen auf nicht glattem Untergrund. Dann springt bei mir vorn die Gabel als hätte ein Mustang das Gefühl sich vom Lasso losreißen zu müssen.

Gruss
Heiko

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 04.06.2007 11:18
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung ob's bei den VRSCA auch so ist . Wenn ich die Bremse gezogen und den Bock vor und zurückbewegt hab , hat es mächtig geknackt und da war halt Spiel wo keins sein sollte .

Nachziehen brachte nichts da es 50 km weiter wieder anfing .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
689
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
1009
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1732
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen