Jepp,..bin zurück. Die Wolke und die Ölpest haben einen Bogen um mich gemacht
War nur im Süden. Kann den Weg auf der Karte nachzeichnen, anhand der 17 Harley-Shops, die ich als Hilfsziele hatte
Vom Prinzip her war ich die meiste Zeit in "Sweet Home Alabama" und hab mich im Garten gelümmelt, Bier getrunken und Gegrilltes gegessen....
Sonst: Kultur, Harley-Shopping in Birmingham, dann durch Mississippi runter nach New Orleans.
Dann weiter an der Küste lang bis Tallahassee (Florida), dann einen Bogen über Columbus (GA) zurück nach Alabama....
Alle HD-Dealer entlang der Route angesteuert. Highlight und absolut empfehlenswert war der in der Nähe von Birmingham gelegene Shop, der über einen riesigen Ausverkaufs-Bereich verfügte. Tolle Klamotten und einige weinige Teile bis zu 80% reduziert.
Da ich erst Abends ca. 20 Minuten vor Ladenschluss dort war, konnte ich das leider nicht voll ausnutzen!
Hab mir und meiner Holden ein paar Klamotten gegönnt und sonst nur nützliches:
DynoJet PowerCommander
Screamin' Eagle Stage I Luftfilter-Kit
Licenseplate-Relocation-Kit (ist jetzt wie bei den neueren Modellen unterhalb des Rücklichts!)
Instrumenten-Kit (ÖL/Temp)
Mehr nicht, man darf ja auch nur 430 Euronen mitbringen
Rücklicht-Verlegung hab ich heute drangebastelt, zusammen mit meiner Screamin'Eagle Auspuffanlage.....
Es wird so langsam.
Deutlich mehr Schub als bisher. LuFi / PowerCommander bau ich gleichzeitig dran, aber erst nächste / übernächste Woche, wenn ich mehr Zeit habe.
Instrumente kommen auch erst dran, wenns mir langweilig ist. Im Moment muss die Kiste rollen...
Ach ja,....eine neckische Chrom-Zierleiste für die Fairing wurde mir noch gestiftet und ist auch schon dran. Schmuck,....gefällt mir