Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren PN User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Welche Auspuffanlage habt ihr an euren Tourern drunter?

Welche Auspuffanlage habt ihr an euren Tourern drunter?

« erste ... « vorherige 21 22 [23] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Welche Auspuffanlage habt ihr an euren Tourern drunter?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · 10696 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114 with Jekill & Hyde
Sticki1 ist offline Sticki1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
10696 Posts seit 16.07.2007
fährt: Roadking Special 114 with Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 29.08.2021 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt Jekill drauf. Optisch und klanglich schon genial und dumpf
Attachment 372602

48Danny ist offline 48Danny · 8 Posts seit 20.09.2020
fährt: Road King Special
48Danny ist offline 48Danny
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 20.09.2020
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.08.2021 17:12
Zum Anfang der Seite springen

Habe seid gestern auch die Jekill drauf und bin mega zufrieden mal abwarten wenn sie ein paar km drauf hat 😊

HFK ist offline HFK · 122 Posts seit 18.09.2019
aus Mörbisch am See
fährt: Road Glide Special FLTRXS
HFK ist offline HFK
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
122 Posts seit 18.09.2019 aus Mörbisch am See

fährt: Road Glide Special FLTRXS
Neuer Beitrag 29.08.2021 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mittlerweile auch seit Mai eine J&H Anlage drauf und bin damit superhappy - v.a. kein ungutes Gefühl mehr bei Kontrollen der Exekutive 👮🏻😉.

__________________
HFK fährt FLTRXS

riedmich ist offline riedmich · 66 Posts seit 24.09.2020
aus Schmidham bei Riedering
fährt: Road King 2020
riedmich ist offline riedmich
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 24.09.2020 aus Schmidham bei Riedering

fährt: Road King 2020
Neuer Beitrag 29.08.2021 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Hab den originalen, mit Stage 2 laut genug

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.

Avatar (Profilbild) von Cybex
Cybex ist offline Cybex · 26 Posts seit 30.08.2021
fährt: 16´Road Glide Custom
Cybex ist offline Cybex
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 30.08.2021
Avatar (Profilbild) von Cybex

fährt: 16´Road Glide Custom
Neuer Beitrag 30.08.2021 15:01
Zum Anfang der Seite springen

auch J&H, aber kann es sein dass der mit mehr Km lauter wird, meiner is im Vergleich / gefühlt viel leiser als auf anderen Bikes probegehört?!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cybex am 03.09.2021 18:06.

biker1963 ist offline biker1963 · 94 Posts seit 20.05.2014
fährt: Road King 2019
biker1963 ist offline biker1963
Mitglied
star2star2star2
94 Posts seit 20.05.2014
fährt: Road King 2019
Neuer Beitrag 01.09.2021 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


Ich habe den umgebauten  Auspuff von Milo Bike drauf, die Klappen lassen sich mit einem Schlüssel öffnen und schließen.  Für mich im geöffneten Zustand ein perfekter Klang zu einem moderaten Preis.

Gruß biker 1963

Werbung
fschjggucci ist offline fschjggucci · 11 Posts seit 21.03.2010
aus Radevormwald
fährt: FLTRX
fschjggucci ist offline fschjggucci
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 21.03.2010 aus Radevormwald

fährt: FLTRX
Neuer Beitrag 11.09.2021 09:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von biker1963
Hallo,


Ich habe den umgebauten  Auspuff von Milo Bike drauf, die Klappen lassen sich mit einem Schlüssel öffnen und schließen.  Für mich im geöffneten Zustand ein perfekter Klang zu einem moderaten Preis.

Gruß biker 1963

Der Umbau von Milo Bikes ist sehr interessant, allerdings sollte man bedenken daß durch den Umbau auch die ESD's manipuliert werden und dadurch auch die ABE erlischt. Für mich persönlich nicht so schlimm nur sollte jeder sich dessen bewusst sein.

Vegas96 ist offline Vegas96 · 51 Posts seit 15.02.2009
fährt: Street Glide Spezial 2020er, Audi E-Tron
Vegas96 ist offline Vegas96
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 15.02.2009
fährt: Street Glide Spezial 2020er, Audi E-Tron
Neuer Beitrag 12.09.2021 18:17
Zum Anfang der Seite springen

mein Händler hatte alle 3 Anlagen (Penzl, J&H, Kess) auf den Tourer Vorführern verbaut...vom Klang gefiel mir die Penzl am besten und die wurde auch dann bei mir verbaut. Alle Anlagen waren aber ziemlich ähnlich....die Penzl bleibt aber immer offen auch beim Start und schließ auch nur bei eine bestimmten Drehzahl.

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne nnisnU!

Avatar (Profilbild) von nighttrainknox
nighttrainknox ist offline nighttrainknox · 8 Posts seit 20.09.2016
fährt: HD Nighttrain, FLHXS
nighttrainknox ist offline nighttrainknox
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 20.09.2016
Avatar (Profilbild) von nighttrainknox

fährt: HD Nighttrain, FLHXS
Neuer Beitrag 14.09.2021 15:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich habe auch die V&H Monster Rounds drunter. Schöner, dumpfer Klang.

Leider haben die Dinger ein Problem: Der Chrom an der Endkappen löst sich innen blasenweise ab. Mein hier auch vertretener Freund hat das gleiche Thema  traurig

__________________
Gruß

Steffen

junkerl1 ist offline junkerl1 · 60 Posts seit 10.01.2013
aus Wien
fährt: Street Glide Special 15, S 48
junkerl1 ist offline junkerl1
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 10.01.2013 aus Wien

fährt: Street Glide Special 15, S 48
Neuer Beitrag 14.09.2021 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Bei meinem Endtöpfen löst sich zum Glück nichts! Aber würde mal direkt mit dem Verkäufer oder Hersteller Kontakt aufnehmen

HD-Uli ist offline HD-Uli · 45 Posts seit 22.05.2012
aus Nürnberg
fährt: Slim 2012, Street Glide CVO 2020
HD-Uli ist offline HD-Uli
* war Ulitier *
star2star2star2
45 Posts seit 22.05.2012 aus Nürnberg

fährt: Slim 2012, Street Glide CVO 2020
Neuer Beitrag 14.09.2021 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Servus, fahre eine Kesstech an meiner 20er Street Glide Cvo - der Klang ist schön bassig, bei wenig Druck weich und rund, bei „Gib ihm“ wird's aber richtig kernig. Habe mich für die Variante in Black-Chrome entschieden. Bin bislang sehr zufrieden.

Kurze Geschichte: Hatte mich auf Grund meiner Erfahrungen mit der Kesstech ESM2 an meiner Slim für eine Trickbox von der Fa. Bikewerk entschieden. Die Trickbox ist Plug & Play und wird einfach als Zwischenstecker in 3 Sek. eingesteckt. Und mit der Fernbedienung ist es eine Super bequeme Sache und funktioniert damit wie der altbekannte Werkstattschalter - nur, dass eben von außen nichts zu sehen ist. Nun war ich aber in anderer Sache beim TÜV Bayern Süd (wohne ja in Nürnberg) und da sagte man mir gleich auf den Kopf zu, dass man bei Kesstech sehr wohl um die Tricks mit der Trickbox wisse und auch nach einem Verbau bei nächster TÜV-Abnahme schauen werde. Ich habe dann brav genickt und Zustimmung bekundet und mich vom Acker gemacht. Unsere Gendarmen und Tüver in Bayern sollte man wohl eher nicht unterschätzen.

Auf jeden Fall habe ich die Trickbox wieder ausgesteckt und biete sie gerade auf hiesigem Marktplatz an, falls jemand sie gerne hätte und außerhalb Bayerns wohnt.  Augenzwinkern
Attachment 373795
Attachment 373796

__________________
Grüße aus Nürnberg, Uli

« erste ... « vorherige 21 22 [23] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 21 22 [23] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Welche Ersatzlampe für Standlicht TC103
von Ole66
7
1592
18.03.2021 17:01
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 883/N Std./Iron: Welche Tasche/n mit Sozius auf Iron 883? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bluebrain
36
13069
04.03.2021 14:24
von Atreyu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wie tragt ihr euren FOB? (Mehrere Seiten 1 2 3 4)
von Knusper
49
22531
28.01.2021 16:53
von joe.sixpack
Zum letzten Beitrag gehen