Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Bei HD vibriert immer alles ab

Bei HD vibriert immer alles ab

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

Bei HD vibriert immer alles ab

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.05.2010 09:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von kinka-hanna

Geiles Bild.
Wenn ich mich aber hier bei uns in der Gegend selbstkritisch (markenspezifisch) umsehe, müssten die beiden Herren ihre Klamotten tauschen. Traurig aber wahr.

Das ist nur in Deiner Gegend so.
Bei uns sind nur durchtainierte, drahtige, coole Typen unterwegs Zunge raus einfach coole Säue eben großes Grinsen

Zitat von jimmy
also eins steht mal fest, harleyfahrer sind die größten Diven großes Grinsen

Stimmt Freude

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 21.05.2010 10:40
Zum Anfang der Seite springen

wer adi kennt der weis wie ers meint ,in deswegen so anzicken find ich nicht gut unglücklich dieter ist ja auch oft mit der bmw dabeigewesen und adi hatt trotzdem mit ihm geredet geschockt also mal nich so sehr auf moral pochen und cool down Freude
bisher waren bei adi die menschen aufm mopped immer wichtiger als die moppeds selber Freude
auch wenn er ein schandmaul hatt Zunge raus ab und zu fröhlich

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.05.2010 10:48
Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts hinzuzufügen Zunge raus großes Grinsen

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Returner
Returner ist offline Returner · 385 Posts seit 03.08.2008
aus Düsseldorf, Wiesbaden
fährt: keines
Returner ist offline Returner
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
385 Posts seit 03.08.2008
Avatar (Profilbild) von Returner
aus Düsseldorf, Wiesbaden

fährt: keines
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:14
Zum Anfang der Seite springen

Der "gute Mensch" aus dem Hotzenwald und seine Fangroup machen halt gerne mal auf Oberlehrer. Augen rollen

Man sollte sich selber halt nicht immer so wichtig nehmen, ich lästere auch über Muschibikes und habe selber eins in der Garage stehen, Wasserkocher sind für mich immer noch keine waschechten Harleys trotzdem macht mir meine Muscle einen Riesenspass. BMWs egal ob mit Hängetitten oder 4Zylindern habe ich mehre 100.000 km quer durch Europa gefahren und wenn die viele Elektronik darin funktioniert hat, war es sogar o.k. aber halt recht langweilig.

Jeder soll das eigene Moped lieben und viel Freude damit haben egal ob es aus Korea, China, USA oder sonst wo her kommt und darf auch ruhig über die anderen Marken lästern.

Harley Fahrer/innen haben so oder so einen an der Waffel, denn sonst würden sie ja ein richtiges Motorrad fahren. Freude

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2010 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Jungs, cool down. Hier zickt keiner keinen an: Hier werden Meinungen gesagt. Meinungen, die nicht jedem gefallen und daraufhin sagt man dann, dass man eben anderer Meinung ist. Unter erwachsenen Menschen sollte so etwas möglich sein. Klar, das mag nicht jedem gefallen, gehört aber einfach zum Leben dazu. Mir ist klar, dass Adi kein schlechter Mensch ist, aber wer so wie er sein Maul immer mal ziemlich weit aufreisst, muss auch vertragen, wenn man nicht seiner Meinung ist und dies klar und deutlich sagt.

Easy Rider ist offline Easy Rider · seit
Easy Rider ist offline Easy Rider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.05.2010 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Returner
Harley Fahrer/innen haben so oder so einen an der Waffel, denn sonst würden sie ja ein richtiges Motorrad fahren. Freude

Das drückt es gut aus. Mehr muss nicht gesagt werden.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Easy Rider
aber wer so wie er sein Maul immer mal ziemlich weit aufreisst, muss auch vertragen, wenn man nicht seiner Meinung ist und dies klar und deutlich sagt.

Habe auch kein Problem damit.
Wenn ich das Maul aufreisse, dann stehe ich dahinter mit allen Konsequenzen.
Nur darf man das nicht einseitig sehen und sollte sich selbst auch mal den Spiegel vorhalten.

Wer im Spiegel keine Makel endeckt, der werfe den Ersten Stein cool


.....und ausserdem war das ja wohl für Jeden erkennbar ein Spässchen (BMW und Viktory).
Ehrlich gesagt sind mir andere Motorradmarken sowas von egal, dass ich darüber nie ernsthaft einen Gedanken verlieren würde.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2773 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:36
Zum Anfang der Seite springen

....ich persönlich finde es nur immer schade, wenn aus spass sehr schnell ernst wird... Augen rollen

Es liegt wohl an der elektronischen Welt, dass bei geschriebenem meist verschiedene Aussagen der Leser interpretiert werden und es so schnell zu Missverständnissen kommt, die bei einem realen Treffen und einer normalen Unterhaltung so nie entstanden wären.

In einem Forum fehlen die Gesichtsausdrücke zum gesagten... es fehlt die Stimmung....

Ich persönlich habe mir angewöhnt, mir beim lesen immer das Gesicht des Schreibers vorzustellen und versuche, auf die Art, wie ich die Person kenne, zu verstehen... Freude

Und da ich Adi mittlerweile sehr gut kenne, kann ich mich dem Käptnhook nur vollumfänglich anschließen cool

Leute Spass muss sein... Und ihr solltet mal sehn, was in Japsen- und BMW-Foren über Harleyfahrer erst gelästert wird... da ist das hier ein Klacks *GANZ EHRLICH* großes Grinsen fröhlich

Ich würd mir selber NIE ne BMW kaufen... dennoch grüße ich die Jungs, egal ob ich mit der Harley oder mit der Japse unterwegs bin.... Freude so long...

__________________
- no signature -

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Das würde mir gerade noch fehlen, einen BMW oder Viktoryfahrer zu grüssen Baby






































Zunge raus Das war ein Joke Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Greypearl
Greypearl ist offline Greypearl · 2773 Posts seit 31.08.2009
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein
fährt: Streetglide Special
Greypearl ist offline Greypearl
"...klar zum Entern"
star2star2star2star2star2
2773 Posts seit 31.08.2009
Avatar (Profilbild) von Greypearl
aus Rhoi Negga - Tortuga am Rhein

fährt: Streetglide Special
Neuer Beitrag 21.05.2010 11:44
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
- no signature -

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 21.05.2010 12:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Greypearl

Ich würd mir selber NIE ne BMW kaufen... dennoch grüße ich die Jungs,

tja Sascha cool dann wird das natürlich auch nichts mit den BRC-lern bei Dir.. Zunge raus Zunge raus , denn unser langfristiges Ziel ist es, über die Bagger fröhlich dann in weiter, weiter, weiter Ferne eine (B)lauweiße(R)äder(C)rew zu bilden... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 21.05.2010 12:32
Zum Anfang der Seite springen

Nein, und ich hab auch nichts getrunken und geraucht Zunge raus Zunge raus




Psssssssstt, aber nicht weitersagen, das weiß noch nicht mal unsere !!!! No1... großes Grinsen großes Grinsen
(und damit es nicht wieder eine Steilvorlage gibt, das bezieht sich nicht !!!! aufs Trinken, sondern auf die Antwort auf Sascha`s Text... Zunge raus Zunge raus )

@ all auf und mit allen !!! Motorradmarken eine schönes Pfingstwochenende Freude Freude

der Pfingstochse.. fröhlich fröhlich

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von horsberg
horsberg ist offline horsberg · 790 Posts seit 29.06.2009
aus Unkel
fährt: Street Glide Special 2019
horsberg ist offline horsberg
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
790 Posts seit 29.06.2009
Avatar (Profilbild) von horsberg
aus Unkel

fährt: Street Glide Special 2019
Neuer Beitrag 21.05.2010 12:34
Zum Anfang der Seite springen

Jungs ich amüsiere mich gerade prächtig.
Ich selbst hatte bisher 37 Motorräder (darunter auch einige BMW).

Da haut der Adi hier mal einen raus und (fast) alle reagieren sauernst. RESPEKT, aber überhaupt nicht locker.

Da lobe ich mir den Harley-Fahrer aus der letzten DSF-Bike: Wie der vor laufender Kamera zu Jürgen Fuchs (mit einer BMW S1000RR) sagte " für 'ne BMW garnicht so schlecht. Obwohl wir Harley-Fahrer einen Spruch haben: Lieber 'ne Schwester im Puff, als 'nen Bruder auf 'ner BMW". fröhlich fröhlich

In diesem Sinne

__________________
Gruß Andreas
Cu on the Road

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 21.05.2010 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Den Spruch kenne ich anders.

Haste nen eigenen Puff, kannste ne Harley fahren Zunge raus

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 21.05.2010 12:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Adi
Den Spruch kenne ich anders.

Haste nen eigenen Puff, kannste ne Harley fahren Zunge raus

gilt das auch andersrum ?? Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
HILFE bei 98er EVO Flywheel Evo (Mehrere Seiten 1 2)
von FungusAmongUs
16
3095
17.04.2026 17:03
von FungusAmongUs
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
363
388200
22.01.2026 22:38
von Uli G.
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Pfeifen/Quietschen bei der Gabel (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von Adis.Streetglide
19
5301
27.11.2025 09:47
von Nöli
Zum letzten Beitrag gehen