Nur so interessehalber - weil Du sie auch in die Bikertreffs eingetragen hast. Hast Du was mit denen zu tun?
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
08.04.2008 21:52
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Nur so interessehalber - weil Du sie auch in die Bikertreffs eingetragen hast. Hast Du was mit denen zu tun?
Nein nur Besucher, wie bereits in Bikertreffs beschrieben , ist dort ein während der Saison ein angesagter Treffpunkt am Montagabend. So 1 mal im Monat machen die auch meistens Freitags oder Samstags Live Mucke zu zivilen Preisen. Optisch auch ne gute Location und im Industriegebiet gelegen - schau mal nach unter: harley-garage-wallau.de
Gehe schon Jahre dorthin, dort trifft man vom HOG bis zum 1% alles was Harley fährt.
Ich war da ja auch schon, auf die Webseite hab ich ja auch oben verlinkt. Mich interessierte nur, ob Du da tiefer involviert bist Dann wird man sich dort ja mal sehen - bei besserem Wetter....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Werbung
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
09.04.2008 19:32
zum zitierten BeitragZitat von Blaubär
Ich war da ja auch schon, auf die Webseite hab ich ja auch oben verlinkt. Mich interessierte nur, ob Du da tiefer involviert bist Dann wird man sich dort ja mal sehen - bei besserem Wetter....
Ich bin früher öfter hingegangen - direkt mit dem Laden habe ich nichts zu tun - kenne halt nur die Leute.
Aber wir können uns gerne mal dort treffen.
Da wäre ich auch dabei. Sagt mir wann, ob mit Harley oder nicht...
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
10.04.2008 10:28
Zitat von crossbones08
Da wäre ich auch dabei. Sagt mir wann, ob mit Harley oder nicht...
Klar mache ich - ich denke wir warten mal bis der Regen aufhört und treffen uns dann mal - nach Absprache Montag abends dort - dann natürlich gerne mit Moped.
Hast Du schon Nachricht wann das Moepd kommt ?
Zitat von Blaubär
Ich bin früher öfter hingegangen - direkt mit dem Laden habe ich nichts zu tun - kenne halt nur die Leute.
Aber wir können uns gerne mal dort treffen.
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
10.04.2008 17:48
Muss mich berichtigen mit den Öffnungszeiten, die haben nicht nur Montags ab 19 Uhr, sonder auch jeden Freitag ab 19 Uhr geöffnet - sorry war schon lange nicht mehr auf der Internetseite von denen.
Die Harley-Garage hat nicht nur Montags und Freitags ab 19Uhr geöffnet , es spielt auch jeden 2ten Freitag im Monat dort eine Live Band und manche Samstage sind Mottopartys die man aber nur als Insider kennt oder man muß sich der Webseite bedienen wo alle Termine stehen.
z.B. Saisoneröffnungsparty Harley-Garage und Street-Rats (V8Club) am