Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Bikerhotels & Unterkünfte

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Bikerhotels & Unterkünfte

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2011 18:36
Zum Anfang der Seite springen

den hab ich schon hinter mir gebracht Freude
hatte das glück mal als testfahrer für die zeitung motorrad in die testgruppe mit reinzurutschen.

hab von dem hahntenjoch eigentlich nur noch in erinnerung,daß bei der auffahrt die buell kaputtging großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von blaugrau
blaugrau ist offline blaugrau · 1302 Posts seit 08.05.2011
aus HöKi
fährt: petit Sporty
blaugrau ist offline blaugrau
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1302 Posts seit 08.05.2011
Avatar (Profilbild) von blaugrau
aus HöKi

fährt: petit Sporty
Homepage von blaugrau
Neuer Beitrag 12.05.2011 18:58
Zum Anfang der Seite springen

schöne Ecke, hab da auch schon einiges an km gemacht .... und es ist egal mit was für einem Fahrzeug man dort ist. Da es dort viel ums enge Eck geht hat man mit BMW und Audi evtl. sogar mehr Spaß als man mit nem Dickschiff gehabt hätte. Ich war letztes Jahr offen unterwegs, war auch OK, es lag noch ein Haufen Schnee am Straßenrand und es war teilweise echt kalt.

__________________
Grüße aus dem hohen Norden

Wir essen jetzt Opa
(Satzzeichen retten Leben)


cool Sons of Arthritis / Ibuprofen Chapter cool

Avatar (Profilbild) von Reddevil
Reddevil ist offline Reddevil · 5197 Posts seit 09.12.2010
aus Zweiflingen
fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Reddevil ist offline Reddevil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5197 Posts seit 09.12.2010
Avatar (Profilbild) von Reddevil
aus Zweiflingen

fährt: Harley-Davidson Scremin Eagle
Homepage von Reddevil
Neuer Beitrag 12.05.2011 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sieht ganz annehmbar aus deine Buchung. Wünsch dir hier viel Spaß mit deiner Familie. Wenn Du zurück bist geb uns mal ein Statement. cool

__________________
Mit vereinten Bikergruß
Stefan
- Jage nicht was Du nicht töten kannst - cool

harleydavidsonconzept@googlemail.com / www.harley-davidson-conzept.com
corvetteconzept@googlemail.com / www.corvetteconzept.com

Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
Bacardihardy ist offline Bacardihardy · 1945 Posts seit 21.01.2009
aus Remchingen
fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Bacardihardy ist offline Bacardihardy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 21.01.2009
Avatar (Profilbild) von Bacardihardy
aus Remchingen

fährt: E-Glide Std.- K16GTL, Sixpack für die schnelle Tour
Neuer Beitrag 12.05.2011 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Wer mal andere Bikes in herrlicher Umgebung fahren möchte ist hier gut aufgehoben. High-Bike-Center Paznaun Finde das Angebot sehr reizvoll und mit 60,-Euro am Tag ganz OK. Gute Idee. Freude

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................




nicht nur nachdenken - auch vordenken

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.05.2011 22:44
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem High Bike Center hab ich auch schon auf der Liste für die Zukunft großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 05.06.2011 20:37
Zum Anfang der Seite springen

Gibt's Empfehlungen für Lindau, Sölden, Riva (Gardasee), irgendwas zwischen Ravenna und Venedig und Grado????

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Daren am 05.06.2011 21:49.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Kid
Kid ist offline Kid · 2273 Posts seit 19.03.2010
aus Osnabrück
fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Kid ist offline Kid
**Rhoi Negga Lifetime Supporter**
star2star2star2star2star2
2273 Posts seit 19.03.2010
Avatar (Profilbild) von Kid
aus Osnabrück

fährt: Balkon Custom Bike, YEAH!
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.06.2011 16:56
Zum Anfang der Seite springen

So wieder zurück aus dem Kaunertal.
Es war ein richtig super Urlaub.
Der Charly mit Ehefrau Karin und Team sind absolut top und auf Biker,Kinder usw. bestens und flexibel eingestellt.


Hab mir mehrmals ne BMW geliehen, am meisten Spaß machte der 800er Reihenzweizylinder.
An einem Tag hatten wir das A5 Cabrio und sind damit nach Meran gebraust.War auch net schlecht

Der Urlaub dort für nächstes Jahr ist schon fest geplant ,heuer werde ich nochmal für 2 Nächte hintuckern. Da viele Biker da sind ist abends an der Bar immer ein Gesprächspartner vorhanden fröhlich

Bilder vom Hotel:




Bilder aus der BikerGarage:




Eines meiner Testbikes:


Stilfserjoch: 1 mal in der Woche bietet Charly ne geführte Insidertour an.Waren knapp 350km Pässe von 10 bis 18 Uhr großes Grinsen

..da oben gings zu wie auf dem Rummel


Weissegletscherstraße mit den 2 Bikes meiner neuen schweizer HD-Kumpel



Uploaded with ImageShack.us

Mehr Bilder von den Pässen hab ich net,da ich vor lauter fahren das knipsen vergessen habe fröhlich

mastiff ist offline mastiff · 185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
mastiff ist offline mastiff
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 31.05.2010
fährt: Big Dog Mastiff / 2015 Street Glide / 2006 u. 2000 Road King / Boss Hoss
Neuer Beitrag 28.07.2011 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Sehr zu empfehlen:

KROATIEN - in Split das Radisson Blu Resort.
bewachte Garage, sehr modernes Hotel mit riesen SPA Bereich, wirklich super Essen, eigenem Strand, super Poolbar, etc.
Endlich mal guter, internationaler Standard in einem Hotel in der Gegend in und um Split.
Mega Ausfahrten und eigentlich immer gutes Wetter. In dieser Gegend unschlagbar.
Attachment 84790
Attachment 84792
Attachment 84793
Attachment 84794

Enterprise ist offline Enterprise · 714 Posts seit 03.09.2009
aus Bad Bibra
fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Enterprise ist offline Enterprise
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
714 Posts seit 03.09.2009 aus Bad Bibra

fährt: Road Glide CVO 110, S&SEigenbau, NightTrain (Umbau).
Neuer Beitrag 14.08.2011 09:19
Zum Anfang der Seite springen

Auf der Rückfahrt von Kroatien haben wir wie schon einmal hier Motorradhotel Gailberghöhe angehalten. Sehr Familiär, gute Zimmer, gute Preise. Ein idealer Ausgangspunkt für Motorradtouren, da es mitten in den schönsten Gebieten liegt. Garage, Werkstatt, Trockenraum usw. ist da.

Avatar (Profilbild) von badtoy
badtoy ist offline badtoy · 649 Posts seit 20.07.2011
aus Tangstedt
fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
badtoy ist offline badtoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
649 Posts seit 20.07.2011
Avatar (Profilbild) von badtoy
aus Tangstedt

fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 01.09.2011 16:25
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft das ja auch: http://www.mein-tourenhotel.de/
Ist auch als App erhältlich.

__________________
badtoy -BRC No 16-

Avatar (Profilbild) von Tuppes
Tuppes ist offline Tuppes · 314 Posts seit 16.06.2011
Tuppes ist offline Tuppes
Gesperrt
314 Posts seit 16.06.2011
Avatar (Profilbild) von Tuppes


Neuer Beitrag 06.09.2011 21:03
Zum Anfang der Seite springen

hier ein Tipp für alle, die mal in die Nähe zum Nürburgring cruisen! ca. 6 km vom Ring weg Richtung Aachen liegt rechts das kleine Dorf Barweiler. Direkt hinter der Kirche hat ein neuer Treff für Harley-Treiber seine Pforten geöffnet. Das " Red House on the Hill" wird von einem Harley Fahrer und seiner netten Frau betrieben und bietet ausser einem hervorragendem Ausblick in die Eifel sehr gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten ! Die genaue Adresse lautet Nordstr. 37 in 53534 Barweiler Tel. 02691 883017 I-net @redhouseonthehill.com ---viel spass, falls ihr dort mal aufschlagt ! Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tuppes am 07.09.2011 07:10.

Avatar (Profilbild) von Daren
Daren ist offline Daren · 1380 Posts seit 23.02.2009
aus Rhein-Main
fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Daren ist offline Daren
*OffRoader*
star2star2star2star2star2
1380 Posts seit 23.02.2009
Avatar (Profilbild) von Daren
aus Rhein-Main

fährt: 2014er FLHX StreetGilde
Homepage von Daren
Neuer Beitrag 20.02.2012 19:28
Zum Anfang der Seite springen

Deutschland, Bayern 83707 Bad Wiessee (Tegernsee) Hotel Askania

Auf dem Weg in die Alpen ist dieses Hotel ideal, schön und zentral gelegen.

Von den meisten Zimmern hat man Seeblick und die Harley's stehen sicher im Hof (auch eine Garage ist vorhanden).

Biker sind herzlich Willkommen, der Wirt fährt selbst Motorrad; es gibt sogar ein kleines Motorradmusseum hier im Hotel.

Für Freunde des Edlen Tropfens hält der Bernhard eine sehr große Auswahl verschiedener Whiskysorten bereit.

Gegenüber ist eine Pizzaria, das Hotel hat aber auch eine eigene Küche.

Bestellt dem Bernhard einen schönen Gruß von mir....:

www.hotel-askania.com

__________________
<<...tu es oder lass es...>>

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 24.02.2012 16:58
Zum Anfang der Seite springen

Metzgerei Gasthof Rebstock 77955 Ettenheim
http://www.rebstock-muenchweier.de/

ein klasse Gasthof mit modernen Zimmern und gutem Service Freude Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von mars
mars ist offline mars · 1427 Posts seit 06.06.2010
aus Freiburg im Breisgau
fährt: XL1200 Nightster
mars ist offline mars
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1427 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von mars
aus Freiburg im Breisgau

fährt: XL1200 Nightster
Neuer Beitrag 24.05.2012 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Location-Tip und guter Ausgangspunkt für Alpentouren in der Nähe des Bodensees:
Auf dem Rückweg von meiner Alpen-Trophy durchs Lechtal (Österreich) bin ich durch Zufall auf der Suche nach ner Bleibe in Schoppernau gelandet.

http://g.co/maps/ewm2a

Das Gasthaus Gämsle ist kein ausgeschriebenes "Biker-Hotel", aber die Wirtin war nicht nur ausgesprochen nett, sondern auch schwer begeistert von den zweirädrigen Untersätzen.
Ist einfach traumhaft schön, urige und moderne Zimmer, Küche sehr lecker und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

http://www.gaemsle.at/

__________________
Greetz mars

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177623
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640169
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342242
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen