Wir wieder Hahn auf ... laufen lassen ... den Berg zügig hoch bollern ... da kam uns so ein Ducati Monster Fahrer mit Sozia in die Füsse.
Er hing dicht hinter mir, machte Druck ... zog aber nicht vorbei ... klar, wir waren die Chefs auf der Strasse und da fragt man halt erst, bevor man uns überholt. Genau genommen aber waren wir recht zügig unterwegs und er wohl noch etwas unerfahren, sodass er den passenden Moment nicht zu finden schien.
Ich kurz rechts rüber, er vorbei, rechter Fuss zum Dank raus und dann Gummi gegeben.
Plötzlich bretterte Werner und kurz drauf Klaus wie die Gesengten an mir vorbei ... dem Duc-Fahrer nach ... als wollten Sie ihn fressen. Was sie dann auch getan haben ... er zog frech davon, aber die 2 haben ihn dermassen am Berg versenkt, dass es eine Freude war, von hinten zuzuschauen.
Später oben dann fragte ich sie, was in sie gefahren war ... nun, sie dachten, der Duc-Fahrer wollte mir mit dem rausgestreckten rechten Fuss drohen und da kam offenbar der Beschützerinstinkt in ihnen durch und so haben sie sich den mal kurz vorgenommen und sogleich lebendig verspeist ... Brav Jungs ... gut gemacht ... Road Captain beschützt ... 2 Leckerlies ... aber das hättet ihr sehen sollen, wie die beiden wie die wilde Lutzie da hoch gekracht sind.