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Kess Tech - Fragen und Antwort Thread

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Kess Tech - Fragen und Antwort Thread

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wood1 ist offline wood1 · 51 Posts seit 18.05.2018
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wood1 ist offline wood1
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51 Posts seit 18.05.2018
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Neuer Beitrag 31.03.2019 17:30
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Ich würde mal die Gängigkeit der Klappen und der Stangen prüfen. Wenn das OK ist, könnte es auch an den Servos liegen.
Liebe Grüsse
Wood 1
 

__________________
Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da.
Franz Kafka, * 3. Juli 1883 in Prag, damals Österreich-Ungarn; † 3. Juni 1924 in Kierling bei Klosterneuburg, Österreich; deutschsprachiger Schriftsteller

Avatar von highlander
highlander ist offline highlander · 1199 Posts seit 10.07.2009
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highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
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1199 Posts seit 10.07.2009
Avatar von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 31.03.2019 20:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von Skippy 73
Das nenne ich mal Service ......unglücklich

Wie alt ist die Anlage ? Noch Garantie drauf ?

Lg


Leider nicht mehr, die Anlage habe ich Ende 2015 drauf bauen lassen, da funktionierte sie auch noch einwandfrei.

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

JimBobber ist offline JimBobber · 124 Posts seit 14.09.2018
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JimBobber ist offline JimBobber
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124 Posts seit 14.09.2018 aus Reutlingen

fährt: HD Street Bob 2019
Neuer Beitrag 01.04.2019 10:19
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Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zu der Thematik Starten im offenen Modus geben.
War die Tage bei meinem freundlichen um Ihn darauf anzusprechen
(kurze Zusammenfassung für alle die es noch nicht kennen:
bei den CanBus-Modellen werden die Verbraucher beim Starten kruz ausgeschaltet,
wohl zum Schonen der Batterie => die Klappenalage denkt Neustart und schließt,
Starten im offenen Modurs somit nicht möglich)
und er meint, dass die da nichts ändern können/wollen,
da Sie vorgefertigte Stecker entsprechend der Anbauanleitung verwenden
und an die vorgesehenen Steckplätze anschließen:
d. h. Stromversorgung tauschen über Rücklicht/Kennzeichenbeleuchtung
kann ich nicht testen, muss also damit leben wie es ist. traurig

__________________
Zu wahr um schön zu sein cool

StreetBob ist offline StreetBob · 52 Posts seit 12.11.2018
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StreetBob ist offline StreetBob
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52 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 01.04.2019 12:35
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Die neuen Anlagen werden vom Diagnose Stecker versorgt aber das kann man ändern wenn es dich stört das die Klappen beim starten schließen. 
Wie schon selber geschrieben Plus vom Rücklicht „abzapfen“.

Avatar von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 29 Posts seit 11.07.2012
aus Wachenheim an der Weinstraße
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bullgod ist offline bullgod
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29 Posts seit 11.07.2012
Avatar von bullgod
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fährt: V-Rod Muscle Kess-Tech ESM 2
Neuer Beitrag 02.04.2019 13:14
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Bei mir hat sich Kess Tech von der freundlichen Seite gezeigt und würde bei defekten Servos einfach mal anrufen.
Zu der Klappenproblematik kann ich sagen das ich das auch hatte und nach der ersten Runde wieder ok war. Seh da kein Problem drin.
Hört auf die Dinger dick zu schmieren und zu ölen. Das gibt ne schöne Reibepaste mit dem Dreck die mit der Zeit wie Schmirgelpapier ist. Außer dem härtet es aus und geht dann wieder schwergängig.
Einfach richtig gut reinigen und gut ist. 

__________________
Holla the woodfairy Augenzwinkern

Avatar von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 29 Posts seit 11.07.2012
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fährt: V-Rod Muscle Kess-Tech ESM 2
Neuer Beitrag 02.04.2019 13:21
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Hat irgendjemand von euch eine Idee wie ich die Kess Tech im offenen Zustand dumpfer bekomme?
So halb offen hört sich das bescheiden an und offen eben zu hart und laut. Ein wenig leiser und dumpfer wäre genau richtig.
Ich kenne die Fred´s mit der FB schon cool

__________________
Holla the woodfairy Augenzwinkern

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balti ist offline balti · 16 Posts seit 24.10.2018
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fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
balti ist offline balti
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16 Posts seit 24.10.2018 aus Stuttgart

fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
Neuer Beitrag 02.04.2019 14:05
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Sind Kats drin?
Wenn ja hilft nur noch der Hörluchs.
(Ist nicht ironisch gemeint)

Avatar von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 29 Posts seit 11.07.2012
aus Wachenheim an der Weinstraße
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Avatar von bullgod
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fährt: V-Rod Muscle Kess-Tech ESM 2
Neuer Beitrag 02.04.2019 15:50
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Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab ich so gekauft und der HD Dealer ging Pleite so dass nix nachvollziehbar ist.
Wie kann ich das feststellen?

__________________
Holla the woodfairy Augenzwinkern

balti ist offline balti · 16 Posts seit 24.10.2018
aus Stuttgart
fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
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star2
16 Posts seit 24.10.2018 aus Stuttgart

fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
Neuer Beitrag 02.04.2019 16:07
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Klappe aufmachen. Nicht starten großes Grinsen und mit einer starken Lampe reinleuchten.
wenn ganz hinten eine Wabenstruktur erkennbar ist - dann sind die Kats drin.

wabenstruktur siehe Bild 
Bildanhänge:
Attachment 308297

Avatar von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1497 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
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1497 Posts seit 21.04.2013
Avatar von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 02.04.2019 21:25
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Frage: wird die ESE mit zunehmender Laufleistung (Road King Police) noch lauter/dumpfer?

Bei dem Vorgängermodell ESA-3 (glaube so war die Bezeichnung an der Heritage) wurde die KessTech deutlich lauter und auch dumpfer. War schon an der Grenze zum erträglichen...

__________________
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 29 Posts seit 11.07.2012
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Avatar von bullgod
aus Wachenheim an der Weinstraße

fährt: V-Rod Muscle Kess-Tech ESM 2
Neuer Beitrag 03.04.2019 08:00
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@balti, danke werde ich heute mal nachschauen. 

Wäre dann auch mal interessant zu wissen was es mit und ohne Kats ausmacht wie z.B. Sound und Leistung.

__________________
Holla the woodfairy Augenzwinkern

balti ist offline balti · 16 Posts seit 24.10.2018
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fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
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16 Posts seit 24.10.2018 aus Stuttgart

fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
Neuer Beitrag 03.04.2019 18:15
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Meiner Meinung wird die Anlage auch dumpfer und grolliger (nicht lauter) je mehr Luft man dran lässt.

balti ist offline balti · 16 Posts seit 24.10.2018
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balti ist offline balti
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16 Posts seit 24.10.2018 aus Stuttgart

fährt: XL1200C bj 2010 ESM2
Neuer Beitrag 07.04.2019 09:08
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Habe mir ein Upgrade von esm2 auf esm3 bei den Harley open days gegönnt.
bin sehr gespannt drauf.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von balti am 09.04.2019 10:34.

Maksa ist offline Maksa · 104 Posts seit 04.07.2017
aus Bülach
fährt: Road Glide CVO
Maksa ist offline Maksa
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104 Posts seit 04.07.2017 aus Bülach

fährt: Road Glide CVO
Neuer Beitrag 07.04.2019 15:13
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Hab mal ne frage betreff. ESM1
Wenn die nur mal an plus und Minus angeschlossen ist, geht sie ja nicht auf durch betätigen des Lenkertasters. Sehe ich das richtig?
oder wieder zu, nach betätigen des Lenkertasters? 
Damit sie Aufgeht müsste ich den Werkstattschalter auch mit anschl... oder kabel an den Tacho?

Danke euch

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