Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech Auspuff- Fragen und Antwort Thread

Kess Tech Auspuff- Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 216 217 [218] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 216 217 [218] ·
« erste « vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Kess Tech Auspuff- Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
Ducci ist online Ducci · 34 Posts seit 11.04.2016
aus Bawinkel
fährt: Street Glide 2019 spezial, Ex SLIM S, Ex Breakout Besitzer
Ducci ist online Ducci
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 11.04.2016 aus Bawinkel

fährt: Street Glide 2019 spezial, Ex SLIM S, Ex Breakout Besitzer
Homepage von Ducci
Neuer Beitrag Heute, 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich besitze eine Street Glide 2019 special, umgebaut einen Screeming Eagle Luftfilter, und eine Kesstech Anlage.
Nun bin ich zur Zeit im Urlaub am Bodensee auf einem Campingplatz und dort fährt jemand die gleiche Maschine gleicher Luftfilter aber eine Jeckl & Hyde Anlage. Die Anlage ist wirklich sehr dumpf sehr bassig und laut gegenüber meine Anlage.
Der einzige Unterschied den er noch als weiteres geändert hat ist das er einen Vance and Hines Krümmer verbaut hat (keine Diskussion ob legal oder nicht)

Das die Anlagen natürlich etwas unterschiedlich klingen ist mir schon klar, aber so krass war mit das nicht bewusst.
Könnte die Lautstärke durch die anderen Krümmer kommen, die angeblich auch einen etwas größeren Durchmesser haben?

Grundsätzlich sind ja Euro 3 gegen Euro 4 Anlagen lauter aber bei dem Guten hier auf dem Campingplatz kann ich wirklich sagen das sein Moped sich wirklich sehr geil anhört 😉 und einer Euro 3 sehr nahe kommt.

Hat noch irgendwer diese Konstellation mit einer Kesstech und einem anderen Krümmer an einer Street Glide M8 verbaut ähnlich wie hier beschrieben und wurde es da auch lauter vielleicht sogar bassiger?
Und nochmal mir ist schon klar Kesstech ist nicht Jeckl & Hyde 😉 was den Sound angeht.

Danke und Gruß vom Bodensee
Werner


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

« erste ... « vorherige 216 217 [218] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 216 217 [218] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2684604
Heute, 19:12
von Guuuude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
319115
Heute, 12:19
von Rainer61
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1305489
Heute, 11:50
von reiswal
Zum letzten Beitrag gehen