Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Kess Tech - Fragen und Antwort Thread

Kess Tech - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Kess Tech - Fragen und Antwort Thread

Neues Thema Antworten
ACIDNURSE ist offline ACIDNURSE · 13 Posts seit 14.04.2018
aus Koblenz
fährt: Softail Slim
ACIDNURSE ist offline ACIDNURSE
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 14.04.2018 aus Koblenz

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 10.01.2019 14:25
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Gefühl, dass die ESE bei den M8 Motoren anders regelt als bei den 103B kann das einer bestätigen?
werde mein Modul bald ausbauen und versenden, ab März kann ich berichten ob’s besser ist oder nicht.

uditt ist offline uditt · 184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
uditt ist offline uditt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
Neuer Beitrag 11.01.2019 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo...ich könnte ne 2 in 2 Komplettanlage für ne Sport Glide 2018/19 bekommen die der Verkäufer wiederum einem anderen abgekauft hat...es ist keine Rechnung vorhanden...alles noch original eingepackt...jetzt bin ich mir nicht sicher was ich machen soll....klar gibt es keine Garantie usw...was meint ihr..?
 

__________________
Grüße
Gerd

Harley-NM ist offline Harley-NM · 151 Posts seit 25.06.2016
aus Neumarkt in der Oberpfalz
fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Harley-NM ist offline Harley-NM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
151 Posts seit 25.06.2016 aus Neumarkt in der Oberpfalz

fährt: Softail Slim S, KessTech 3
Neuer Beitrag 11.01.2019 12:41
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir bei einer neuen anlage in dieser Preislage nur einen Grund vorstellen warum es keine Rechnung gibt .... 

uditt ist offline uditt · 184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
uditt ist offline uditt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
Neuer Beitrag 11.01.2019 13:08
Zum Anfang der Seite springen

...und der wäre..cool
 

__________________
Grüße
Gerd

bestes-ht ist offline bestes-ht · 15760 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
15760 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: Rocker-C, Blue Pearl, BigSpoke 23/18", Jekill & Hyde, PS-Airride
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 11.01.2019 13:09
Zum Anfang der Seite springen

Vom LKW gefallen?

Was soll sie Kosten? Aber was soll das, dein Händler baut Dir die Anlage dran, ergo stellt er Dir die Rechnung aus und steht dafür gerade wenn etwas (technische Mängel über Kess, Einbau-/Montagemängel er) sein sollte.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

uditt ist offline uditt · 184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
uditt ist offline uditt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
184 Posts seit 29.12.2017
fährt: Demnächst-FLHCS
Neuer Beitrag 11.01.2019 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Klar,..1 000,-€ Preisnachlaß ist aber auch nicht zu verachten...und wenn ne Rechnung dabei wäre, hätte ich trotzdem Keine Garantie....die Steuersoftware hat der Verkäufer zu Kess Tech mal eingesendet um die Neueste Softwareversion zu installieren...bin noch am Überlegen..

Oder warten bis die neue 2in 1 Anlage kommt..großes Grinsen

__________________
Grüße
Gerd

Werbung
christiank ist online christiank · 450 Posts seit 04.03.2014
fährt: FLDE SOFTAIL DELUXE IN TWO TONE WICKED RED AND TWISTED CHERRY
christiank ist online christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
450 Posts seit 04.03.2014
fährt: FLDE SOFTAIL DELUXE IN TWO TONE WICKED RED AND TWISTED CHERRY
Neuer Beitrag 11.01.2019 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Moin 

Hab mir heute eine ESE bestellt bin echt gespannt wie sie dann klingt freu mich schon auf die nächste Saison.

klang-video gib es wenn sie wieder vom freundlichen da ist.

Grüsse christian 

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.

Werner1801 ist offline Werner1801 · 20 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Werner1801 ist offline Werner1801
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 13.01.2019 19:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi,

weiß jemand ob man eine Kess die auf einer BO drauf war mit entsprechender Halterung auch auf eine Slim S bekommt oder hat das evtl. sogar schon gemacht?

VG

Avatar von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1437 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 21.04.2013
Avatar von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 13.01.2019 19:25
Zum Anfang der Seite springen

Frag tel. bei Kess nach.

Die sind kompetent und nett...

__________________
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Avatar von sunraiser
sunraiser ist offline sunraiser · 176 Posts seit 10.02.2018
aus Crailsheim
fährt: Fatboy Special 2012
sunraiser ist offline sunraiser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
176 Posts seit 10.02.2018
Avatar von sunraiser
aus Crailsheim

fährt: Fatboy Special 2012
Neuer Beitrag 13.01.2019 21:04
Zum Anfang der Seite springen

An meiner Kesstech ESM2 ist doch über einen Taster der Werkstatt Modus einstellbar (Anlage komplett offen). Weiß jemand ob das ein Schließer oder Öffner Signal ist?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

StreetBob ist online StreetBob · 26 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
StreetBob ist online StreetBob
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 12.11.2018
fährt: FLSS
Neuer Beitrag 14.01.2019 08:36
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Schließer 

Avatar von Roger Dodger
Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 2911 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2911 Posts seit 01.04.2015
Avatar von Roger Dodger
aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 15.01.2019 11:33
Zum Anfang der Seite springen

....falls einer ne original KESS-FB benötigt...   ich brauch meine nicht mehr.

großes Grinsen

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Slim Lady ist offline Slim Lady · 57 Posts seit 13.08.2017
aus Eltville am Rhein
fährt: Slim
Slim Lady ist offline Slim Lady
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 13.08.2017 aus Eltville am Rhein

fährt: Slim
Neuer Beitrag 16.01.2019 00:36
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,

hat vielleicht schon jemand mit dem aktuellen Firmware Update praktische Erfahrung für den 103B gemacht? Bei mir steht die Inspektion an und das könnte mit erledigt werden. Aber außer vage „die Klappe wird minimal später geregelt“ gabs keine Info. Was mich aktuell schon stört ist das die Klappe beim Überholen erstmal zugeht und dann verzögert wieder öffnet. Danke.

__________________
Irgendwas geht immer ... Freude

Avatar von Herzo_Klaus
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus · 1437 Posts seit 21.04.2013
fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Herzo_Klaus ist offline Herzo_Klaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 21.04.2013
Avatar von Herzo_Klaus

fährt: Road King Police 2018 m. KessTech ESE
Neuer Beitrag 16.01.2019 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Servus !

Ich habe die neue Software drauf.

Bekomme meine RK Police morgen geliefert.

Allerdings natürlich a. G. der Wettersituation kann ich das momentan nicht testen.

Bin auch gespannt, vllt. meldet sich hier jemand, der dazu was sagen kann.

__________________
Seitdem ich Perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen !

Ich habe nicht Angst davor dass ich zu früh sterbe, sondern davor, dass ich zu spät sterbe !

 

Marc ist offline Marc · 55 Posts seit 08.01.2010
aus Lorch
fährt: Slim
Marc ist offline Marc
Mitglied
star2star2star2
55 Posts seit 08.01.2010 aus Lorch

fährt: Slim
Neuer Beitrag 21.01.2019 17:22
Zum Anfang der Seite springen

@ Slim Lady:
ich habe die aktuelle Software auch drauf. Was mir aufgefallen ist, dass die Klappen in den Medium Modus öffnen, wenn der Motor heiß wird. Ansonsten regelt es eigentlich wie vorher, konnte sonnst keinen unterschied feststellen. Das mit den Überholen kann ich auch bestätigen, ist bei mir auch so und sehr nervig. Die Software erkennt dann den Prüfmodus, daher gehen die Klappen zu. Man muss ganz vorsichtig Gas geben, dann bleiben die Klappen offen. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Aussagen von den Fahren mit den M8 Motoren. z.B. "Die Klappen gehen fast nie zu" Eigentlich müsste es so sein wie bei uns - schnell am Gashahn drehen - Klappen zu, weil Software erkennt Prüfmodus. 
Daher wäre ein vergleich, bei unseren Modellen mit den 107er und Euro 4 schon interessant. Hab irgendwie das Gefühl, dass unsere Modelle nur eine Übergangslösung bekommen haben und das die ESE bei den M8 besser regelt.

Gruß
Marc
 

« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 204 205 [206] 207 208 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
274472
18.03.2019 20:40
von c53
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1079330
18.03.2019 09:31
von Volcano883
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
2482287
17.03.2019 11:12
von Kawabrenner69
Zum letzten Beitrag gehen