Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,
meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
Bremerjung
...frei nach unserem Büchsenmacher Flinte

.....more you cannot reach..
als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD....
Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen
also falls Interesse bitte notieren:
Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen

)
14:45h Abfahrt Cafe del So, Hannover
und dann im Tiefflug

über Land und BAB..
__________________
Gruß Andy c/o BRC No9
...gehaßt, verdammt, vergöttert...
