Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days?

« vorherige

Fährt jemand aus OWL zu HH Harley Days?

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 24.06.2010 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr aus Langenberg los. Fahre über Bielefeld, Herford, usw über Land bis Hamburg. Wenn wer mit will, bitte schnell melden großes Grinsen

__________________
Gruß Alex cool

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 24.06.2010 20:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.
Muß halt vorher noch die Blase entleeren Freude Freude Freude

__________________
IN ROD WE TRUST

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 24.06.2010 21:40
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.

Bremerjung cool

...frei nach unserem Büchsenmacher Flintecool.....more you cannot reach.. Zunge raus Zunge raus

als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD.... großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen Freude Freude Freude

also falls Interesse bitte notieren:

Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus )
14:45h Abfahrt Cafe del So, Hannover

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 24.06.2010 21:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Boller-Andy
Zitat von bremerjung
Hallo Jungs,

meinereiner wird gg. 13:30h am Treffpunkt Meerbeck sein.

Bremerjung cool

...frei nach unserem Büchsenmacher Flintecool.....more you cannot reach.. Zunge raus Zunge raus

als eine gepflegte Anfahrt mit den BRC-lern zu den HHD.... großes Grinsen großes Grinsen

Natürlich sind auch alle anderen Mitfahrer herzlich willkommen Freude Freude Freude

also falls Interesse bitte notieren:

Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus )
14:45h Abfahrt Cafe del Sol, Hannover

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

... sehr geil...
Samstag:
13:00h Abfahrt Autobahnraststätte Herford, BAB 2 (BRC No. 11 und No. 9)
14:00h Abfahrt Meerbeck, (V-Twingo) (BJ, das müßte fürs Pullern reichen Zunge raus ) (BRC No. 7 und No. 4)
14:45h Abfahrt Cafe del Sol, Hannover (BRC No. 5)

und dann im Tiefflug großes Grinsen über Land und BAB..

... freue mich!!! großes Grinsen

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 24.06.2010 21:51
Zum Anfang der Seite springen

5 Freunde Zunge raus sollt ihr sein..

frei nach dem Fußballspruch.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 24.06.2010 22:18
Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache du kannst im Tiefflug auf deine Karte schauen fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
IN ROD WE TRUST

Werbung
Avatar (Profilbild) von Mamba
Mamba ist offline Mamba · 481 Posts seit 20.06.2010
aus Hannover
fährt: Street Bob M8
Mamba ist offline Mamba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
481 Posts seit 20.06.2010
Avatar (Profilbild) von Mamba
aus Hannover

fährt: Street Bob M8
Neuer Beitrag 24.06.2010 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

__________________
Come to the dark side cool

Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
Boller-Andy ist offline Boller-Andy · 3367 Posts seit 16.02.2007
aus Herford
fährt: VRSCDX // Buell S1
Boller-Andy ist offline Boller-Andy
**unser Boller Hero**
star2star2star2star2star2
3367 Posts seit 16.02.2007
Avatar (Profilbild) von Boller-Andy
aus Herford

fährt: VRSCDX // Buell S1
Neuer Beitrag 24.06.2010 23:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

kein Problem Volker.. schön das Du dabei bist... Freude Freude

machen gerne die Eskorte für Dich.. Zunge raus Zunge raus

__________________
Gruß Andy c/o BRC No9

...gehaßt, verdammt, vergöttert... Zunge raus Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Mamba
Mamba ist offline Mamba · 481 Posts seit 20.06.2010
aus Hannover
fährt: Street Bob M8
Mamba ist offline Mamba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
481 Posts seit 20.06.2010
Avatar (Profilbild) von Mamba
aus Hannover

fährt: Street Bob M8
Neuer Beitrag 24.06.2010 23:26
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Ich habe zwar keinen Pilotenschein, aber den Tiefflug bekomme ich schon hin! großes Grinsen

Bis Samstag,

Volker

__________________
Come to the dark side cool

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 24.06.2010 23:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mamba
Hallo zusammen,

würde mich gerne noch anschließen! Ich käme dann zum Treffpunkt 14:45 Uhr Cafe de Sol, wenn ihr das in Garbsen meint!?

Gruß,

Volker

14:45 , da trink ich in HH schon mein erstes Pils......kommt darauf an , watt für ne Plörre die da ausschenken. Augen rollen großes Grinsen

bis gleich.....

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von MightyMike
MightyMike ist offline MightyMike · 810 Posts seit 04.02.2009
aus Bielefeld
fährt: Street Bob 103 Special Edition
MightyMike ist offline MightyMike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
810 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von MightyMike
aus Bielefeld

fährt: Street Bob 103 Special Edition
Füge MightyMike in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 25.06.2010 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre schon heute d.h. Freitag, will von den Days auch was mitkriegen, denn am Sonntag früh muss ich wieder los. Wir sehen uns Samstag in Pizzeria beim Forumstreffen.

bremerjung ist offline bremerjung · 1098 Posts seit 06.04.2008
aus Hemmingen-City
fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
bremerjung ist offline bremerjung
*Vive tu destino*
star2star2star2star2star2
1098 Posts seit 06.04.2008 aus Hemmingen-City

fährt: 666-ROD-Sidecar Softail 667
Neuer Beitrag 26.06.2010 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Die 7 startet so gg. 11:45 Richtung Meerbeck

Ich freu mich auf euch Jungs und Mädels Freude Freude

@Andy: Das wird teuer, du hast mich geweckt geschockt geschockt

__________________
IN ROD WE TRUST

Avatar (Profilbild) von Mamba
Mamba ist offline Mamba · 481 Posts seit 20.06.2010
aus Hannover
fährt: Street Bob M8
Mamba ist offline Mamba
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
481 Posts seit 20.06.2010
Avatar (Profilbild) von Mamba
aus Hannover

fährt: Street Bob M8
Neuer Beitrag 27.06.2010 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!

Auf bald,

Volker

__________________
Come to the dark side cool

Polo ist offline Polo · 15 Posts seit 30.01.2010
aus Bad Oeynhausen
fährt: Fat Boy
Polo ist offline Polo
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 30.01.2010 aus Bad Oeynhausen

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 27.06.2010 19:57
Zum Anfang der Seite springen

Ist ja lustig. Ich Trottel bin Samstag alleine hochgeknallt, weil meine Freunde schon am Freitag gefahren sind... Hätte ja mal ins Forum schauen können, aber neeeeeeeeee da schaut man ja hinterher rein! Baby Baby Baby Baby

__________________
Klagt nicht, kämpft!

Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
V-TwIngo ist offline V-TwIngo · 1840 Posts seit 11.01.2009
aus Meerbeck & Clifton Park, NY
fährt: ja, schwatte
V-TwIngo ist offline V-TwIngo
*Herr "Sinab"*
star2star2star2star2star2
1840 Posts seit 11.01.2009
Avatar (Profilbild) von V-TwIngo
aus Meerbeck & Clifton Park, NY

fährt: ja, schwatte
Neuer Beitrag 27.06.2010 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Mamba
Ich hoffe Ihr hattet alle noch viel Spaß und wollte mich nochmal für die nette Eskorte bedanken!
Auf bald,
Volker

... aber gerne!
Hab immer mal ein Auge auf die Stammtische und die PLZ-Bereiche, vieleicht findet sich ja die mal wieder die Gelegenheit zur gemeinsamen Fahrt!

__________________
Gruß Ingo
~~ BRC No. 4 ~~ you can’t reach higher
BRC Außenstelle Clifton Park, New York, USA

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102605
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
438
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen