Hallo Gang,
hat jemand Interesse an einem "Custom Ram Airbox Cover" von JE Illusions aus Eugene/OR?
http://www.jeillusions.com/store/store_category.php?c=1
Ich stehe jetzt seit einigen Tagen im e.mail Kontakt mit denen. Leider lassen die sich dort auf keine deals ein, was den Preis angeht, außer man bestellt mehr. Finde ich grundsätzlich ok, aber deswegen frage ich lieber nochmal hier nach, ob sich jemand beteiligen möchte, bevor ich alleine bestelle.
Also ich hatte angefragt ein JE27R in FPS-02.
Kosten unlackiert: USD 495
Lackierung: USD 705
Gesamt: USD 1.200
Der Transport wird veranschlagt über UPS mit $ 220, oder mit USPS (unversichert) mit USD 60.
Bei einer Bestellung von mehreren, verringern sich natürlich die shipping costs. Auf wie viel kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen
Hat jemand Interesse an einer Bestellung mitzuziehen?
Schaut mal auf die Staffelungen, es lohnt sich eigentlich erst ab 6 Stück, aber man hat mir versprochen dann zu reden wenn es soweit ist und wir 2-3 Bestellungen haben... Schaun mer mal
Hat jemand Erfahrungen mit dieser company?
Bis jetzt kann ich nur das Beste berichten. Superschnelle, freundliche und exakte Antworten.
Übrigens: die suchen noch einen Dealer in Deutschland, wer Interesse hat, ich hab den Ansprechpartner?
Dann krieg ich wahrscheinlich mein Cover für ümme
Wenn jemand mag, kann er sein Original Cover dorthin schicken, dann gibts noch eine Trade In Aktion und es gibt 200USD zurück
R.I.P. Jimmy, BRC #5
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tax am 26.06.2007 15:28.