mein neues bike eine schwarze rocker gefällt mir vom heck her nicht
kennt jemand eine firma oder auch einen privatmann der mir günstig irgendwo in nrw meinen originalen heckfender kürzt.
meiner ist schwarz und braucht auch nicht neu lackiert zu werden
ich denke man braucht nur die geflexte kante etwas mit schwarzem lack nacharbeiten
wäre toll wenn jemand jemanden kennt!!
da ich grobmatoriker bin kann ich so etwas leider nicht selber und es würde hinterher echt scheisse aussehen.
Günstig? Gibts nicht. Wenn Du jemanden gefunden hast, sag bescheid. Ich häng mittlerweile schon ziemlich lange bei dem Thema. Interessant war, was mir ein Customizer zum Thema Heckfender kürzen bei der Rocker gesagt hat: das Ding besteht laut seiner Aussage aus aus zwei geklebten Blechen, die beim Schweißen eine abartige Rauchentwicklung haben.
Eine kleine Hausnummer eines Veredlers (Preise ohne MwSt.):
Heckfender umarbeiten 510 Euro
Heckfender einfarbig lackieren 290 Euro.
Heartlandheck? Bitte nicht die EZ-Rocker-Conversion... in meinen Augen verhunzt die das gesamte Bike, weil die Rocker vom mitschwingenden Heck lebt. Deshalb heisst die ja auch Rocker.
Das Ding kostet auch 2000 Euro ohne Lackierung, grad günstig ist das auch nicht. Für das Geld lässt sich sicher jemand finden, der Dein Bike nach Deinen Wünschen verschönert.
kannst du mal ein paar fotos einstellen von beiden seiten und von hinten
wie hast du denn die rundung geflext, war dies einfach??
und wie kid schon sagt wenn du da ein gutes händchen für hast
habe ich kein problem aml abends auf ein bier vorbei zu kommen und dir dabei zuzuschauen wie du meinen heckfender kürtzt.
kaltgetränke kommen natürlich von mir
__________________ gruß
harley1962
Denali · 2135 Posts
seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali
Langes Mitglied
2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
10.08.2010 13:52
hi,
ich habe so was in Rüdesheim gesehen auf 'ner blauen Rocker.
Der Fender hatte über dem Reifen viel zu viel Luft - sah aus wie ein feststehender Fender......
"Mein" freier sagte mir zu diesem Vorhaben, der ganze Fender müsste angepasst werden, damit das optisch wieder hinhaut......... Ohne Flexen, Schweissen etc. ginge da nix.
@Rockerneuling: wie hast Du das denn mit den Flames gelöst?? Die gehen ja über den ganzen Fender... Stell' doch bitte mal ein Bild rein (ich habe noch einen Fender zum zerschnippeln ).
Zitat von Kid
Hi Maddin,
ich hab heute mit Deinem Schrauber telefoniert. Der ist wirklich nicht günstig.
hab' auch nicht gesagt, dass er günstig ist .......... aber ....... seine Arbeit ist perfekt.
Das ist was bei mir zählt. Lieber einmal tiefer in die Tasche greifen als 2x billig.
Zitat von Kid
Sehr sexy.
Ich bitte immer noch um ein Angebot zum Abflexen (ich mein das ernst).
Eine billige Flex bekommste für 'n Fuffi - die sollte wohl halten.
Ansonsten fahr zu deinem nächsten Kfz-Betrieb und lass die ran, ist doch keine große Sache. Zuerst gerade abschneiden und dann die Ecken abrunden. Auch eine Autoreperaturwerkstatt sollte das schaffen!
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.