, So , Tach erstmal....
Nachdem ich mich gestern Abend mit meiner Auspufffrage voll in die Nesseln gesetzt habe , stell ich mich jetzt mal hier vor .
HeiĂźe Harald , bin schon ĂĽ 40 und bin nach Suzuki 2 Taktern , 22 Jahren Gummikuh nun endlich bei Harley gelandet

Bestellt hatte ich mir nach ausgiebiger Probefahrt einer Softail Custom ( zu schwülstig ) nach längerer Pause eine Street Bob mit Remus Anlage. Die klang so wie sie auch aussah.....Böse....Bekommen hätte ich das Teil leider erst im September

, also an einem schönen Sonntag mit meiner GS zum Händler gedüst und was sehen meine trüben Augen.....eine 2009er FXCW Rocker ohne EZ für schlappe 14 Mille. Also Street Bob gecancelt und Rocker gekauft und schon 1000 KM gefahren...leider klingt sie wie gewollt und nicht gekonnt trotz Trickbox

Wenn ich hier bei uns in Geilenkirchen oder Aachen andere Harleys höre würd ich mich am liebsten verstecken....Das Ding sollte schon wie ne Rocker klingen und nicht wie ne Harfe.....Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Teil , fährt sich viel leichter als gedacht und ich hab nach ner Runde den Kopf frei von allem was mein Job so an Ärger mit sich bringt.....
Hoffe ich habe der Anmeldung genĂĽge getan und verbleibe....
Leis ist Scheiss