Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich kanns selber nicht glauben

Ich kanns selber nicht glauben

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Ich kanns selber nicht glauben

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 19.07.2007 07:53
Zum Anfang der Seite springen

hey sticki1..glückwunsch !! das ging ja ruckzuck !
der mann fackelt nicht lange großes Grinsen

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 19.07.2007 13:48
Zum Anfang der Seite springen

Also,Vertrag ist unterschrieben.
Bertl hat mit dem Importeur telefoniert, die Ersten sind schon auf dem Schiff+Überhang.
Er wird mit dem Teil bis spätestens Mitte August beliefert.
Im Preis ist der Umbau mit TÜV-Abnahme für den Seitlichen Kennzeichenhalter dabei,da in Europa der seitliche nicht homologiert wurde.

Schaut dann richtig klasse aus, freu mich.
Kann vorher auch jederzeit kommen und mir nen Vorführer zum Fahren holen,auch kein Thema.

Marco, die Grüße hab ich ausgerichtet.Was hattest denn Probe gefahren?? verwirrt großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2007 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Hab heute ne Email vom Bertl bekommen:

Hi Uli

dein Maschine ist am 21.Juli aufs Schiff gegangen, rechne in der 3. Augustwoche mit der Lieferung.



Hört sich gut an. Freude Freude
Hoffe die Zeit verfliegt wie im Flug.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.08.2007 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört die See soll recht stürmisch sein zur Zeit . cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.08.2007 17:06
Zum Anfang der Seite springen

Naja, die werden sie Schöne schon nicht auf der Titanic transporti2eren.
böse großes Grinsen

Sonst muß mir Bertl nen Vorführer für ein paar Wochen in die Garage stellen,sonst nerv ich ihn täglich großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 03.08.2007 18:40
Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte ich überlesen , hab nichts Probegefahren . Hab da momentan andere Sorgen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von smidi
smidi ist offline smidi · 426 Posts seit 19.07.2007
fährt: Street Glide
smidi ist offline smidi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
426 Posts seit 19.07.2007
Avatar (Profilbild) von smidi

fährt: Street Glide
Neuer Beitrag 03.08.2007 22:43
Zum Anfang der Seite springen

Servus sticki1,

beste GrŸsse aus'm Bayerwald - ich freu mich auch schon auf ne Harley großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von michtho
michtho ist offline michtho · 92 Posts seit 29.06.2007
aus Gribbohm
fährt: FLSTCI 2007, 75er Shovel FXE, 96er e-glide+IWL Troll
michtho ist offline michtho
Mitglied
star2star2star2
92 Posts seit 29.06.2007
Avatar (Profilbild) von michtho
aus Gribbohm

fährt: FLSTCI 2007, 75er Shovel FXE, 96er e-glide+IWL Troll
Neuer Beitrag 05.08.2007 15:15
Zum Anfang der Seite springen

Moin Wueschi,
eine prima Wahl die Nightster............du weißt ja,Die Farbe ist egal.....Hauptsache schwarz Freude
Gruß aus dem Norden
Michtho cool

__________________
You`re never too old to be young

konga-frites ist offline konga-frites · 7 Posts seit 09.08.2007
aus Greding
fährt: in Entscheidungsfindung
konga-frites ist offline konga-frites
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.08.2007 aus Greding

fährt: in Entscheidungsfindung
Füge konga-frites in deine Contact-Liste ein
Neuer Beitrag 09.08.2007 03:03
Zum Anfang der Seite springen

Servus Wueschi,

habe mich heute selbst erst neu angemeldet. Die Franken werden also immer zahlreicher fröhlich

Nachdem Du ja noch bei der Rennleitung unterwegs bist, muss ich Dich nun doch mal was fragen.

Ich hab was läuten hören, dass im März 2007 etwas im BGK geändert wurde, Tenor in einem einschlägigen Rennleitungsforum: derzeit können zu laute Tüten nur mit 25€ Verwarnungsgeld geandet werden können. keine Beschlagnahme, kein Flaschen in Flens, sofern man den Verstoß an Ort und Stelle zugibt. Die Regeleung scheint aber nicht bundeseinheitlich zu sein.

Nachdem ich also im rechtskonservativen Bayern wohne, würde mich die aktuelle Regelung des bayr. Innenm. interessieren, vor allem, bis wann wird ggf. diese Regelung gültig sein.

Tschö und Gruß aus dem südlichsten Mittelfranken, auch an den Rest der Welt.

Konga-Frites

__________________
nach 18 Jahren Abstinenz muss es wieder sein!!!!

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.08.2007 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Das wurde schon gekippt.
Vorreiter war Bayern,BadenW und Hessen.

- originale Auspuffanlage ohne Manipulation und zu laut = 25 ,-

- Zubehöranlage mit TÜV ohne Manipulation aber zu laut = 25,-

-Zubehöranlage mit TÜV ohne Dämpfereinsatz/db-Killer = Vorsatz - somit bis zu 150,- , 3 Punkte + Beschlagnahme des Bikes oder Dämpfers

- Zubehöranlage ohne TÜV auch bis zu 150,- + 3 Punkte + Beschlagnahme

Bei Manipulation oder Anlage ohne TÜV hat der Biker keine Chance mehr den Vorsatz zu widerlegen !!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 25.02.2008 14:38.

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 09.08.2007 11:17
Zum Anfang der Seite springen

Na, das war doch mal ne Aussage!
--------------------------

Deine Stickerei sieht wirklich klasse aus - ist zwar nicht Jedermanns Geschmack, mit so einem riesigen "Bar and Shield" rumzurennen und für die Company kostenlose Werbung zu machen, aber die Arbeit als Solches sieht top aus!

__________________
BRC #2

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.08.2007 11:28
Zum Anfang der Seite springen

....will ja auch eigentlich weniger mit rumrennen sonder rumfahren.
Wenn mich Harley dann mal läßt....... traurig


Am 24 - 25 August ist bei meinen Schwiegereltern wieder Goldwingtreffen.Ich mach seit Jahren für die den Tourgouide. Freude
Die letzten Jahre immer mit Sportler voraus,echt übel, mir hat alles wehgetan bei dem geeier.

Jetzt fangen die ersten an zu lästern, weil sie bei der tour die schrauben die die Harley verliert aufsammeln müssen. fröhlich fröhlich

LETTI ist offline LETTI · 10530 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10530 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 09.08.2007 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Einer von den Goldwings wird sicherlich Anhängerkupplung dranhaben und einen Trailer ziehen, dann können sie Dich ja notfalls huckepack nehmen, oder über das satellitengestützte Bord-Telefon mit GPS-Funktion und Notfunkpeiler den ADAC rufen großes Grinsen

__________________
BRC #2

Maurice ist offline Maurice · 129 Posts seit 23.06.2007
aus JWD
fährt: ´07 883R
Maurice ist offline Maurice
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 23.06.2007 aus JWD

fährt: ´07 883R
Neuer Beitrag 09.08.2007 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Ja saubere Arbeit soweit man das vom Foto aus beurteilen kann aber wie Letti schon meinte, mir wär das auch zu groß auf dem Rücken. Aber ist absolute Geschmacksache und wem's gefällt der soll halt. Nur was sagt HD dazu? Ist doch eine geschützte Marke und das ist ja schon bald Produkt-Piraterie oder wie das heißt cool Oder gibt es da auch sowas wie Eigenbedarf fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 09.08.2007 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Richtig,Eigenbedarf und nicht für den Verkauf.
Mann kann es sich auch auf den Rücken tätowieren lassen. großes Grinsen

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »