Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Ich kanns selber nicht glauben

Ich kanns selber nicht glauben

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ich kanns selber nicht glauben

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 11.08.2007 20:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von uwe-64
Dies abgef...Wegelagerer. Ich bin heut früh um halb 10 in Geiselwind gewesen und was seh ich...Ein Cop zieht ein Moped nach dem Anderen raus, schickt sie in nen Betriebshof und da warten schon die Kollegen.... Baby Das ganze ungefähr 100 Meter vor der Einfahrt zum Bike & Music Gelände. Ich hatte sooooo einen Hals.

Ich bin mir bewußt, dass dies nun HEAVY ist....

In keinem anderen Land gibt es sowas extremes. Dieses rigorose Durchgreifen hat es in D schon immer gegeben. Dafür ist D auch bekannt. Nicht umsonst sagen mir ausländische Bekannte, dass es hier ihnen eher wie zu Gestapo-Zeiten vorkommt. Radikales Durchsetzen der gleichen Gesetzte, die auch in anderen (allen!) EU-Ländern gelten. Traurig, schaurig, aber wahr. Dass es Spielraum gibt, wird in allen unseren EU-Nachbarstaaten vorgemacht.

Der Deutsche und eine Uniform - ein riesiges Probem!

Ausnahmen (sticki1) bestätigen die Regel - das Problem ist die Regel. Leben und leben lassen - das gibt es überall auf dieser Welt - nur nicht in D.

Slider (sauer!)

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2007 10:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von uwe-64
Dies abgef...Wegelagerer. Ich bin heut früh um halb 10 in Geiselwind gewesen und was seh ich...Ein Cop zieht ein Moped nach dem Anderen raus, schickt sie in nen Betriebshof und da warten schon die Kollegen.... Baby Das ganze ungefähr 100 Meter vor der Einfahrt zum Bike & Music Gelände. Ich hatte sooooo einen Hals.

@ sticki1. Die Nightster ist deine?? Gefällt !!!

Uwe,das haben sie schon am Freitag gemacht.
Wäre ich mit nem Bike angereist und die hätten mich
rausgezogen hätte ich sie gefragt,ob sie nicht einen an der Klatsche haben.

Ich finde das ne absolute Sauerei.
Letztes Jahr war es so schlimm mit Stillegungen,daß der Veranstalter öffentlich über die Presse an den Polizeipräsi rangetreten ist und gedroht hat, das Event nicht mehr auszurichten.
Dieses Jahr wieder das Gleich Spiel.

@uwe.

Die Nightster ist meine.Der erste Lifeeindruck war gigantisch,wollte schon gar nicht mehr runter von dem Teil großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sticki1 am 25.02.2008 14:40.

uwe-64 · seit
uwe-64
Gast


Neuer Beitrag 12.08.2007 10:47
Zum Anfang der Seite springen

Dann mal : Glückwunsch zum neuen Bike !!

Nochmal abschließend zur Mega-Kontolle. Der " Freundliche " der rausgewunken hat, hatte eine Lederkombi an und strahlte übers ganze Gesicht . So ein Miststück, fährt selbst Motorrad ......

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.08.2007 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Das sind die schlimmsten.

War aber ein wenig enttäuscht,daß nicht mehr 2008er Modelle da waren.Wurde ja Werbung dafür gemacht.

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 13.08.2007 07:29
Zum Anfang der Seite springen

Das in Geiselwind ist ja echt der Hammer. Wurden die Moppeds denn einkassiert oder gab es 25 € Tickets?

Ist in Homburg/Saar (zumindest am Freitag) beim Harleytreffen nicht passiert.

Aber zur Durchsetzung des EU Rechts: In Deutschland sind wir noch nichtmal am schlimmsten dran. Wenn man in Italien wegen einem Helm ohne ECE gleich das Mopped stehenlassen muss, ist das wirklich allerunterste Schublade.

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2007 11:13
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind erst Samstag gegen Mittag hingefahren , da waren die Polizeikontrollen schon wieder weg . Die hatten warscheinlich den Sack voll . Sind ja meistens auch nur Freitags dort .

Zu Harley sag ich nur wieder : die machen jedes Jahr Wind ohne Ende und haben dann nichts zum vorzeigen !!!!!

Auf den Buellseiten wurde die neue 1125R angekündigt und nichts war davon zu sehen .

Sprüche und nichts dahinter . Wird Zeit das Harley in Geiselwind und anderen Events aussteigt , dann erledigt sich das auch mit den goldbehangenen Kuttenträgern die mir auf den Sack gehen .

Zur Nightster :

Ich war ganz schön erschrocken , wie mickrig das Teil ausgefallen ist . Die Bilder täuschen schon gewaltig , wenn sie dann vor dir steht , au weia .
Style und Preis find ich echt gelungen , aber wenn sogar meine Schnecke meint , die ist ja süß ............

Komisch ist das sogar schon jemand mit ner Nighster da war . Ist mir auf der Zufahrtsstraße zum Festivalgelände entgegengekommen . Zugelassen mit seitlichem Kennzeichen . Nummer konnte ich nicht erkennen , vom Auspuff her kann ich nichts sagen , die war zu leise .

Naja lassen wir uns mal überraschen was noch kommt .

Die Aussage das die Auslieferungen sich wegen großer Nachfrage verzögern ist ja auch nur Käse , warscheinlich steckt da der deutsche TÜV dahinter .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2007 13:06
Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund der Werbund dachte ich auch daß alle 2008er Modelle gezeigt werden.

Die NIghtster hätten sie ja wenigstens fahren können,die wurde mit nem Gabelstabler auf die Bühne gebracht.

Findest Du die echt klein. verwirrt geschockt

Naja,ich bin halt meine kleinen Rennsemmel gewöhnt. fröhlich


Bezügl.dem seitlichen KZ-Halter hat sich Bertl heute bei mir gemeldet.

Das Teil ist genauso teuer wie einer von W&W aber nicht so stabil.
Hatte auch festgestellt,daß man den umklappen kann.

Laut Harley muß an einem zulassungsfähigen Halter noch gebastelt werden.
Das US Teil kann man zwar schon für mickrige 280,- kaufen,aber aufgrund der Anbringhöhe,des fehlenden Winkels von 30Grad gibts probleme beim TÜV.
Auch ist die Halterfläche zu klein für unsere Kennzeichen.
In der Breite kann man ihn verstellen aber nicht in der Flächenhöhe.
Und die Fläche muß bei nem seitlichen Halter analog des Schildes sein.
Hab ich mal gerlernt. cool
Somit kann auch das deutsche Kennzeichen nicht bündig rechts an dem noch vorhanden Umklappgelenk angebracht werden,was bedeutet,es verlagert sich optisch zu weit nach links.
Ein Halter von W&W z.B sitzt enger am Reifen ,dafür niedriger , wie es halt bei uns vorgeschrieben ist.

Naja mal schaun, ich hab gesagt er soll sich was einfallen lassen.
Oder wir warte 1 Jahr bis Harley nen zulassungsfähigen für Deutschland rausbringt.

Ohne irgendein zugelassenes Teil fahre ich nicht mehr rum,daß hat mir bei meinem Unfall vor 3 Jahren einigen hundert Euro weniger eingebracht, weil der Gutachter da unzulässige Teile am Bike gefunden hatte. Baby
Da hat mir nicht mal meine grüne Freikarte was gebracht.

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2007 13:46
Zum Anfang der Seite springen

Bin halt die Dyna gewohnt , aber nur dir muß sie gefallen .

Das der Halter klappbar ist find ich cool , hat viele Vorteile .

Warte einfach mal ab bis sie da ist und dann wirst du mit Bert'l schon eine Lösung finden . Kennzeichen am Heck sieht jedenfalls scheiße aus , find ich .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.08.2007 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Das der Halter klappbar ist find ich cool , hat viele Vorteile .

Hm, er bräuchte dann nen Sensor der die Laserpistole erkennt und nen kleinen Stellmotor der in nem Bruchteil einer Sekunde das Teil umklappt.
cool

Vom Heck muß das Teil dann aufjedenfall weg,will den Reifen sehn......

...auch wenns einen bei Regen vermutlich den ganzen Dreck auf den rücken haut großes Grinsen

Saarcowboy ist offline Saarcowboy · 251 Posts seit 25.07.2007
aus Schiffweiler
fährt: Dyna Switchback
Saarcowboy ist offline Saarcowboy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
251 Posts seit 25.07.2007 aus Schiffweiler

fährt: Dyna Switchback
Neuer Beitrag 13.08.2007 14:31
Zum Anfang der Seite springen

...auch wenns einen bei Regen vermutlich den ganzen Dreck auf den rücken haut großes Grinsen

Kannst ja ne Sissybar dranbauen, die hält Dir dann den Rücken dreckfrei fröhlich

__________________
Bikergruss
Merke: Immer gummierte Seite nach unten, lackierte nach oben. cool

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.08.2007 18:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saarcowboy
Das in Geiselwind ist ja echt der Hammer. Wurden die Moppeds denn einkassiert oder gab es 25 € Tickets?

Musste am Freitag ja leider malochen und am Samstag hatte mich schon ne Pharyngitis niedergestreckt, konnte also nicht zum Event.

Aber Samstag abend kam ein Bekannter mit seiner Sporty zu Besuch, der mittags auf dem Weg nach Homburg bei Landstuhl (noch Rheinland-Pfalz) kontrolliert wurde. Werner's 883 Custom ist eindeutig zu laut (SE-II-Töpfe), er bekam ne Ermahnung, ne Mängelkarte und ein 25 € Eintrittsticket. Und als Abschied noch: "Viel Spaß in Homburg". Mancher Cop hätte ohne Probleme eine nicht mehr gültige Betriebserlaubnis feststellen können. Hat er aber nicht. Waren übrigens Motorrad-Cops. Offensichtlich gute, weil normale Leute. Wie sticki1 sagt, es gibt solche und solche... wobei sicher auch ne Rolle spielt, in der Kontrolle selbst seine eigene Kontrolle nicht zu verlieren und freundlich zu bleiben. Das baut den Beamten die nötige Brücke (wenn sie denn überhaupt wollen)

Im Saar/Pfalz-Raum ist es nicht so extrem, was Stillegungen betrifft. Die gibt's auch hier, aber nicht wegen lauter Tüten (die hier wegen der Amis an der Tagesordnung sind), sondern sicherheitsrelevanter Dinge wie total abgefahene Reifen, keine Beläge auf den Bremsen etc. pp.


Ist in Homburg/Saar (zumindest am Freitag) beim Harleytreffen nicht passiert.

Das kann ich nachvollziehen. In Geiselwind war es sicher ganz anders. Und das kommt ja von "oben" - so dass mancher Cop verunsichert eher was beschlagnahmt, obwohl ihm das persönlich zuwider ist...

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.08.2007 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
Zu Harley sag ich nur wieder : die machen jedes Jahr Wind ohne Ende und haben dann nichts zum vorzeigen !!!!!

Es gibt also nur Harleys mit Originalanlagen in Bayern? Das wär ja der Hammer. Aber die armen Schweine, die mit zu lauten Tüten aus anderen Bundesländern anreisen? Die fahren dann mit der Bahn heim? Oh Shit, was für eine schlechte Werbung für das einmalig schöne Bayernland ! unglücklich

Ist die Tourismusbranche schon so satt, dass sie keinen politischen Finger hebt? Mhhmmm....

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.08.2007 18:43
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Saarcowboy
Aber zur Durchsetzung des EU Rechts: In Deutschland sind wir noch nichtmal am schlimmsten dran. Wenn man in Italien wegen einem Helm ohne ECE gleich das Mopped stehenlassen muss, ist das wirklich allerunterste Schublade.

Aber Uwe, da kann ich ja noch relativ schnell und unkompliziert was passendes für die Birne besorgen. Wenn die das Bike wegen dem Auspuff stillegen, ist es ungleich schwieriger. Oder sind sind die in good old Italy auch wegen Tüten so drauf?

Zumindest im Beneluxraum (Nordfrankreich inklusive, sonst also Belgien, Luxemburg und Holland) ist es eher harmlos. Sprich: Ärger ja in einer Kontrolle, aber keine Beschlagnahme bzw. Stillegung.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.08.2007 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Slider
Zitat von BIG BORE
Zu Harley sag ich nur wieder : die machen jedes Jahr Wind ohne Ende und haben dann nichts zum vorzeigen !!!!!

Es gibt also nur Harleys mit Originalanlagen in Bayern? Das wär ja der Hammer. Aber die armen Schweine, die mit zu lauten Tüten aus anderen Bundesländern anreisen? Die fahren dann mit der Bahn heim? Oh Shit, was für eine schlechte Werbung für das einmalig schöne Bayernland ! unglücklich

Ist die Tourismusbranche schon so satt, dass sie keinen politischen Finger hebt? Mhhmmm....

Da mußt du was falsch verstanden haben .

Ich meinte das Harley immer vorher große Reden schwingt und dann zum Präsentationstermin nichts da stehen hat .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 13.08.2007 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BIG BORE
[Da mußt du was falsch verstanden haben .
Ich meinte das Harley immer vorher große Reden schwingt und dann zum Präsentationstermin nichts da stehen hat .

Joh Döppi, das hab ich dann sicher falsch verstanden. Erschreckend bleibt, dass bei einem normalen Bike-Event die geballte Staatsmacht auftritt, um Probleme zu bereinigen wo keine sind und unbedingt Bikes checken muss. Als gäbe es keine anderen Probleme. Das ist an diesem Ort in Geiselwind schon eher Hänselei, eindeutig.

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »