zunächst ein Geständnis - da links habe ich gelogen, habe noch gar keine Wide-Glide. Aber morgen wird "gekauft". Ich hatte auf dem Weg dahin Riesenprobleme zu lösen - will ich die geflammte oder die schwarze und zu welchem Dealer? Beide Ausführungen gefallen mir sehr, alle (drei) in Frage kommenden Händler = klasse! Keiner ist so richtig nah dabei. Arbeiten tue ich nahe Remscheid, wohnen eher Nähe Bochum/Hattingen und am Wochenende bin ich sehr häufig in Köln. Zu einem der drei

werde ich morgen gehen - er weiß es aber noch nicht

Alle waren mehr als freundlich und bemüht - die Kundenbindungsarbeit ist wirklich super. Ausschlag für mich wird nun das großzüge "Probefahrtangebot" werden - hätte sonst moralische Skrupel - jetzt tun mir (das sei verraten) die Jungs in Bochum leid - wär' doch gern im Ruhrpott-Chapter gelandet. Wie gesagt - alle HD-Leute waren super!
Ich komme aus dem Essener-Norden und lebe nun mitten zwischen Essen,Bochum,Wuppertal etc. Seit 1979 fahre ich nun Mopped (das erste war eine 750er Dreizylinder) auch Chopper(-"Anwandlungen") waren schon vorhanden (VN 15). Aber jetzt ist es soweit - jetzt muss SIE her - die Plautze wird etwas dicker, die Haare etwas dünner ... die Kinder aus dem Gröbsten raus ... aber keine Spur von Crisis!!! (Family war eigentlich mehr für die neue Deluxe... natürlich auch schön). Ich will aber das zappelnde Teil da unten....nix anderes.
Also seid mir gegrüßt -- Fahrendes Volk - der entspannte Ton in diesem Forum hat mir gefallen!
Daher bin ich hier!