JA, mit deiner Vermutung liegst du schon ganz richtig, möchte gerne auf Oldschool Langgabel allerdings ohne den Oldschool look umrüsten, das AME Kit mit 9° Rake ist da zur Zeit mein Favorite und da es auf die neuen Harleys angeblich abgestimmt ist, alles dabei ist, hört es sich natürlich verlockend an. 18° Rake sind mir dann doch zuviel, soviel Platz hab ich hier in der Garage dann auch nicht und einen Wendekreis wie ein LKW möchte ich auch vermeiden.
Die Bereifung soll von den Dimensionen her so bleiben, evtl. kommt hinten noch ein 240er statt des 200er's rein, aber halt nicht sofort und auch nicht im nächstem Jahr.
In der jetzigen Umbaustufe soll ein anderer Lenker mit etwas mehr Pullback (die derzeitige drag Position geht immer ordentlich auf die Ellenbogengelenke, da die Arme immer komplett gestreckt und steif sind) das nervt und muss geändert werden.
Da ich dies zusammen mit dem Rake erledigen möchte, damit der Lenker später beim Rake nicht wieder geändert werden muss, erledigen möchte, halt nur dies beides in Verbindung einer optischen Tankstretchung mit einpassung der Serien Badlander. Da der Tank dann eh neu gelackt werden muss noch etwas dezentes Airbrush und das soll dann vorerst reichen.
Ach ja, J&H Tüten sollen auch noch ran sofern die nächstes Jahr nach meiner Rückkehr verfügbar sind.
Wie du siehst, ein kleiner dezenter Umbau im max ca. 5T € Rahmen.
Das die Rahmenrohre paralell zum Boden verlaufen sollen ist klar, dies ist wohl bei der AME Geschichte so einberechnet , tiefer soll die Kiste Aufgrund meiner Größe auch nicht und das Heck bleibt auch bis auf weiteres mit Bobtail.
Mich interessiert halt wie weit mehr Rake noch fahrbar ist und welche Erfahrungen ihr hiermit gemacht habt. Und ob jemand vielleicht sogar das AME Kit fährt und darüber etwas berichten kann.
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Alte Haut sieht auch ohne Tattoos scheiße aus !
G**gle ist erst 12 und weiß schon mehr als du!
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