Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Guter Service in Frankfurt

Guter Service in Frankfurt

nächste »

Guter Service in Frankfurt

Avatar (Profilbild) von Barmarco
Barmarco ist offline Barmarco · 1532 Posts seit 18.10.2007
aus Mainaschaff
fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Barmarco ist offline Barmarco
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1532 Posts seit 18.10.2007
Avatar (Profilbild) von Barmarco
aus Mainaschaff

fährt: FLHTK 2014/ SPORTY 883 Bobber & BLACK LADY, BUELL XB12
Homepage von Barmarco
Neuer Beitrag 23.10.2010 19:39
Zum Anfang der Seite springen

Sers Ihr Rider der kühlen Zeit, gestern kam mein Radio aus dem Austausch von Harley wieder, es war auf Garantie gewechselt worden, leider konnte ich es nicht in Würzburg einbauen lassen, da ich es aber auch selbst ausgebaut hatte , baute ich es eben auch wieder ein, nun musste dies jedoch wieder Kalibriert werden, dies geht nur am PC von Harley. Da ich heute an Frankfurt vorbeifuhr ging ich dort heute (SAMSTAG!!!! ) in die Werkstatt, sagte dass meine Maschine zwar aus Wü kommt aber ob es nicht dennoch möglich sei das Gerät hier und jetzt (ohne Termin) einzustellen. Und siehe da , binnen 3 Minuten war der Bock in der Werkstatt und ich durfte zusehen. Kostenfaktor (trotz nur 99Euro Stundensatz ) 0 Euro, sei schliesslich ein Garantiefall (wofür ich keine Nachweise hatte) also paar Münzen in die Kaffeekasse, nett danke sagen, und weiter gehts wieder mit frischer Musik, ich selbst kann nur sagen, dass ich hier nichts schlechtes sagen kann....
Gruss Marco

Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul · 1284 Posts seit 04.02.2009
aus Frankfurt am Main
fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Vlad Dracul ist offline Vlad Dracul
**Offizieller HDG Frauenbetrachter**
1284 Posts seit 04.02.2009
Avatar (Profilbild) von Vlad Dracul
aus Frankfurt am Main

fährt: FLHX Street Glide - cool Black
Neuer Beitrag 23.10.2010 19:46

Cool, der Service von der Harley Factory und cool, dass du es hier kund tust! smile

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast

Neuer Beitrag 23.10.2010 20:15

Da wir ha häufig über die "Freundlichen" meckern, ist
dies mal eine positive Nachricht wert.
Danke Marco!

Gruß

Matthias

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
Langes Mitglied
371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 23.10.2010 20:28

Kann mich beim Lob für die Frankfurter anschliessen. Hab vor kurzem da angerufen zwecks vom Mapping bei meiner 08er Softail Custom. Mir wurde gesagt, daß das normalerweise beim Kundendienst automatisch gemacht wird. Auf meinen Hinweis, daß das bei mir nicht gemacht wurde (freier Händler, hab ich aber nicht dazu gesagt geschockt ), meinten die nur, komm vorbei, machen wir. Bin dann auch samstags nach kurzem Anruf vorher runtergebrettert. War nach fünf Minuten erledigt und auch kostenlos! Schöner Nebeneffekt: die Mühle läuft ruhiger als je zuvor und ich kann wesentlich untertouriger als bisher fahren. Alles in allem dickes Lob für den Service der HD-Factory Frankfurt! Es geht also auch so Freude

Gruß Jörg 2

Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 23.10.2010 20:49

Kann dem nur zustimmen. Sind dort sehr nett. Hatte ja meinen Lenker dort gekauft.
Hoffe ich brauche nächstes Jahr auf dem Weg zum Otzberg nicht wieder Ersatzteile. cool cool

crazyjumper · seit
crazyjumper
Gast

Neuer Beitrag 23.10.2010 21:45

Zitat von Störtebecker
...
Hoffe ich brauche nächstes Jahr auf dem Weg zum Otzberg nicht wieder Ersatzteile. cool cool

Wieso nicht Störte, wir wollten doch so nach und nach aus deinen Ersatzteilen ein neues Bike aufbauen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Störtebecker ist offline Störtebecker · seit
Störtebecker ist offline Störtebecker
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 23.10.2010 21:51

Das wird aber teuer. fröhlich fröhlich

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 24.10.2010 10:15

Hab meinen Bock da gekauft, mitlerweile 4 Inspektionen bei denen machen lassen und auch einige Kleinigkeiten zwischendurch. Fazit: bislang bin ich sehr zufrieden und es gab immer größere "Verhandlungsspielräume" als bei anderen Freundlichen in meiner Gegend! Freude

Big-Al ist offline Big-Al · 11030 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
11030 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King
Neuer Beitrag 24.10.2010 14:16

Da kann ich nur zustimmen Freude Freude

Hatte mal bei einem Tourstart Probleme mit der Ölkontrolle und der nächste Laden war in Hanau, dort wurde noch nicht mal der Ölmessstab gezogen nur die Aussage wir haben keine Zeit Baby
also weiter nach Frankfurt und die haben trotz voller Hütte fasst 2 Stunden Fehlersuche betrieben und das besste zu Schluss....für Umme Freude Freude Freude Freude

Und so hat nun Shorty seine SB dort gekauft und ich habe einen neuen Freundlichen Freude Freude Freude

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 24.10.2010 17:10

Lob über die factory in Frankfurt kann ich nur bestätigen: Sehr ausführliche und kompetente Beratung beim Wiederaufbau von meiner Sporty nach dem Unfall.

Habe deswegen einen guten Bekannten überzeugt, den Führerschein zu machen und sich ne Fat-Bob bei der factory zu bestellen. Auch hier einwandfreie Beratung nach 2 Probefahrten, an denen ich mit zweiter Vorführ-Maschine teilnehmen konnte. (Mein Bekannter wollte als Führerscheineuling nicht gleich alleine mit ner Harley losfahren.)

Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 28.10.2010 21:12

Gleiches kann ich über den Dealer in Wiesbaden behaupten, zu dem ich diese Woche meine Road King zwecks 1600er Inspektion gebracht hatte. Da dieser Freundliche zur gleichen Unternehmensgruppe gehört, wie der Frankfurter und der Hannoveraner, scheint offensichtlich generell guter Service zur Firmenphilosophie dieser Gruppe zu gehören.

Absolut nettes, fast schon familiäres Klima, die Werkstattpreise auf vernünftigem Niveau (79€/h) und die Werkstatt arbeitet absolut und ohne jede Einschränkung professionell und mit viel Sachverstand. Es war das erste Mal, dass ich ein Moped fortgebracht habe und es wirklich ungefragt und ohne viel Aufheben deutlich verbessert wurde. Beispielhaft war eine Aussage von Roman, dem Mechaniker: "Ich habe ein paar kleine Veränderungen an den Schaltwippen vorgenommen, die Dir aufgrund Deiner Statur deutlich mehr Fahrkomfort bieten." Was soll ich sagen, er hatte Recht Freude

Als Berufspedant und HD-Werkstattskeptiker war ich definitiv von diesem Service positiv überrascht.

In diesem Sinne ein dickes Kompliment an Achim und insbesondere an Roman, der meine Dicke in der Werkstatt mit viel Herz und professionellem Sachverstand erfolgreich linksgedreht hat.

Nach dem Wegfall vom Senn hat sich somit der weite Weg nach Wiesbaden absolut gelohnt. Eines steht fest, so gewinnt man Kunden und hält sie auch. Da fahre ich dann gerne auch etwas weiter.

Avatar (Profilbild) von benjamin.duerr
benjamin.duerr ist offline benjamin.duerr · 334 Posts seit 14.07.2010
aus Frankfurt am Main
fährt: Sportster 48
benjamin.duerr ist offline benjamin.duerr
Langes Mitglied
334 Posts seit 14.07.2010
Avatar (Profilbild) von benjamin.duerr
aus Frankfurt am Main

fährt: Sportster 48
Homepage von benjamin.duerr
Neuer Beitrag 29.10.2010 10:04

Jetzt haut mich nicht gleich, aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Deswegen habe ich meine Mopped auch in Schaafheim gekauft, obwohl ich in Frankfurt wohne.

Ich finde die Jungs bei der Factory sehr arrogant und hochnäsig.
Kumpel wollte ne inspektion bei seiner Pan machen lassen, da wurde nur gesagt: "Ne, an so alten Böcken schrauben wir nicht..."
Probefahrt wollte ich damals machen: "Nee, brauchst du nen Termin", obwohl fünf Maschinen angemeldet rumstanden und der Laden leer war."
Kettenschloss für meine Kawa wollte ich auch mal dort kaufen, weil ich grad in der Nähe war. Da hieß es nur: "Musste zu deinem Japsen Händler gehen...."
Seit dem kauf ich da gar nix mehr.....

bestes-ht ist offline bestes-ht · 24014 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
24014 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 29.10.2010 19:27

Habe leider auch negative Erfahrungen mit der Factory gemacht.
Mir wurden Garantiearbeiten versagt. Auch Mörfelden ist dazu nichts grossartiges mehr eingefallen.
Und bei der Preisgestaltung konnte ich leider auch keinerlei Spielraum erkennen, wie auch möchte so ein Laden doch Unterhalten werden.

Gruss

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Lutata ist offline Lutata · seit
Lutata ist offline Lutata
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.10.2010 19:15

Die Frankfurter Factory scheint echt zu polarisieren. Leider habe ich dort 3mal schlechte Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel eine miserable Reparatur mit anschließend verweigerter Gewährleistung. Der Schrauber um die Ecke (Flinschstrasse) hat es dann gerichtet. Man hatte das Bohrloch im Lenker nicht entgrattet, so dass ich mit schöner Regelmäßigkeit einen Masseschluß hatte. Kleine Bagatelle mit großer Wirkung.

lucifer ist offline lucifer · seit
lucifer ist offline lucifer
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 31.10.2010 19:48

Also ich war jetzt mal kurzfristig in Wiesbaden bei den Jungs - wusste die PIN von der Alarmanlage nicht beim neuen Moped. Haben die Jungs sofort ausgelesen und auf mein Wunsch geändert. Und jetzt das Beste die wollten noch nicht einmal Geld dafür haben ..... Freude

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
1
1956
21.04.2024 09:58
von Ratterbock1290
Zum letzten Beitrag gehen