hat schon jemand dran gedacht ein breiteren Vordereifen draufzuziehen ? Mir geffällt so etwas ganz gut = http://www.no-limit-custom.com/stealth.htm ist eine 150er vorne . Da ich hinten 250er habe dachte ich mir das passt .
Jetzt aber wie : da mir unsere Felgen geffalen, habe ich über Felgenverbreiterung nachgedacht ?!?! Habt Ihr Erfahrung ? Und wie breit darf der Reifen sein um überhaupt in die Gabel zu kommen ? oder muss man die Gabel auch ändern ....ab gewisse breite.. bestimmt ... weiss da jemand vielleich mehr ?
PS: am Freitag wird meine Airbox von RBS verbaut mit einem Fat Drag Bar von Fehling ( 106cm und Kabel innen ) man bin ich gespannt !
ich hab bei mir ein 130/60-18 auf einer 4 x 18" Felge, Gabel ist originalbreite, mehr würde aber nicht mehr reinpassen, die Aufnahme vom Schutzblech wäre dann das Problem. NLC hat bei seinen Bikes breitere Gabelbrücken (250mm) montiert.
Ich hab in Hamburg einen 200er vorne gesehen. Sah cool aus, der Besitzer gab aber zu, dass das eigentlich nicht fahrbar sei....
__________________ if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post
Bohemian · seit
Bohemian
Ehemaliges Mitglied
24.08.2007 18:56
... ja gut 200 muss nicht sein, aber einen 150er wie die NLC Bikes finde ich schon gut aber erst wird das wohl ein 130er wie TomL geschrieben hat. Danke für den Tip.