Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Andere VRSC: Muscle breites Vorderrad

Andere VRSC: Muscle breites Vorderrad

« vorherige

Andere VRSC: Muscle breites Vorderrad

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 14.12.2010 11:55
Zum Anfang der Seite springen

jedem trend muss man doch nicht hinterher hecheln, ja dann doch lieber einen reisebus mit chauffeur, und der hätte dann auch serienmässig schon hohe räder drin großes Grinsen

v2devil ist offline v2devil · 2251 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2251 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 14.12.2010 12:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
....... geradeaus bestimmt . Augenzwinkern

das dachte ich auch gerade... aber jeder wie er´s braucht! unglücklich

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.12.2010 18:16
Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn man nur zum angeben bischen rumfahren will , ok. Aber Fahrspaß ..... und den kann man mit der Rod haben ohne Ende , wird nicht aufkommen .
Aber jeder wie er will . Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Fidschi ist offline Fidschi · 143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Fidschi ist offline Fidschi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
143 Posts seit 12.11.2017
fährt: Night Rod Special
Neuer Beitrag 04.12.2020 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs. Ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage. Ich brauche die Eintragung eines 4,25 Zoll Vorderrades. Ich hab’s umschmeißen lassen, aber muss es per Einzelabnahme eintragen lassen. Dafür bräuchte ich die Eintragung einer solchen umgeschweissten Vorderfelge. Fahrzeugscheinkopie reicht dem TÜV leer nicht. Fragt nicht, warum er chvdas Festigkeitsgutachten nicht bekommen habe vom Umbauer, das geht vor Gericht. Wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte wäre ich euch sehr zu Dank verpflichtet.
gruss Fidschi

__________________
Bremsen macht die Felgen dreckig!

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Tourer: Ständer oder Halter fürs Vorderrad (Mehrere Seiten 1 2)
von spritigonzales
29
2516
10.04.2024 09:17
von BlueJay
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
96329
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
16
15286
22.01.2019 08:40
von Egler
Zum letzten Beitrag gehen