Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Typenschein oder Datenblatt

Typenschein oder Datenblatt

Avatar (Profilbild) von zweizylinder
zweizylinder ist offline zweizylinder · 298 Posts seit 15.10.2010
fährt: EL 1947
zweizylinder ist offline zweizylinder
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
298 Posts seit 15.10.2010
Avatar (Profilbild) von zweizylinder

fährt: EL 1947
Neuer Beitrag 14.12.2010 14:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich bin ja seit geraumer Zeit auf der suche nach einer Panhead. Leider bekommt man die hier mit Starrahmen nicht, oder nur zu überhöhten Preisen. böse

Jetzt hab ich mich mal bei der Landesregierung erkundigt, ob die mir auch eine von Deutschland, oder einem anderem EU-Land zulassen würden. Ich will aber kein als Historisches Fahrzeug zugelassenes Moped. unglücklich

Die Landesregierung gab mir nun den Rat, mir vorerst eine Kopie eines in Deutschland zugelassenen Fahrzeuges zu besorgen. (Keine Sorge, ich bräuchte nur die Daten wie Motorengröße, Abmessungen, Leistung des Motors.............)

Alle Persönlichen Daten und Fahrgestellnummer/Motornummer könnten geschwärzt sein!!!!!!!!

Weil man in Österreich für alles zahlen muss, bräuchten sie sogar ein Dokument, oder Ähnliches, das etwas über den Verbrauch aussagt! Wegen der NOVA und der neuen Abgas-Steuer. Baby

Kann mir Jemand helfen, oder eine Quelle nennen, wo ich sowas herkriege? (der "Freundliche" hilft nicht, weil ich Ihm kein Fahrzeug abkaufe)

Gruß aus Kärnten
Hansi

__________________
Mit jedem Jahr, das ich älter werde, erhöht sich die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Was mich nicht umbringt macht mich härter.

Avatar (Profilbild) von FLH56
FLH56 ist offline FLH56 · 1523 Posts seit 21.07.2007
aus München
fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
FLH56 ist offline FLH56
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1523 Posts seit 21.07.2007
Avatar (Profilbild) von FLH56
aus München

fährt: Springer CVO 2006 & Panhead Chopper 1956
Neuer Beitrag 18.12.2010 23:30
Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN.

Gruß
Bernd

__________________
It's Only Rock 'N' Roll - But I Like It
Member of Bavaria Stammtisch Munich

quiknik ist offline quiknik · 35 Posts seit 26.02.2017
fährt: Electra Glide Shovelhead Bj.81
quiknik ist offline quiknik
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 26.02.2017
fährt: Electra Glide Shovelhead Bj.81
Neuer Beitrag 10.04.2017 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne den älteren Thread wieder aufleben lassen. Der Tüv-Prüfer benötigt für die Zulassung oder Vollabnahme ein Datenblatt meiner Electra Glide FLHS Bj. 81. Hat jemand zufällig ein Datenblatt oder kann mir jemand die Kopie eines Fahrzeugschein einscannen oder en Bild machen. Würde event. schon reichen. Es gibt bei uns zwar ne Datenblattstelle aber die wollen 130€ für ein Stück papier. Augen rollen     Beim HD-Händler anscheinend 500€

Grüße,

Nik

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Text
6
1903
30.07.2023 21:01
von pepper73
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Gutachten Datenblatt
von Robert1985
10
3925
12.06.2022 06:16
von Robert1985
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Alle XL 1200: Bitte um Hilfe Datenblatt/COC/Kopie Schein
von NRS2007
0
3354
09.08.2014 06:56
von NRS2007
Zum letzten Beitrag gehen