Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » FLD, FXD, FXR - Dyna (Twin Cam, Evolution) » FXDF Fat Bob: 200er Hinterreifen

FXDF Fat Bob: 200er Hinterreifen

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

FXDF Fat Bob: 200er Hinterreifen

Avatar von Neo
Neo ist offline Neo · 1204 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️FATBOBBER II4
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 05.09.2012
Avatar von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️FATBOBBER II4
Neuer Beitrag 28.11.2018 07:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Moppet69
Tach zusammen,
ich möchte auf meiner FAT Bob (Hinterrad Original Felge) einen 200er Reifen aufziehen lassen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Der ME 880 wird nicht mehr produziert und der ME 888 hat keine Freigabe für den 200er Reifen.

Wer hat eine Lösung für mich?

VG 


angeblich soll der me888 die gleichen Freigaben besitzen wie der me880

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Fat Bob 2017 ist offline Fat Bob 2017 · 1 Post seit 20.01.2019
fährt: Fat Bob 2017
Fat Bob 2017 ist offline Fat Bob 2017
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 20.01.2019
fährt: Fat Bob 2017
Neuer Beitrag 15.02.2019 18:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin neu hier
Fahre eine Fat Bob  FXDF Bj 2017 
möchte gerne einen 200er Hinterreifen drauf ziehen gibt es da Prpbleme und was brauche ich da zu alles zum Eintragen 

Danke im vorraus

Moon ist offline Moon · 31 Posts seit 11.05.2018
aus Köln
fährt: Fat Bob
Moon ist offline Moon
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 11.05.2018 aus Köln

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 23.02.2019 09:31
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin, habe meine auf 6,25 X 17 verbreitern lassen, denke das ist am Ende die einzige vernünftige Lösung.
Bildanhänge:
Attachment 304732
Attachment 304733

De_Walki ist offline De_Walki · 3 Posts seit 22.02.2019
fährt: Fat Bob FXDF
De_Walki ist offline De_Walki
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 22.02.2019
fährt: Fat Bob FXDF
Neuer Beitrag 25.02.2019 06:50
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen in die Runde,

ich habe mir jetzt auf meine Fat Bob den 200er Avon Cobra aufziehen lassen. Nun steht die Eintragung bzw. Abnahme an.

Hat jemand diesen bereits auf der Originalfelge eintragen lassen und könnte mir davon ein Foto zukommen lassen?

Danke schon mal

Avatar von harno
harno ist offline harno · 75 Posts seit 19.02.2017
aus Erkelenz
fährt: Low Rider S / Fat Bob
harno ist offline harno
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 19.02.2017
Avatar von harno
aus Erkelenz

fährt: Low Rider S / Fat Bob
Neuer Beitrag 06.03.2019 11:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von De_Walki
Guten Morgen in die Runde,

ich habe mir jetzt auf meine Fat Bob den 200er Avon Cobra aufziehen lassen. Nun steht die Eintragung bzw. Abnahme an.

Hat jemand diesen bereits auf der Originalfelge eintragen lassen und könnte mir davon ein Foto zukommen lassen?

Danke schon mal



Hat das mit der Eintragung des AVON COBRA CHROME auf der 5 Zoll Felge schon geklappt?
 

__________________
Bin there, done that
 

Avatar von Neo
Neo ist offline Neo · 1204 Posts seit 05.09.2012
aus Frankfurt am Main
fährt: ⚡️FATBOBBER II4
Neo ist offline Neo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1204 Posts seit 05.09.2012
Avatar von Neo
aus Frankfurt am Main

fährt: ⚡️FATBOBBER II4
Neuer Beitrag 06.03.2019 15:42
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte verschiedene telefonate bzgl. 5" Felgen und 200er Reifen mit div. Reifenhersteller ....Pirelli,Avon,Michelin,Bridgest,...KEINER dieser hersteller gibt mehr einen 200er Reifen auf einer 5" Felge frei,....geht erst ab 5,5" Felge !

__________________
⚡️ ride on the wild side ⚡️

Werbung
Avatar von harno
harno ist offline harno · 75 Posts seit 19.02.2017
aus Erkelenz
fährt: Low Rider S / Fat Bob
harno ist offline harno
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 19.02.2017
Avatar von harno
aus Erkelenz

fährt: Low Rider S / Fat Bob
Neuer Beitrag 07.03.2019 11:20
Zum Anfang der Seite springen

Würde mir auch gerne einen 200'er bei meiner "2015 'ner" Fat Bob hinten eintragen lassen. Aber bitte OHNE Markenbindung!

Der TÜV'er ist nicht abgeneigt, würde aber gerne etwas sehen woraus ersichtlich ist das andere das schon haben!

Kann mir  hier jemand helfen? z.B. hier ein Bild vom Fahrzeugschein posten oder oder P/N ?

Vielen Dank vorab!


PS: Habe auch mit Cooper Tires (AVON Hersteller) wegen des COBRA CHROME gesprochen den ich in der 180'er Version auf meiner LRS drauf habe. Aber von AVON wird da nichts kommen.
Er meinte in seiner Antwort nur : " das liegt nicht nur alleine an uns, wir dürfen laut E.T.R.T.O.-Norm die nun mal in Europa gilt keine Untermaße mehr ausstellen. Es gibt evtl. die Möglichkeit bei einem Fahrzeug, das bereits die Größe auf einer schmalen Felge eingetragen hat oder diese auf schmalen Felgen in der OE verbaut wurde, wieder zu bestätigen, aber es dürfen keine neuen Bescheinigungen mehr ausgestellt werden ".
 

__________________
Bin there, done that
 

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
324985
16.03.2019 22:06
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
XL 1200 Forty-Eight: Hinterreifen wieviel geht da rein?
von Maurizze187
10
2470
18.11.2018 08:34
von WBP
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
958
16.11.2018 23:17
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen