mein lieber sepperl, ich kenne chicago harley genauso wenig wie dich.
komischerweise bist du der einzige, der schlechte "erfahrungen" mit suburban berichtet hat...
aber es haben schon mehrere leute hier im forum über chicago berichtet, dass sie keine antwort erhalten haben und dass die lieferungen lange dauern.
diese beschriebenen erfahrungen kann nur ich nur teilen, weil ich bis heute auf keine meiner 3 mails eine antwort erhalten habe. aber ist ja auch erst 4 wochen her....für dich wahrscheinlich noch zeitnah *lol*
mir ist es eigentlich relativ egal, wo du dein zeuch bestellst.
mir geht es dabei lediglich darum, meine objektiven erfahrungen, und das sind bzgl. usa-bestellungen schon sehr viele, hier weiterzugeben u. ggf. sammelbestellungen zu initialisieren, der besseren konditionen zur liebe.
ende meiner kommentare. schlage vor, du kaufst dir noch lewes pipes, und meldest dich dann wieder mit neuen testberichten
@hadi71
da hast du recht!
bei kleinbestellungen kann man darauf hoffen, dass die klamotten am zoll vorbeikommen. habe ich schon öfters erlebt, nicht nur über ebay.
allen ein schönes we
gruß
Mike
zum zitierten Beitrag
Zitat von sepperl
@Mike:
die kommunikation ist bei mir super gelaufen.
ich habe ein paar fragen gestellt die alle zeitnah beantwortet wurden.
von suburban kann ich das nicht gerade behaupten.
dort habe ich mehrere Tage und ein paar mails gebraucht bis ich überhaupt mal eine auskunft erhalten habe.
ich hatte damals per ebay einen kodlin halebob bestellt und wollte dazu dann noch teile aus dem shop kaufen. das hat sich um einiges länger hingezogen bis die teile dann da waren als es bei chicago der fall war obwohl die ware damals lieferbar war.
aber so hat halt jeder seine ansichten.
du scheinst auf chicago nicht so gut gestimmt zu sein, war da mal was?
gruss
volker